Brigitte Melzer - Die Dämonenseherin

  • Zum Inhalt:


    Sie sind Verbündete der Polizei und helfen, Verbrechen aufzuklären - die Seher. Doch einigen von ihnen ist das zu wenig. Getrieben von dem Wunsch nach Macht, haben sie Dämonen heraufbeschworen, die sich nicht länger kontrollieren lassen.
    Im heutigen Edinburgh, der romantischen alten Hauptstadt Schottlands, ist der Agent Logan Drake hinter den Dämonensehern her - und verliebt sich in eine Frau, die mit ihrem inneren Teufel kämpft.



    Meine Meinung:


    In Edingburgh ist ein Massaker geschehen, ein schreckliches Blutbad, bei dem es 17 Tote gab, 5 davon waren Polizisten. Es war die Rede von einem Bandenkrieg, aber in Wirklichkeit waren es Dämonen, hervorgekommen aus dem Rücken der Seher, Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten, mit denen Experimente durchgeführt wurden. Das Projekt wurde zwar eingestellt, aber im Geheimen wurde das ganze weiterverfolgt und der blutige Zwischenfall droht sich zu wiederholen.
    "Die Dämonenseherin" ist ein Roman, der hält was auf dem Klappentext steht.
    Es ist ein Zusammenspiel von Fantasy, Romantik mit Herz-Schmerz und viel Action und das ungeheim spannend vermischt.
    Die Hauptprotagonisten sind hervorragend dargestellt, die Charaktere so wiedergegeben, dass man sich super hineinversetzen konnte.
    Einfach SUPER. Ein Buch, dass man sich nicht entgehen lassen darf.

    Ohne ein Wort :study: Linwood Barclay
    Mein SuB: 30

    Meine Bücher 2013: 56
    Seiten: 26.603