Teil 4: Abschnitt 111 - 147 (Seiten 433 - 572)

  • Die etwas kühlere Witterung hat sich klärend auf mein Konzentrationsvermögen ausgewirkt und ich habe es endlich geschafft, meine Rezension zu schreiben. Hier


    Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Buch und diese tolle Leserunde. :kiss:


    Dieses Buch werde ich bestimmt auch mal einer Freundin schenken, weil man damit kaum was falsch machen kann. :D

    Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude!
    Rabindranath Tagore (1861-1941)


    Lha gyal lo - Free Tibet!

    Wir sind grüüüüüün!!!!

  • Die etwas kühlere Witterung hat sich klärend auf mein Konzentrationsvermögen ausgewirkt und ich habe es endlich geschafft, meine Rezension zu schreiben. Hier


    Ganz lieben Dank für dieses wunderschöne Buch und diese tolle Leserunde. :kiss:


    Dieses Buch werde ich bestimmt auch mal einer Freundin schenken, weil man damit kaum was falsch machen kann. :D


    Gerade habe ich Deine tolle Rezension und Deine Bewertung entdeckt. Ich freue mich wirklich sehr, dass Dir der Roman so gefallen hat ! :) Vielen Dank, dass Du so schöne Worte dafür gefunden hast.
    Ein Dankeschön meinerseits aber noch einmal für Deine Teilnahme an dieser Leserunde, die für mich auch als Autorin sehr spannend war und mir viel Freude bereitet hat.


    LG :winken:
    Claire

  • Oje, dabei ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich meine Meinung noch gar nicht im entsprechenden Thema veröffentlicht habe, dabei ist der Text schon seit Wochen fertig und gut sichtbar auf dem Desktop abgelegt. :pale: Wird gleich nachgeholt.

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Oje, dabei ist mir jetzt gerade aufgefallen, dass ich meine Meinung noch gar nicht im entsprechenden Thema veröffentlicht habe, dabei ist der Text schon seit Wochen fertig und gut sichtbar auf dem Desktop abgelegt. :pale: Wird gleich nachgeholt.

    Oh, vielen Dank! Ich habe eben auch Deine Rezension und Meinung gelesen - und freue mich sehr darüber. :) Wie nett, dass Du noch die Zeit gefunden hast, etwas zu schreiben. Es bedeutet mir wirklich viel, dass der Roman so gut von Euch angenommen wird und Euch so gefällt - das ist für mich als Autorin wirklich ein unglaublich tolles Feedback.


    LG :winken:
    Claire

  • Und ich freue mich auch, dass das Buch so ein tolles Feedback von euch bekommen hat. Dadurch ist es auf meiner Wunschliste zu einem "Must have" geworden und ich werde es mir bald besorgen. Ich freue mich schon sehr darauf! Ich hab hier immer mal wieder gespitzelt, möchte aber natürlich nicht zuviel nachlesen ;)


    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Ja, das musst du unbedingt lesen :thumleft: :thumleft: :thumleft: !
    Und lese hier ja nicht so viel mit :wink: , denn sonst wirst du sicherlich einige Dinge erfahren, die du im Voraus noch nicht wissen möchtest!

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Dann wünsche ich auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß beim Lesen ... :)


    Vicidog: Ich freue mich, dass Du trotz "Unterbrechungen" die Zeit gefunden hast, den Roman zu lesen! Vielen Dank für Deine Rezension und die tolle Bewertung, die ich gerade entdeckt habe. :)


    LG
    Claire