Büchervielfalt

  • Der Anfang ist gemacht - ich bin per Zufall auf diese Seite gestoßen (warum ist sie so unbekannt?) und finde manche Beiträge sehr inhaltsvoll. Deswegen werde ich sie mit Sicherheit ab und zu besuchen. :D
    Die Buchlisten -egal ob geliebte oder ungeliebte Bücher- interessieren mich von Berufs wegen am meisten. Ganz schöne Bandbreite der Interessen. Aber wenn auch nicht jedem alles gefällt (Shakespeare lässt grüßen), so ist es doch gut, dass es noch mutige Verlage gibt, die es mal "probieren", sonst wäre so manches gute Buch nie herausgekommen!

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)

  • Hallo börsenblatt,


    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum! :D


    Warum dieses Forum noch so unbekannt ist? Das liegt wohl zum größten Teil daran, dass es noch relativ jung ist. Da hilft nur eins: kräftig die Werbetrommel rühren, sollte dir als Buchhändler ja nicht schwer fallen! :loool:

    Lesen ist das Trinken von Buchstaben mit den Augen.
    (Hermann Lahm)

  • Hallo Börsenblatt,


    auch von mir ein herzliches Willkommen :flower: Freue mich, dass wieder jemand mit dem Traumberuf "Buchhändler" dazukommt.


    Bin schon gespannt auf die Bücher, die du uns vorstellen kannst und die du liest.


    Übrigens bist du weiblich oder männlich? Viel Spaß hier im Forum.

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Danke für alle netten Begrüßungen!
    Mal sehen, wie oft ich es schaffe vorbeizuschauen, da ihr ja wohl eifrige Leser auf dieser Seite seid.
    Zu der gestellte Frage: männlich :roll:
    Außerdem versprochen: Meine Bücherliste kommt noch (etwas später)!
    Bis nächstes Mal

    Der Weg ist schwer, auch wenn er mit Büchern gepflastert wäre. (HK)