Leserunde mit Autorin: Janet Clark - Sei lieb und büße (ab 10.03.2013)

  • Hallo BücherTreffler,


    schon unser Leserundenjahr 2012 begann mit Janet Clark in einer lebhaften Leserunde, und auch 2013 wird uns die Autorin wiederum eine grosse Freude mit ihrer Anwesenheit machen, und die Leserunde zu ihrem neuen Jugendbuch-Thriller begleiten... :cheers::cheers:


    Ab dem 10. 03. 2013 lesen wir "Sei lieb und büße" gemeinsam mit der Autorin Janet Clark.
    Mehr Infos rund ums Buch und die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und bei Facebook.


    Janet Clark - Sei lieb und büße :love::love::love:


    • Kurzbeschreibung:
      Das Spiel ist aus.
      Die Maus ist tot.
      Die Katze hat gewonnen.


      Sina ist untröstlich. Weshalb musste ihre Familie ausgerechnet von Berlin nach Kranbach ziehen? Der einzige Lichtblick: Die angesagtesten Mädchen der Schule freunden sich mit ihr an und sogar ihr Schwarm Frederik scheint in sie verliebt zu sein. Aber kurz nach ihrem ersten Kuss verunglückt Rik und fällt ins Koma. Sina findet Halt bei ihren neuen Freundinnen – doch sie weiß nicht, dass hinter deren strahlender Fassade ein tiefer, grausamer Abgrund lauert. Plötzlich nimmt ein übles Spiel seinen Lauf, das Sinas schlimmste Albträume wahr werden lässt. Und ein Ende ist nicht abzusehen ...
      :arrow: Leseprobe


    • Über die Autorin:
      Mit elf Jahren hat Janet Clark ihren ersten Roman geschrieben. Er hatte zwölf Seiten und eine Leserin. Obwohl diese sofort von ihren schriftstellerischen Fähigkeiten überzeugt war, brauchte es viele Jahre und Umwege über diverse Länder und Berufe, bis Janet Clark ihr erstes Manuskript an eine Agentur schickte. Seitdem finden ihre Bücher immer mehr Fans. Heute lebt die Autorin mit ihrem Mann und drei Kindern in München.


    Der Loewe-Verlag stellt uns 20 Bücher kostenlos zur Verfügung. Dafür bedanken wir uns recht herzlich! :D


    Die Bücher werden wir wie immer an interessierte Teilnehmer mit min. 100 Beiträgen weiterreichen, Voraussetzung dafür ist eine aktive Teilnahme an der Leserunde! :!:


    Die Bücher werden direkt vom Verlag versendet werden. D.h. es fallen keine Versandkosten an, die Adresse wird natürlich dem Verlag mitgeteilt.



    Wer also Zeit hat und gerne an der "Sei lieb und büße"-Leserunde ab dem 10. März teilnehmen möchte kann sich hier melden, wir werden dann am Freitag, den 01. 03. 2013 unter allen Interessenten die Bücher verlosen.



    Liebe Grüße


    Brigitte :wink:


    PS: Wer gerne noch einmal die Leserunde zu "Schweig still, süßer Mund" nachlesen möchte, kann dies *hier* tun.



    Teilnehmerliste


    Nelly21
    Chuups
    Naraya
    kampfguerkchen
    Hirilvorgul
    Buchfresser
    Lighty
    Vogue
    Pöppel
    €nigma
    Anni1866
    lexxi2k
    #19
    backmausi81
    Elskamin
    Gänseblümchen
    hasewue
    Copperfield
    Symapathie-Dixer
    Emili
    Butterblume89
    deise79
    suki1982
    KadQoku
    Kianfee
    cry_tears
    Mausi1974
    Strandläuferin
    Illusion
    Kermit
    Janina
    Nehlja
    Kerst2607
    Sarah6
    Izabela
    angelina97
    Blackpony22
    SweetGwendoline

  • Gerne weise ich noch auf folgenden Daten hin: Janet Clark ist am 16. März 2013 in Leipzig auf der Buchmesse anwesend und wird um 14.00h eine Lesung aus "Sei lieb und büsse" abhalten und um 14.30h findet noch eine anschliessende Signierstunde statt.
    Und am 27. 04. 2013 um 21.00h findet eine weitere Lesung in Freiburg statt. :wink:

  • Das Buch habe ich neulich durch Zufall entdeckt und habe mir noch gedacht, dass es ja genau in mein Beuteschema passt.
    Deswegen würde ich mich gerne anmelden.

    Gerne weise ich noch auf folgenden Daten hin: Janet Clark ist am 16. März 2013 in Leipzig auf der Buchmesse anwesend und wird um 14.00h eine Lesung aus "Sei lieb und büsse" abhalten und um 14.30h findet noch eine anschliessende Signierstunde statt.

    :wuetend: Mist mist mist, ich bin doch am 17. auf der Messe. Schade! Naja, vielleicht ein anderes Mal.

  • Ich würde auch gern mitmachen :)


    Allerdings flieg ich am 23.03 in den Urlaub, aber das sollte ja passen oder? :)

    Es geht uns mit Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber nur wenige erwählen wir zu unseren Freunden.

  • Hier! Ich!


    In der Hoffnung, endlich mal wieder was gutes zu lesen :uups:

    Um zu verstehen, warum manche überall ihren Senf dazugeben, musst Du lernen, wie eine Bratwurst zu denken.

  • Danke für' s hochschieben. Da wäre ich wirklich sehr gern dabei!

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich gehöre ja nun gar nicht mehr in die Adressatengruppe für Jugendbücher. Das letzte Jugendbuch der Autorin hat mir dennoch sehr gefallen und auch die Leserunde hat mir Spaß gemacht. Deshalb würde ich gern teilnehmen, falls ich das Glück habe, ausgelost zu werden.
    Ich würde mir allerdings kein Jugendbuch kaufen (abgesehen davon, dass ich im ersten Quartal jedes Jahres "bücherkauffaste").
    Wenn ich kein Glück habe, werde ich zumindest die Leserunde aufmerksam verfolgen. :wink:


    (Ich hatte ja schon auf eine Leserunde zu "Rachekind" (Erwachsenenthriller) gehofft, das hätte ich mir dann gekauft. :wink: )

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Der Thread ist ja total untergegangen. :shock: Ich hab das Buch woanders gewonnen :lechz: und würde mich dann evtl bei eurer LR einklinken :bounce:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier