Ella Kensington: Mary- Die göttliche unbändige Lebenslust

  • Klappentext (Amazon):


    Dieser spannende Roman hat schon unzähligen Lesern zu einem glücklicheren Leben verholfen!


    Vorsicht!
    Dieses Buch enthält ein Glücksvirus, das beim Lesen unbeabsichtigt
    aufgenommen werden kann. Dieses Virus ist hochinfektiös und nicht
    heilbar!


    Die Geschichte von zwei Menschen, die trotz aller
    Zweifel und Ängste den Weg zu wahrer Liebe finden und von
    „Aschenputteln“ zu Lieblingskindern des Glücks werden. Ist es möglich,
    dass Glück und Unglück kein Zufall sind? Kann ich mein Glück wirklich
    beeinflussen? Was kann ich dafür tun, dass ich eine vollkommen
    glückliche Beziehung erlebe? Die romantische und lustvolle
    Liebesgeschichte gibt auf solche Fragen verblüffend einfache und
    einleuchtende Antworten.


    Erster Eindruck:


    Dieser Buch fiel mir in einer großen Buchhandlung zufällig in die Hände. Das Cover mit dem Schriftzug fand ich sehr schön und meine Neugier war geweckt. Gestern fing ich nun mit dem Lesen an und hörte nach 106Seiten wiederwillig auf zu lesen, denn irgendwann muss man ja auch mal Schlafen gehen. Das Buch ist leicht geschrieben und die "Glücksweisheiten" kommen sanft im Verlauf der Geschichte zum Vorschein! Hier ist jedoch Aufmerksamkeit gefragt. Allein auf diesen 106 Seiten, habe ich sehr viel über mich und meine Ansichen lernen können. Ich habe viel Geschmunzelt und unheimlich viele Glücksgefühle gehabt... Ich kann es kaum abwarten weiter zu lesen. Man erhält nach nur wenigen Zeilen, dass Gefühl im "Camp" zu sein. Ich finde die Art und Weise, wie die Geschichte von "Mary" erzählt wird, liebevoll und interessant aber auch abstakt zugleich! Ein Wahnsinnig tolles Buch, welches wohl zu meinen LIeblingsstücken zählen wird. (Vor allem weil ich mir sonst kaum Bücher kaufe und sie sonst ausleihe...)


    Nun werde ich aber mal weiter lesen! Bin so neugierig wie es weiter geht :lechz:
    Liebe Grüße und viele tolle Lesestunden :love:
    eure Magichip

    Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen. Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreist und den keine Kraft zurückfließen lassen kann. Adalbert de Chamisso

    :study:Brumm- Helmut Barz

    :study:Harry Potter und der Feuerkelch - J.K. Rowling

    :study:Das andere Geschlecht - Simone de Beauvoir

    :study:Meine Reise zum Tadsch Mahal

    :musik:Die kleine Bäckerei in Brooklyn - Sophie Caplin und Julie Caplin

    :study:Testleserin für einen bis dato unveröffentlichten Roman von Anette Schaumlöffel