Leserunde mit Autorin: Christine Kabus - Im Land der weiten Fjorde (ab 25.05.2013)

  • Schade! Nun ja, vielleicht beim nächsten Mal! Trotzdem viel Spaß den anderen!

    :study: Ein Tag ohne ein Buch, ist ein schlechter Tag! :study:


    Gelesene Bücher 2015: 176
    Gelesene Bücher 2016: 165
    Gelesene Bücher 2017: 165
    Gelesene Bücher 2018: 151

    Gelesene Bücher 2019: 17

  • Wieviele Seiten sollen wir da eigentlich pro Tag lesen? weil derzeit lese ich ja immer nur so ungefähr 30 Seiten pro Tag :)

  • Wieviele Seiten sollen wir da eigentlich pro Tag lesen? weil derzeit lese ich ja immer nur so ungefähr 30 Seiten pro Tag :)

    Eine fest vorgegebene Seitenzahl gibt es bei diesen Leserunden eigentlich nicht. Man liest in seinem eigenen Tempo und beteiligt sich soweit an der Diskussion, wie man kann.
    Deshalb ist es wichtig, dass alle die schneller lesen, unvorhergesehene Wendungen, Überaschungen bzw. Erklärungen, die zuviel von der Handlung vorweg nehmen, spoilern :)

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Eine fest vorgegebene Seitenzahl gibt es bei diesen Leserunden eigentlich nicht. Man liest in seinem eigenen Tempo und beteiligt sich soweit an der Diskussion, wie man kann.
    Deshalb ist es wichtig, dass alle die schneller lesen, unvorhergesehene Wendungen, Überaschungen bzw. Erklärungen, die zuviel von der Handlung vorweg nehmen, spoilern :)

    Und am besten auch in der Überschrift schreiben wie weit sich ihr Beitrag bezieht, also die Seitenzahl angeben.

  • Mein Buch kam gerade an :) dankeschön :)
    ps.: ich war schon kurz schockiert, das da eine Rechnung bei gelegen ist.. :montag:

  • Mein Buch kam auch gerade an. Jetzt heißt es zusammenreißen, bis es los geht. :lechz:
    Vielen Dank.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Mein Buch ist auch schon angekommen. :thumleft: Ich hatte heute noch gar nicht damit gerechnet. Danke noch mal an den Verlag und das BT-Team. :tanzen:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Manchmal bin ich schon ganz schön verwirrt. Als wir Samstag vom Einkaufen nach Hause gekommen sind, lag ne Benachrichtigung von der Post im Briefkasten. Mein fragte mich dann ob ich ein Paket erwarten würde. Ich verneinte und stellte die Gegenfrage. Auch er erwartete kein Päckchen. Das ganze Wochenende habe ich mir Gedanken darüber gemacht wer uns was schicken könnte und als ich mich heute morgen hier eingeloggt hatte, fiel es mir wie Schuppen von den Augen. Ich wartete doch noch auf mein Leseexemplar #-o . Ich glaub ich werd alt. So vergesslich war ich früher nie :twisted: . Ich werde es dann mal nach der Arbeit von der Post abholen :applause:

    2022 gelesen :study: : 1

    2021 gelesen: 128
    2020 gelesen: 51 gehört: 9