Mein - Januar:
Charlie + Leo 2 - Der Typ muss weg! von Jochen Till +
Eanna 1 - Wildes Herz von Leonie Britt Harper
Aschenputtels letzter Tanz von Kathleen Weise
Arkadien 1 - Arkadien erwacht von Kai Meyer
Zoe von Clay Carmichael
Wintergeister Kate Mosse
Die Tochter der Tryll 1 - Verborgen von Amanda Hocking
Anidas Prophezeiung - 1 von Susanne Gerdom
Cassia & Ky 1 -Die Auswahl von Ally Condie
Die Gilde der Schwarzen Magier 1 - Die Rebellin von Trudi Canavan
Der Poet der kleinen Dinge von Marie-Sabine Roger :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :applause:
Welche Bücher habt ihr im Januar/ 2013 gelesen?
-
-
Januar
Stephen King - Sie
Richard Laymon - Night Show
Richard Laymon - Der Regen
Eine klare Steigerung von Buch zu Buch -
Mein Lesemonat Januar:
Eva Stachniak, Der Winterpalast
Wäis Kiani, Hinter dem Mond
Sabrina Janesch, Ambra
Gebrand Bakker, Oben ist es still
Anne Tyler, Der Blechbüchsenbaum
Gregoire Delacourt, Alle meine Wünsche
Carole L. Glickfeld, Meines Vaters Liebling
David Mitchell, Die tausend Herbste des Jacob de Zoet
Liza Klaussmann, Zeit der Raubtiere
Andrea Molesini, Zu lieben und zu sterben
Elio Vittorini, Die rote Nelke :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Petra Durst-Benning, Solang die Welt noch schläft :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:Ein guter Lesemonat mit einigen Volltreffern! :D
-
1. Paulo Coelho; Die Hexe von Portobello;
2. Kate Egan; Die Tribute von Panem - Das Buch zum Film;
3. Jussi Adler-Olsen; Erbarmen; -
Mein Januar sah so aus:
Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
Charlotte Brontë - Jane Eyre
Jan Terlouw - Kriegswinter
Richard David Precht - Wer bin ich und wenn ja wie viele?
John Niven - Gott bewahre -
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Januar gewesen ... lustig, satirisch, spannend, nachdenklich ... alles dabei:
"Er ist wieder da" von Timur Vermes
"Lehrerkind: Lebenslänglich Pausenhof" von Bastian Bielendorfer
"Schuld" von Ferdinand von Schirach
"Carl Tohrbergs Weihnachten" von Ferdinand von Schirach
"Aufzeichnungen eines Schnitzeljägers: Mit Geocaching zurück zur Natur" von Berhard Hoëcker
"Ein toter Lehrer" von Simon Lelic -
Mein Januar
"Kirschroter Sommer" von Carina Bartsch
"Türkisgrüner Winter" von Carina Bartsch
"Das göttliche Mädchen" von Aimee Carter
"Winterrose" von Jennifer Donnelly
"Verachtung" von Jussi Adler-Olsen
"Vampir a la carte" von Lynsay Sands
"Gefangene des Himmels" von Carlos Ruiz Zafon
"Das Lied von Eis und Feuer 01: Die Herren von Winterfell" von George R.R. Martin -
Mein Januar war sehr lesereich:
Bluttaufe von Michael Koglin
Der Märchenerzähler von Antonia Michaelis
Virals 1: Tote können nicht mehr reden von Kathy Reichs
Wer hat Angst vorm starken Mann von Susan Mallery
Der Kinderdieb von Brom
Der geheime Name von Daniela Winterfeld
Vom Mondlicht berührt von Amy Plum
Der Palast des Poseidon von Thomas Thiemeyer
Der gläserne Fluch von Thomas Thiemeyer
Kyria & Reb Bd.2: Die Rückkehr von Andrea Schacht
Der fünfte Zeuge von Michael Connelly
Erntemord von Heather Graham
Rachekind von Janet Clark :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :love: :love:
Der Atem des Teufels von Thomas Thiemeyer :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Eve & Caleb Bd.1: Wo Licht war von Anna Carey :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Cassia & Ky Bd.3: Die Ankunft von Ally Condie :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Sterblich von Thomas Enger :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Zehntausend Augen von Klaus Seibel :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Rot wie Blut, weiß wie Schnee, grün wie Neid von G. Engelmann :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Ich guck mal, ob du in der Küche liegst :bewertung1von5: :bewertung1von5:
Das Mädchen von Stephen King :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: -
Das Jahr hat für mich sehr gut begonnen, ich habe einige schöne und sehr schöne Bücher gelesen:
Charlaine Harris - Vorrübergehend tot
Charlaine Harris - Vampire und andere Kleinigkeiten
Joss Stirling - Finding Sky
Amy Plum - Vom Mondlicht berührt
Bernhard Hennen - Elfenwinter
Seiten: 2220 -
Sara Grant - Neva
Ransom Riggs - Die Insel der besonderen Kinder
Unearthly II - Heiliges Feuer - Cynthia Hand
Amy Plum - Vom Mondlicht berührt
Eileen Wilks - Wolf Shadow 01 - Verlockende Gefahr
Eileen Wilks - Wolf Shadow 02 - Magische Versuchung
Gabriella Engelmann -Weiß wie Schnee, Rot wie Blut, Grün vor Neid
Eileen Wilks - Wolf Shadow 03 - Dunkles Verlangen
Eileen Wilks - Wolf Shadow 04 - Finstere Begierde
=3667 gelesene SeitenDer Januar war ein sehr guter Monat für mich sowohl quantitativ als auch qualitativ.
-
Mein Januar:
Eine Geschichte von Liebe und Feuer - Victoria Hislop
3096 Tage - Natascha Kampusch
Die rätselhafte Reise des Oscar Ogilvie - Rosemary Wells -
Ach, der Januar... Sehr schön fand ich ihn, habe im Vergleich zu sonst auch mehr gelesen:
Blutrote Lilien von Kathleen Weise - Highlight
[Hörbuch]Asche und Phönix von Kai Meyer -
Die Abenteuer des Sherlock Holmes von Arthur C. Doyle -
[Englisch]Incarnate von Jodi Meadows (dt. Titel: Das Meer der Seelen: Nur ein Leben) -
Helden des Olymp: Der verschwundene Halbgott von Rick Riordan -
Legend: Fallender Himmel von Marie Lu -
Von der Nacht verzaubert von Amy Plum - -
Mein Januar:
gelesen:- "Der Geist der Bücher" von Christoph Wortberg & Manfred Theisen
- "Er ist wieder da" von Timur Vermes
- "Im Koma" von Joy Fielding
- "In der Hitze der Nacht" von Lynn Viehl
- "Emerald" von John Stephens
- "Jesus liebt mich" von David Saphir
- "Mieses Karma" von David Saphir
- "Splitter" von Sebastian Fitzek
- "Der Menschenmacher" von Cody McFadyan
gehört:- "Die Therapie" von Sebastian Fitzek
- "Der Geist der Bücher" von Christoph Wortberg & Manfred Theisen
-
Winter der Welt -- Ken Follett
Die falsche Fährte -- Henning Mankell
Düstermühle -- Stefan Holtkötter
-
Buch / eBook
- Cecelia Ahern: Ein Moment fürs Leben
- Susan Mallery: Doppelt geküsst hält länger
- Daniel Morawek: Paul sucht eine Frau
- Thomas Pramendorfer: Rapunzel (Night Märchen)
- Katalin Sturm: Provinzprinzen
- Susan Mallery: Reden ist Silber, Küssen ist Gold
- Korrektur
- Jörg Benne: Der Wisperwald
- Mara Andeck: Wen küss ich und wenn ja, wie viele?
- Chris Pavone: Die Frau, die niemand kannte
- Patrica Bellasie: Dem Feuer versprochen
- Leah Boysen: Verbotene Begierde (Rezensionsexemplar) :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:
-
Mein Januar:
01. Rachel Ward - Numbers, den Tod vor Augen
02. Cody Mc Fadyen - Der Menschenmacher
03. George R. R. Martin - Das Lied von Eis und Feuer, Die Herren von Winterfell
04. Jenny Mai-Nuyen - Noir
05. William Goldmann - Die Brautprinzessin
06. Martin Walker - Schwarze Diamanten
07. Maggie Stiefvater - Lamento
08. Maggie Stiefvater - Ballade
09. Alla Condor - Cassia & Ky , Die Ankunft
10. Di Toft - Wolfengruft -
01. Joss Stirling - Finding Sky
02. Joss Stirling - Saving Phoenix
03. Lauren Oliver - Pandemonium
04. Ally Condie - Cassie & Ky: Die Ankuft
05. Andreas Adlon - Ausradiert: Nicht ohne meine Tochter
06. Arno Strobel - Der Sarg
07. Caragh O'Brian - Die Stadt der verschwundenen Kinder
08. Richard Laymon - Night Show
09. Nika Lubitsch - Der 7.Tag -
Mein Januar:
Charles Portis: True Grit
Timur Vermes: Er ist wieder da
Graham Masterton: Irre Seelen
Paul Tholey & Kaleb Utecht: Schöpferisch Träumen
Robyn Carr: Ein neuer Tag in Virgin River
Ronald Malfi: Snow
Siri Hustvedt: Der Sommer ohne Männer
Horst Evers: Für Eile fehlt mir die Zeit
E.L. James: Shades of Grey - Geheimes Verlangen
Joseph Hayes: An einem Tag wie jeder andereMacht 10 Bücher mit 3552 Seiten. Seit langem mal wieder mehr Quantität als Qualität - ich muss sagen, andersrum gefällt's mir besser.
-
Hong Ying - Die chinesische Geliebte
Kurt Vonnegut - Mann ohne Land
Camilla Läckberg - Der Leuchtturmwärter
Isamu Fukui - Ohne Entschuldigung
P .D. James - Tod an heiliger Stätte
P. D. James - Der Beigeschmack des Todes
Barbara Nadel - Im Gewand der Nacht
Hong Ying - Der Pfau weint
Peter Oberdorfer - Kreuzigers Tod
Anthologie - Der Fotograf des Unsichtbaren -
Mein -Januar:
01. Tommy Jaud - Hummeldumm
02. Simon Kernick - Erlöst mich
03. Lynne Barrett-Lee - E-Mail ans Glück
04. Sebastian Fitzek - Der Augensammler
05. Cecelia Ahern - Ein Moment fürs Leben
06. Ake Edwardson - Die Rache des ChamäleonsDas waren 2.334 gelesene Seiten.