Tina Wolf - Kein Kind ist auch (k)eine Lösung

  • Klappentext:


    Alle Freundinnen schwanger? Charly Schönberg weiß Rat!


    Charly ist Mitte 30 und völlig genervt. Eine Freundin nach der anderen wird schwanger, und alle scheinen den Verstand verloren zu haben. Während sogar die Karrierefrau Birgit ihr Leben nach dem Eisprung ausrichtet, ist sich Charly sicher: Sie will niemals zum Muttertier mutieren. Doch dann lernt sie Michael kennen, und es ist die große Liebe. Bis Michael damit herausrückt, dass er sich nichts sehnlicher wünscht als Kinder. Gibt es denn kein Entrinnen vor diesem ganzen Wahnsinn?



    Über die Autorin:


    Tina Wolf wurde 1973 in Norddeutschland geboren. Sie arbeitete zunächst als Fotografin, machte dann ein Volontariat als Online-und On-Air-Redakteurin bei RTL, moderierte dort und arbeitete parallel als Autorin. Seit mehr als zehn Jahren steht sie für den NDR für verschiedene Sendungen vor der Kamera. Tina Wolf lebt mit ihrem Mann und ihrem Sohn in Hamburg. Sie läuft, praktiziert Yoga und isst leidenschaftlich gern alles, was ihr Mann kocht.
    Tina Wolf bei Facebook
    Interview mit Tina Wolf
    Leseprobe



    Meine Meinung:


    Durch Zufall sah ich dieses Buch und der Titel sprach mich aus persönlichem Interesse an, also musste es gekauft werden :wink:
    Ich war skeptisch, denn es gab bisher nur 5 Sternerezensionen zu dem Debütroman von Tina Wolf. Also wollte ich mir meine eigene Meinung bilden.