An alle türkisch lesenden

  • Bitte helft mir, ich habe hier eine türkische Autorin und eine Reihe mit deutschen und auch englischen Titeln, dazu hab ich jetzt auch noch drei türkische Titel, kann sie aber nicht zuordnen. Auf der homepage der Autorin gibt es zu den türkischen Titel eine türkische Erklärung, die ich aber nicht lesen kann, bitte helft mir.
    http://www.minahepsen.com/default.asp


    Mina Hepsen * 1983
    Unsterblich
    01. Unsterblich wie die Nacht (2008 ) Under the Blood Red Moon--9783442469178
    02. Unsterblich wie ein Kuss (2010) Violet Dawn / The Scent of You--9783442472093
    03. Unsterblich wie die Liebe (2010) After the Storm
    04. Unsterblich wie der Morgen (2011) The Changing Moon


    Kan Kırmızısı Ayın Altında
    Eflatun Şafağın Kokusu
    Fırtınadan Sonra


    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Hey Mara,


    ich bin jetzt auf der Arbeit. Zuhause gucke ich mir die Bücher der Autorin mal an. Türkisch ist meine Muttersprache da sollte es kein Problem sein die Zuordnung rausbekommen. Ich versuche später mein Glück. :wink:


    LG Melek

  • Mit der Seite der Autoroin kam ich nicht weiter. Da stand keine Reihenfolge zu den Büchern. Ich habe auf einer anderenb Seite gesucht. Einem türlschen Online-Shop.
    Die Reihenfolge der türkischen Bücher ist wie du aufgelistet hast.


    2009 erschien Kan Kırmızısı Ayın Altında
    2010 erschien Eflatun Şafağın Kokusu
    2011 erschien dann Fırtınadan Sonra


    Ich merke erst ab diesen Originaltiteln wie unpassend die deutschen Titel sind. Jetzt verstehe ich erst wieso das so viele auch bei englischen Büchern sagen, die ins Deutsche übersetzt werden. :D

  • Hallo Melek,
    das heisst also die Bände


    2009 erschien Kan Kırmızısı Ayın Altında
    2010 erschien Eflatun Şafağın Kokusu
    2011 erschien dann Fırtınadan Sonra


    sind Band 1,2,3 und stimmen von der Handlung mit


    01. Unsterblich wie die Nacht (2008 ) Under the Blood Red Moon--9783442469178
    02. Unsterblich wie ein Kuss (2010) Violet Dawn / The Scent of You--9783442472093
    03. Unsterblich wie die Liebe (2010) After the Storm


    überein???


    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Danke, ich werde es so eingeben:


    Mina Hepsen * 1983
    Unsterblich
    01. Unsterblich wie die Nacht (2008 ) Kan Kırmızısı Ayın Altında / Under the Blood Red Moon--9783442469178
    02. Unsterblich wie ein Kuss (2010) Eflatun Şafağın Kokusu / Violet Dawn / The Scent of You--9783442472093
    03. Unsterblich wie die Liebe (2010) Fırtınadan Sonra / After the Storm
    04. Unsterblich wie der Morgen (2011) The Changing Moon


    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker: