Leserunde mit Autorin: Christine Kabus - Im Land der weiten Fjorde (ab 25.05.2013)

  • Mein Buch ist schon am Samstag angekommen, vielen Dank! :D
    Freue mich auf die Leserunde!!! :cheers:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • @ Sarah-Sophia:


    Schau einfach mal hier , da wird alles erklärt. Mach dir nicht so viele Gedanken, so eine Leserunde macht Spaß, und hat nichts mit Stress zu tun. :winken:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Auch heute war das Buch leider nicht für mich mit dabei :(
    Da muss irgendwas schief gelaufen sein?


    Ich drücke dir die Daumen, dass es heute noch den Weg zu dir findet.

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Heute war ich den ganzen Tag unterwegs, daher starte ich verspätet mit dem Buch. Bitte also keine Vermisstenanzeige aufgeben. :wink:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Ich hatte vorhin in der Bahn schon kurz Zeit reinzulesen. Hoffe, ich schaffe nachher noch einige Seiten.

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom

  • Hallo ihr Lieben,
    ich bin auch aus dem Urlaub zurück, das Buch hat geduldig beim Nachbarn auf mich gewartet und somit werde ich heute Abend auch mit dem Lesen beginnen und mich dann morgen zu Wort melden. Ich freu mich schon. Das Cover gefällt mir schon mal sehr gut. Da muss ich gleich wieder daran denken, wie klein ich mich gefühlt habe, als wir damals mit dem Schiff in den Hardanger-Fjord gefahren sind... einfach atemberaubend schön. :love:

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich fürchte, bei mir wird es nichts mehr mit der Leserunde. Mich hat Anfang der Woche eine fiese Erkältung erwischt und dann hatte ich auch noch unvermutet Spätschicht. Und jetzt am Wochenende muss ich so viel Liegengebliebenes abarbeiten. Wenn ich mich mal irgendwo anmelde. :roll: Nur gut, dass ich vorsichtshalber gleich ein eigenes Buch gekauft hatte.


    Vielleicht kann ich mich ja später so nach und nach und nach noch durch die Beiträge lesen. Was ich bisher gelesen habe, gefällt mir übrigens gut. :thumleft:

    "Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler" (Philippe Dijan)


    Tauschgnom