Leipziger Buchmesse 2013

  • So,


    heute in zwei Monaten ist es soweit. Die Leipziger Buchmesse beginnt.
    Sie findet von 14.3. bis 17.3. in Leipzig statt.


    Nachdem ich vor zwei Jahren schon mal dort war, werde ich auch dieses Jahr wieder dabei sein.


    Ich schätze da bin ich nicht die einzige aus dem Büchertreff.


    Ich werde mich mit Ziva und MaraJade am 17.3. (Sonntag) dort treffen.



    Auf wen dürfen wir noch hoffen?

  • Ich hoffe so sehr, dass ich dieses Jahr auch einmal dort hin kann.
    Aber finaziell ist das noch nicht abgesichert, leider. :(

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich würde dieses Jahr auch sehr gerne wieder zur Buchmesse fahren. Allerdings weiß ich noch gar nicht, was mich im März erwartet und ob ich da Zeit haben werde... Aber ich habe es mir fest vorgenommen und es ist ja eigentlich auch nur ein einziger Tag. Wenn es klappen sollte, fahre ich wahrscheinlich wieder am Sonntag. :D

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Ich werde auf alle Fälle auch wieder hingehen und bin dann das 3. Jahr in Folge dort. :bounce:

    Ich :study: gerade:

    [-X 2024: SuB 7.708

    gelesen/gehört insgesamt: 10 davon 5 :study: = 1849 Seiten / 5 :musik: = 53:34 Stunden

    (2023 gelesen: 14 B. / 4.602 S. + gehört: 32 HB. / 327:27 Std.)

  • Ich fahre dieses Jahr auch wieder zur Buchmesse. Werde mich am Samstag, den 16. 3. auf der Messe rumtreiben. Bin dieses Jahr auch schon das dritte Mal dort. :cheers:

    :study: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

    :musik: Saskia Louis - Nachtschwarz

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)


    :study: Gelesen 2024: 19 Bücher /

    :musik: 07 Hörbücher


    :study: Gelesen 2023: 103 Bücher /

    :musik: 33 Hörbücher

  • So es steht fest! ich komm definitv! :tanzensolo:
    Zum ersten Mal :applause:

    Ich werde mich mit Ziva und MaraJade am 17.3. (Sonntag) dort treffen.

    Vielleicht können wir uns ja dann dort treffen?! Ich würde sooo gern mal liebe BTler kennenlernen.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Dieses Jahr möchte ich auch gern wieder einmal dahin und im Moment steht es sagen wir mal zu 85 % fest, dass ich fahren werde. Aber so stand es in den letzten Jahren auch immer und dann kam immer etwas kurz vorher dazwischen, so dass es nicht klappte. Aber dieses Jahr werde ich es mir fest vornehmen, zur Not fahre ich eben allein.

  • Einmal habe ich es auch hingeschafft und es war ein tolles Erlebnis. Aber ich glaube nicht, dass ich dafür nochmal 735 km auf mich nehmen würde. :roll:


    Euch allen aber viel Spaß - und vielleicht postet ihr für uns Daheimgebliebenen ein paar Fotos...?

  • Für mich ist Leipzig leider auch zu weit weg zumal ich in der Woche auch noch auf Dienstreise bin :(

    viele Grüße vom Squirrel



    :study: Joseph Roth - Hiob

    :study: Mike Dash - Tulpenwahn


  • Am 17.3. ist der Geburtstag meines Patenkindes #-o Da werde ich natürlich als brave Patentante erwartet.
    Deswegen bin ich dann doch Samstag dort.

    Allergikerinformation:
    Der Beitrag kann Spuren von Nüssen, sowie Ironie und Sarkasmus enthalten.


    Aktzeptiere die Welt nicht so, wie sie zu sein scheint.
    Habe den Mut sie zu sehen, wie sie sein könnte.

  • Ich würde auch gerne kommen, aber ich habe noch keinen Plan, was die nächsten Wochen noch ist. Ich werde wohl erst zur Frankfurter Buchmesse dabei sein. :(

    "Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." - Francis Picabia

  • So, heute gerade abgeklärt: Die Nacht-Zug-Tickets sind reserviert! :dance:


    Ich werde am Samstag dort sein. Eigentlich ist das ja gar nicht gut für meinen SuB... :-,
    9 Stunden und 43 Minuten für hin und wieder 9 Stunden und 43 Minuten
    für die Rückfahrt... Was man für die geliebten Schätze nicht alles macht O:-)

    "Et que si c'est pas sûr - c'est quand même peut-être"

    - Jacques Brel