Sarah Young - Ich bin bei Dir / Jesus Calling

Anzeige

• Schriftstellerin Sarah Young: Eckdaten studierte Philosphie und Psychologie/Seelsorge. Ehefrau. Missionarien

Laut Amazon:

In diesem handlichen Andachtsbuch finden Sie Worte aus Jesu Perspektive.
    Worte, die Trost, Hoffnung und Ermutigung schenken. Worte, die uns
    immer wieder spüren lassen, dass ER bei uns ist und wir bei ihm geborgen
    sind. Vielleicht brauchen Sie gerade die ermutigende Gewissheit, dass
    Gott auch in schweren Zeiten da ist. Diese 366 Andachten für jeden Tag
    des Jahres bringen Sie näher zu Gott. Jedes Kapitel schließt mit der
    Angabe der Bibelstellen, die zur Andacht inspirieren. Das hochwertig
    ausgestattete Buch im praktischen Format lässt sich überall hin
    mitnehmen und ist daher bestens für den Alltag geeignet

Meine Gedanken zu diesem Buch

Dieses Buch bekam ich vor einigen Tagen geschenkt damit ich wieder Mut bekomme.Ich empfinde dieses Buch wirklich als Stütze. An jedem Tag kann ich einen Brief von Jesus lesen wie er mir etwas erzählen möchte, zeigen möchte oder was gerade dran ist. Am Ende sind immer Bibelstellen zu finden die man nachschlagen kann und wo man mit überlegen kann was wirklich grad für einen dran ist. Ich finde es auch erbauend, denn die Frau die es geschrieben hat, hat selbst eien Ausbildung zur Psychologin und Seelsorgerin womit sie auch ihr Wissen mit in diese Briefe hinein webt. was noch mal ermutigt.

• Sarah-Sophia ~ vielen lieben Dank, dass du "Ich bin bei Dir" hier vorstellst! Lustigerweise liegt das Buch zurzeit an meinem Arbeitsplatz, und ich lese jeden Tag daraus - vielleicht habe ich es am gleichen Tag geschenkt bekommen wie du. Vieles, was ich bisher gelesen habe, gibt mir Mut für den Alltag. Man vergisst so leicht, sich auf das Gute und Positive zu konzentrieren und darauf, dass man sich auf jemanden verlassen kann, wenn die Dinge mal nicht so laufen wie man sie gern hätte.

Anzeige