Kira Licht - Himmlische Versuchung - Engelsjägerin 1

  • Kurzmeinung

    Shellybiss
    Von der Geschichte her ziemlich gut nur ab und zu etwas seltsam 😅 Die Charaktere fand ich einfach nur super 😊
  • Gerade lese ich "Engelsjägerin 1" von meiner Kollegin Kira Licht.


    Es hat genau die perfekte Mischung als allem, was es mir fast unmöglich macht das Buch aus den Händen zu legen ...
    Für alle die eine Fantasystory mit einem spritzer Liebe mögen, genau das richtige im schmuddeligen April.
    Für den Kindel oder andere E-bookreader kann man sich übrigens bei amazon eine kostenlose Leseprobe downloaden

  • Leider hab ich erst 1/4 geschafft.


    Klappentext:


    Stell dir vor, du bist eine Blutdämonin.
    Jung, gut aussehend und mit einem ziemlich coolen Job.
    Du jagst Engel, denn sie sind arrogant, überflüssig und vor allem dein absoluter Todfeind.
    Und nun stell dir vor, ausgerechnet du verliebst dich in einen ...


    Inhalt:
    Die Erde in der Zukunft. Menschen sind so gut wie ausgestorben, die Letzten leben versteckt im Untergrund. Verschiedene Dämonen bevölkern die Welt und machen Jagd auf die vom Himmel gesannten Engel, die den Menschen helfen sollen die Erde zurückzuerobern ujnd neu zu bevölkern.
    Nikka ist eine Blutdemonin und gut in ihrem Job. Sie tötet Engel ohne mit der Wimper zu zucken. Bis sie den schwerverletzten Engel Levian findet. Sie bringt es nicht über sich ihn zu töten und versteckt ihn in ihrem Haus. Doch damit fangen die Schwierigkeiten erst an ...



    Der Roman ist eine Mischung aus Fantasy, Paranormal und Dystopie ... Die Mischung ist der Autorin gut gelungen. Ich habe zuerst die Leseprobe gelesen, und konnte es dann kaum abwarten weiterzulesen. Mir gefallen Liebengeschichten, die eigentlich nicht sein dürften ...


    Der Schreibstil ist flüssig und lässt sich schnell lesen. Man fliegt geradezu über die Seiten.


    Dieser Roman ist der 1 Teil einer Trilogie