Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Gebt mal euer Kommentar ab. Blau, rot oder schwarz?

    Eindeutig rot, aber mit Foto bei den Interviews.

    Egal, welches Design, wo jetzt noch Freiflächen sind, werden Fotos erscheinen. Das ist sozusagen, ersr t einmal eine Demo.

  • Einen schönen Sonntag euch allen. :winken: Ich habe fälschlicherweise gedacht, dass heute erst Samstag ist... Blöd gelaufen... :pale: Ich bin wahnsinnig müde, einfach ausgelaugt. :sleep::sleep::sleep: Konnte auch wieder nicht schlafen, und jetzt fühle ich mich wie gerädert. Draußen ist es aber schön, allerdings nicht warm, dafür sonnig... Draußen lesen, geht bei uns noch nicht... Und ich bin auch gerade nicht in der Laune zu lesen, wie gesagt furchtbar müde... Noch einen Kaffee holen, vielleicht bringt es was:montag: Hoffe, ihr habt einen besseren Tag :friends:


    der Tag des Ersten Kontakts

    das könnte sogar passen, wenn wir schon jetzt den ersten Kontakt nach dem Lockdown hätten... :lechz:



    Die drei Designs könnt ihr hier sehen

    mit gefällt das mittlere Bild sehr gut. Sieht übersichtlich aus, und ist angenehm fürs Auge :thumleft:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Emili

    Das tut mir total leid :friends:Man fühlt sich so kaputt und antriebslos wenn man schlaflose Nächte hat. ich wünsche dir, dass Du mal wieder richtig gut und lange am Stück schlafen kannst :friends::kiss:

    Bei mir haben sich derzeit alle Schlafprobleme regelrecht in Luft aufgelöst. Ich schlafe jede Nacht durch wie ein Stein, mindestens 6 Stunden, oft sogar auch noch länger. Echt komisch aber, traut man sich kaum zu sagen, so hat dieser doofe Coronamist samt seiner Aufregung wohl (für mich) auch direkt was Gutes.

  • findo Rot, definitiv :)

    :study: Power conspiracy - Pedro Urvi

    :musik: Keep away- M. R. Forbes

    ---
    Ziel 2023: 65 Bücher

    Bisher: 59 (2 in Arbeit)


    Ziel 2022: 65 Bücher - 58 gel.

    Ziel 2021: 65 Bücher - 69 gel.

    Ziel 2020: 60 Bücher - 73 gel.

    Ziel 2019: 50 Bücher - 66 gel.

    Ziel 2018: 40 Bücher - 54 gel,

    Ziel 2017: 30 Bücher - 40 gel,
    Ziel 2016: 50 Bücher - 47 gel.
    ---
    ~ Schreibend entsteht Geschichte ~

  • findo : Mir gefällt das Mittlere, also das Design mit dem Schwarz am besten, denke ich. Prinzipiell haben sie alle was für sich, aber schwarz sagt mir am meisten zu.:thumleft:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Das tut mir total leid :friends: Man fühlt sich so kaputt und antriebslos wenn man schlaflose Nächte hat. ich wünsche dir, dass Du mal wieder richtig gut und lange am Stück schlafen kannst :friends:

    Vielen Lieben Dank, Jessy, du kennst es wie kein anderer. :friends:Ich bin heute einfach nur Matsch, zu nichts zu gebrauchen. Wenn ich wenigstens am Tag was schlafen könnte, aber das kriege ich nicht hin, weil ich mich nicht entspannen kann. Schön, dass es bei dir zurzeit klappt.

    Ich klopfe hier aufs Holz, vorsichtshalber. :wink:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • findo Mir gefällt das schwarze Design am besten. Den Löwenzahn-Tag finde ich übrigens prima. Ein wunderhübscher Frühlingsbote, dessen Anblick gute Laune macht und dessen Pollen mir vor allem die Nase nicht zuschwellen lassen. :wink:

    Emili Ich hoffe sehr, daß Du bald wieder besser schlafen kannst. :friends:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Ich bin wahnsinnig müde, einfach ausgelaugt. :sleep::sleep::sleep: Konnte auch wieder nicht schlafen, und jetzt fühle ich mich wie gerädert.

    Liebe Emili, mir geht es seit Tagen ähnlich. Allerdings schlafe ich sehr viel und fühle mich trotzdem immer noch total ausgelaugt und müde. :sleep:


    Ich habe seit Tagen kaum gelesen, weil ich immer so kaputt bin. :( Ich habe sogar Mühe meine Haushalt sauber zu halten, was mich sonst nicht so stört, na ja ....außer die Badreinigung. :uups: Ich bin sogar so kaputt, das ich mir noch nicht mal richtiges Essen koche.


    Eigentlich ist mein aktuelles Buch richtig gut, aber ich kann mich einfach nicht lange konzentrieren, dann lege ich mich auf die Couch und schon bin ich wieder eingeschlafen. Hoffentlich gibt sich das bald wieder, so das mein Antrieb und Energie wieder zurückkommen.

  • Gestern ist mein Vati ruhig eingeschlafen. Er wurde 86. :(:cry: Das muss ich erst einmal verarbeiten.

    Oh liebe Sunniva, das tut mir herzlich leid. Ich habe auch Eltern in dem Alter. Es ist so schlimm die zu verlieren, :cry: aber es ist auch schön, dass er friedlich gegangen ist. Fühl dich ganz fest umarmt. :friends: Und ganz viel Kraft dir und deinen Lieben für die kommende Zeit. :friends:





    Liebe Emili, mir geht es seit Tagen ähnlich. Allerdings schlafe ich sehr viel und fühle mich trotzdem immer noch total ausgelaugt und müde.

    Lieber guenni, genau so geht es mir auch. Ich hatte auch einige Tage Fieber, aber jetzt ist wieder alles gut, kein Fieber keine Erkältungsbeschwerden. Aber müde, wie sonst was. :sleep: Ich hänge nur rum, und kann mich zu nichts aufraffen so wirklich. Hoffe, es geht bei dir bald auch vorbei. :friends:Und außerdem du brütest doch nichts aus? Erkältungsmäßig? :friends:

    2024: Bücher: 99/Seiten: 43 438

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Macdonald, Helen/Blaché, Sin - Prophet

  • Sunniva1 Mein herzliches Beileid. :friends:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Sunniva1 : Mein herzlichstes Beileid. Ich wünsche dir und deinen Lieben für die nächste Zeit viel Kraft. Fühl dich gedrückt...:friends:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)