Karin Probst und Cornelia Matthias - Iss dich schön! Alles über gesundes Essen und eine ausgewogene Ernährung

  • Amazon sagt darüber:
    Kurzbeschreibung


    Essen macht nicht dick, sondern schön! Schönheit geht durch den Magen! Karin Probst, erfahrene Beauty-Redakteurin und Ratgeber-Autorin, stellt Ernährungstipps vor, die zu schöner Haut, glänzenden Haaren und einem Körper in Topform führen! Wie erkennt man versteckte Dickmacher, unterscheidet gesunde Lebensmittel von ungesunden und schafft es, großen und kleinen Verführern standzuhalten? Dazu gibt es Styling-Vorschläge und Tipps, wie die Leserinnen ein gutes Selbstbewusstsein entwickeln. Denn nur, wer sich auch wohlfühlt in seiner Haut, ist schön! Ein toller Ernährungs-Ratgeber für Teenies! Mit Iss-dich-schön -Kartenspiel zum Herausnehmen


    Erscheinungstermin: 1. Februar 2009


    Eigene Meinung:
    Dieses Buch hat mich in der Bücherei angelacht... das erste was ich gelesen hatte war, Diäten bringen nichts, man muss radikal das Denken ändern, da ist auch etwas dran... Und auch kein neues Wissen für mich... Dieses Buch geht aber wirklich auf Problemzonen und Themen ein, jedoch ist es eben für Jugendliche geschrieben.
    Ich musste es leider abbrechen weil dies ein Buch ist mit dem man arbeiten sollte und versuchen sollte damit wirklich unterwegs zu sein, mit einem BüchereiBuch jedoch doch etwas schwierig ;)
    dieses Buch bekommt 4 von 5 Sternen von mir :)
    Liebe Grüße

  • Layout korrigiert. Bitte das Quellcode-Fenster im Editor benutzen, wenn Fremdtexte - z.B. amazopn.de mit einkopiert werden. 8)

    sry das ich dich gerade nicht verstehe was du mir sagen möchtest :( lg

  • Der von amazon einkopierte Text hatte folgende Mängel:


    • Er war nicht an der Stelle, an der er sein sollte,
    • die Zeilenumbrüche stimmten nicht und
    • die Abstände zu den Zwischenüberschriften waren sehr groß.

    So etwas kommt vor, wenn man im Editorfenster bei unserem Programm Texte aus anderen Programmen einkopiert. Wenn man also seinen Beitrag aus einem anderen Programm kopiert und im BücherTreff im Editor eingibt, dann sollte man oben am Editorfenster den Reiter "Quellcode" verwenden, damit die vorhandenen Formatierungen des Ausgangstextes mit übernommen werden. Dabei sieht man dann die Texte im Editorfenster in HTML. Ich habe die Formatprobleme bearbeitet bei diesem Thread. 8)