Karin Slaughter - Vergiss mein nicht

Cover zum Buch Vergiss mein nicht

Titel: Vergiss mein nicht

, (Übersetzer)

4,2 von 5 Sternen bei 172 Bewertungen

83,1% Zufriedenheit

Band 2 der

Verlag: HarperCollins Taschenbuch

Format: Taschenbuch

Seitenzahl: 512

ISBN: 9783365005354

Termin: Juli 2023

Aktion

• Kurzmeinung

ManuH
    Kindesmissbrauch - nichts ist so, wie es scheint
  • Kurzmeinung

syko
    liest sich gut, sehr seichte Unterhaltung
  • Cover zum Buch Dunkle Sühne Cover zum Buch Letzte Lügen Cover zum Buch Die letzte Nacht
  • Dies ist der 2. Fall aus der Reihe um die Pathologin Sara Linton & Polizeichef Jeffrey Tolliver.

Buchrückentext:
    Ein schrecklicher Abend in Heartsdale, Georgia: Auf einem Parkplatz droht eine Dreizehnjährige einen Mitschüler abzuknallen. Vergeblich versucht der Polizeichef, die Situation zu entschärfen - das Mädchen muss erschossen werden, um das Schlimmste zu verhindern. Die ganze Stadt fragt sich ratlos, was die eher unscheinbare Schülerin in eine entschlossene Mörderin verwandelt hat. Da macht Pathologin Sara Linton bei der Obduktion des Kindes eine Endeckung, die schockierender ist als alles, was sie bis dahin gesehen hat...

Meine Meinung:
    Nachdem mich der erste Fall ("Belladonna") aus dieser Reihe nicht wirklich überzeugt hat war ich doch erst etwas skeptisch diesem Buch gegenüber.
    Nun habe ich die ertsen 7 Kapitel gelesen und kann sagen jeder Zweifel ist weg. Einige Stellen haben mich schon ganz schön schockiert, gerade bei der Obduktion des Kindes lief es mir eiskalt den Rücken runter. Trotzdem bin ich seid der 1 Seite gefesselt von dem Buch und voller Spannung wie es weiter geht.
    Also bis jetzt  :thumleft: von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:

SuB Anfang 2026/aktuell: 784/784
    gelesene Bücher/Seiten 2026: 5/ 1 584 S.
    :study:

Hier kommt ihr zu meinem Bookstagram Account . :D Schaut gerne vorbei. :love:

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Words to Think. Or to ...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 6 Tagen

Leserunde: Albtraum in Kalifornien

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 13 Tagen