• Habe in diesem Forum nach Rezensionen, Vorstellung von Büchern von James McKean gesucht :!:
    Leider bin ich nciht fündig geworden, kann mir mal jemand weiterhlefen :?:
    :) Danke
    Serjena

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter

  • Hallo Serjena,


    wenn Du hier nichts gefunden hast über die Suchfunktion, dann existiert auch nichts.


    Hast Du mal versucht Mc Kean auseinander geschrieben einzugeben, vielleicht hat das jemand so geschrieben. Wenn nicht, gibts nix.


    Dann kann Dir hier ja auch keiner weiterhelfen. :wink:


    Du könntest ja mal schauen, ob Du woanders Rezensionen zu seinen Büchern bekommst. (Amazon, Krimi Couch...)


    VG Tanni

    Liebe Grüße von Tanni

    "Nur noch ein einziges Kapitel" (Tanni um 2 Uhr nachts)


  • Hallo serjena, dies habe ich bei buecher.de gefunden, ist er das?:


    Autorenportrait


    James McKean ist Geigenbauer und -restaurator in New York und schreibt regelmäßig Beiträge für das Magazin STRING. Nach seinem Examen 1977 an der Geigenbauerschule von Amerika lernte er im Atelier von Vahakn Nigogosian die Feinheiten des Instrumentenbaus und der Restaurierung, bevor er 1982 seine eigene Werkstatt eröffnete. Er ist Mitglied der American Federation of Violin and Bow Makers und gewann zahlreiche Preise in internationalen Wettbewerben.


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

  • Herzlichen Dank Tanni und Tarantabalu :)
    Habe gefunden was ich gesucht habe, ebenfalls das Buch das mich interessierte.
    Dazu übrigens für die Forumsmitglieder aus der Schweiz eine ganz interessante Adresse sollte sie allenfalls noch nicht bekannt sein um gebrauchte oder nicht mehr erhältliche Bücher zu bekommen.


    http://www.jokers.ch


    Den Roman Quattrocento von James MCKean werde ich sobald ich das Buch in Händen halten an anderer Stelle vorstellen.
    Die ISBN bezieht sich auf die englische Ausgabe, da bei Joker leider keine ISBN angegeben ist.


    Liebe Grüsse
    Sejena

    Gebt gerne das, was ihr gerne hättet: Höflichkeit, Freundlichkeit, Respekt. Wenn das alle tun würden, hätten wir alle zusammen ein bedeutend besseres Miteinander.

    Horst Lichter