Lit.Cologne 2013

  • Hallo,


    habe eben entdeckt das es ein sogenanntes "Internationales Literaturfest" vom 6-16 März in Köln gibt.


    Die Internetseite finde ich irgendwie nicht grad aussagekräftig, deswegen wollte ich mal fragen ob da schon jemand da war? Und was da genau los ist? Lohnt sich eine längere Anfahrt? Wer fährt dort hin?


    Habe nämlich bis 10.3 Urlaub und da könnte man sich ja mal überlegen ob man da hinfährt :D

  • Mein Freund und ich wollten uns da letztes Jahr was ansehen. Die Veranstaltung war aber dann ausverkauft.
    Ich glaube mann muss auch für jede Veranstaltung einzeln Zahlen, sehe ich das richtig. Und vieles ist auch bereits ausverkauft!
    Wenn du also wirklich was in der Richtung vorhast: Plane schnell!

  • Ich glaube mann muss auch für jede Veranstaltung einzeln Zahlen, sehe ich das richtig. Und vieles ist auch bereits ausverkauft!
    Wenn du also wirklich was in der Richtung vorhast: Plane schnell!

    Da muss ich zu stimmen, es gibt immer viel tolle Veranstaltungen in ganz Köln die zum größten Teil einzeln gezahlt werden müssen. Da der Vorverkauf schon seit Anfang Januar läuft sind schon einige Ausverkauft, allerdings gibt es auch ein paar die sind kostenlos. Also plane schnell.
    Übrigens die Lit. Cologne findet jährlich um diesen Zeitpunkt statt.