Ramses....60Kg Glück und Chaos!

  • Liebe Elke,
    ich habe den Ausschnitt aus Deinem Buch gelesen und musste herzhaft lachen, als ich mir die Hundegruppe im Wald bildlich vorgestellt habe :mrgreen: =D>


    Mal gucken, ob ich demnächst ein neues Buch im Regal habe :-k . Bin zwar Katzenfan aber die Geschichte ist schon wirklich komisch und "Lachen ist gesund", gell?


    Du hast sicher viel Spaß mit Deinem Hund und anderen Hundebesitzern :joker:


    LG, Steffi :cat:


    :study: gerade: Philip Roth; Verschwörung gegen Amerika

    "Ein Leben ohne Hund ist möglich, aber sinnlos ..."

    (nach Loriot)

  • Steffi!!!!! Oh Danke, daß du es Dir "angetan" hast. Superlieb, daß Du mir einen Kommentar geschrieben hast, auch auch noch einen Positiven:))))


    Ist ja nur ein kurzer Ausschnitt, aber ich garantiere auch einen absoluten "katzenspaß" im Buch!


    freudigst
    Elke

  • Hallo, Elke,


    ich habe jetzt auch mal einen Blick auf die "hündischen" Seiten geworfen und muss sagen, ich fand die Darstellung in dieser Form auch ganz amüsynt, wobei mich als Hundeliebhaber, der sich im Moment keinen Hund halten kann eher weniger anspricht, da es naturgemäß schlechte Laune erzeugt. Es sei denn ich habe gerade einen meiner Hundesitter-Tage, wo ich auf Alma aufpasse :mrgreen:

  • Hmmmm....kommt Zeit, kommt Hund! oder so:) Verstehe den "Mißmut" ohne Hund sein zu müssen nur allzu gut. Ich habe in den letzten Jahren derart viel erlebt, mit den Hunde, Katzen und Pferden, daß ich wirklich Bücher füllen kann:) Ich halte mir und anderen dabei den Spiegel vor. Es wird in letzter zeit sooo viel über Hundehaltung, Welpenschulen, Hundeflüsterer und co geschrieben, gesendet und spekuliert, daß ich mich dazu veranlasst fühlte einmal alles von der humorigen Seite zu sehen. Scih selbst nicht so ernst zu nehmen. Ach ja..... einfach jeden Tag die Tasten zu schwingen weil es Spaß macht....


    herzlichen Dank für den Kommentar!!! kann ich echt brauchen....


    Elke