"Zehntausend Augen" - Es gibt etwas zu feiern

  • Es gibt etwas zu feiern - und das will ich mit euch hier im Büchertreff tun. :-({|=


    Ich habe von meinem Verlag die E-Book-Rechte von meinem Krimi "Zehntausend Augen" zurückerobert. Darüber freue ich mich riesig. Es ist fast so, als ob ein entlaufenes Buch wieder zu mir nach Hause zurückgekommen ist. Das Schöne ist, dass ich jetzt auch den Preis selbst festsetzen kann - und das habe ich sofort getan. Ab jetzt gibt es das E-Book bei Amazon in Verlagsqualität aber zum Autorenpreis für 4,80 Euro (vorher 8,49).


    Zur Feier des Tages möchte ich 20 E-Books an Krimifans hier im Forum verschenken. Wer hast Lust? "Zehntausend Augen" ist ein moderner Krimi für alle, die Internet mögen. Wer einen haben möchte, sollte sich hier melden und mir dann seine E-Mail-Adresse schicken, damit ich weiß, wohin ich den Gutschein schicken soll. Die ersten 20 dürfen sich dann freuen. (Im Moment gibt es "Zehntausend Augen" nur im Kindle-Format und für die entsprechenden Apps auf PC, Tablet und Smartphone. Die epubs kommen etwas später.)
    Falls jemand mir eine Freude machen möchte: Über eine Rezi oder ein "Gefällt mir" auf meiner Facebook-Autorenseite würde ich mich sehr freuen. Das ist aber keine Bedingung. Ich würde mich halt drüber freuen.


    Liebe Grüße an alle Lesefans :winken:
    KlausS


    P.S.: Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen. Diese Aktion gibt es auch nur exklusiv hier im Büchertreff. So kann jeder genau sehen, was passiert.

  • :flower: Das ist aber toll ! Gratulation ! :flower:
    Hast Du schon auf den Autorenblog hier im Büchertreff geschaut? Wäre das nicht auch was für Dich ?

    Liebe Grüße Hedi :love:

    “Wenn du einen Garten und dazu noch eine Bibliothek hast, wird es dir an nichts fehlen.”
    Cicero

  • Glückwunsch :)


    Ich habs ja schon genießen dürfen und kann nur den Krimifans hier raten, es ebenfalls zu lesen und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen!

    Liebste Grüße
    Die Bine
    Nilis Bücherregal


    Ich lese gerade: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"
    Mein RuB JETZT: 385

  • Glückwunsch :)


    Ich habs ja schon genießen dürfen und kann nur den Krimifans hier raten, es ebenfalls zu lesen und die Gelegenheit beim Schopfe zu packen!


    Dem schließe ich mich auch absolut an! :)
    Das Buch ist toll..... und daher kann ich es euch nur wärmsten empfehlen!


    Gruss Sonja

  • Glückwunsch zur gewonnenen "Rückeroberung" :applause:
    Mich hast du auf jeden Fall auf ziemlich neugierig gemacht, Falls noch ein Ebook übrig ist, würde ich mich darüber freuen :lol:

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch

  • Auch ich wäre gern wieder per Smartphone mit dabei!

    "Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it is too dark to read."
    - Groucho Marx

  • Ganz lieben dank für die vielen Gratulationen und das Interesse. :D


    Die Gutscheine werde ich dann am Samstag verschicken. Bis dahin bin ich an den Feierabenden noch ausgelastet. Der Verlag möchte nämlich jede Menge Material für die Buchvorschau zum Nachfolger der "Zehntausend Augen". Der ist für den Herbst fest eingeplant - und wird alle die erlösen, die auf heißen Kohlen sitzen und wissen wollen, wie es mit Ellen und ihrem Erpresser weitergeht :)


    Also - alles Gute bis Samstag. Und vielleicht kommt ja noch der eine oder andere dazu.


    Liebe Grüße
    KlausS

  • Hallo Klaus,


    falls du noch eines übrig haben solltest, stelle ich mich gerne mal mit in die Reihe der Anwärter. Meine Mailadresse dürftest du noch haben :wink:


    LG
    Divina

    "deine beschreiebung alleine lässt vermuten, dass es sich um schmöckerroman einzigartiger klasse handelt, nämlich übertriebenem bullshid, der mit der wirklichkeit keinene hinreichenden effekt auf die wirklichkeit erstreckt." (Simon Stiegler)

    Stimmt! Ich schreibe spannende Unterhaltungsliteratur, die den Leser aus der Wirklichkeit entführt, bis zum Ende gelesen wird und bei der der Leser am Ende fragt: Wann erscheint der nächste Band? Schreiben will halt gelernt sein

  • So, gerade habe ich die Gutscheine versendet.
    Ich habe jeweils einen geschickt an: Baba, Naria, cry_tears, Seestern84, Buchfresser, Natalie77, sazi und Divina.
    Ich hoffe, dass ich niemanden übersehen habe und dass Ihr die Gutscheine bald bekommt. Falls etwas nicht geklappt haben sollte, sagt mir bitte Bescheid.


    Und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß beim Lesen!!! :montag:


    Klaus

  • Dankeschön! :friends:
    Ich habe den Gutschein erhalten und direkt eingelöst :loool:
    Ich denke, es hat alles geklappt!

    Ein Buch, wenn es so zugeklappt daliegt, ist ein gebundenes, schlafendes, harmloses Tierchen, welches keinem was zuleide tut. Wer es nicht aufweckt, den gähnt es nicht an. Wer ihm die Nase nicht gerade zwischen die Kiefer steckt, den beißt es nicht. :study:
    Wilhelm Busch