Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Weil ich mehr lese, als Filme schauen.

    Ich auch ... ich schaue fast gar nicht mehr fern. Mein Mann ist aber nicht böse darüber, nun kann er schauen, was er will und muss keine Rücksicht auf mich nehmen ;)


    Ich bin von meinem Termin zurück, werde dann Mittag essen und es mir mit meinem Buch gemütlich machen. Zuerst möchte ich Feel my Soul fertig lesen (sind nicht mehr ganz 100 Seiten und geht wirklich schnell), danach will ich mit meinem etwas weniger geliebten Printbuch Die andere Welt weitermachen.

  • Allen ein liebes Knuddeln:friends:zum Weltknuddeltag!!!:applause:

    findo Daumen sind gedrückt!! Wid schon schief gehen!


    Tag der Jogginghose - gut geeignet für die Couch beim Lesen! :study:

    Heute früh war bei uns Nebel und dadurch sah alles ganz verzaubert aus; überall Raureif!! Phantastisch!

  • Oh ich möchte bitte auch.... :lol::friends:

    Komm her und laß dich ganz toll drücken. :love::friends::friends::kiss::lol:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • :cheers: Wer möchte eine Runde Gruppenknuddeln ? :friends::lol:

    Bin ich zu spät? Ich mag doch auch so gerne... . :lechz::friends::friends::friends:

    Und Squirrel nehmen wir in die kuschelige Mitte, ja? :friends::friends:

    basco09 , Emili und Heuschneider dann kommt mal her. Auf die Plätze, fertig. knuddeeeeln. :friends::friends::friends::friends::kiss::lol:

    Oh ich möchte bitte auch.... :lol::friends::love:

    Ich auch, ich auch! :friends::friends:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • Und letzten Freitag war ich mit Kittelbiene spontan in einer der heimischen Buchhandlungen, wo ich mir unter anderem gleich den nächsten Teil von Beckett geholt hab sowie "Das Geschenk" von Sebastian Fitzek.

    Schön für euch, wenn ihr so spontan in Buchhandlungen geht :wuetend: :kiss: Wie wäre es, wenn ihr mal nachfragen würet ob ich da auch frei gehabt hätte :ergeben:

    Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )


    Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

  • Bin ich zu spät? Ich mag doch auch so gerne... . :lechz::friends::friends::friends:


    Könnte ich im Moment auch gut gebrauchen :friends:

    Auf zu einer neuen Runde ! :friends::friends::friends::friends::friends:Denn zuviel kann man einfach nicht knuddeln. :kiss: Den Tag finde ich auch genial. :love:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Da simmer dabei! Dat is prima!

    Viva la Knuddler! :friends::friends::friends::friends::friends:

    Bücher sind eine höchst ergötzliche Gesellschaft. Wenn man einen Raum mit vielen Büchern betritt - man braucht sie gar nicht zur Hand zu nehmen - ist es, als würden sie zu einem sprechen, einen willkommen heißen. :study:
    (William E. Gladstone)

  • :huhu: ich bin beim Knuddeln auch dabei :friends::friends::friends:, vor allem, weil ich heute hier immer wieder rausfliege. Jedesmal, wenn ich in einen neuen Thread gehe, muss ich mich im Forum neu anmelden. Was soll das denn?! :wuetend:

    :study:




    Es gibt viele Wege zum Glück. Einer davon ist, aufhören zu jammern.

    Albert Einstein

  • :huhu: ich bin beim Knuddeln auch dabei :friends::friends::friends:, vor allem, weil ich heute hier immer wieder rausfliege. Jedesmal, wenn ich in einen neuen Thread gehe, muss ich mich im Forum neu anmelden. Was soll das denn?! :wuetend:

    Komm her, Du hast die Knuddler dringend nötig. :friends::friends::friends:

    :study: Georg Schmidt: Die Reiter der Apokalypse

    :montag: Wolfgang Will: Der Zug der 10 000

    :montag: Jürgen Paul: Zentralasien



    Geburtstage sind gut für die Gesundheit! Man hat herausgefunden, dass Menschen, die öfter Geburtstag haben, länger leben! (Uli Stein) :lol:

    Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht (Afrikanisches Sprichwort)

    Mögen hätt' ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut! (Karl Valentin)

  • Squirrel Dammke für den Tipp. Ich habe mich auch schon gewundert. Aber mein Laptop spinnt im Moment sowieso.:wuetend:

    Deswegen knuddele ich auch mit!:friends::friends::friends:

    alle Cookies und Speicher gelöscht? :friends: Aber bitte erst abmelden und dann löschen

    Danke! :friends::kiss:Hab ich gerade erledigt, sollte also funktionieren.

    Hoffentlich läuft es jetzt wieder stabil bei Euch :friends:

  • Und letzten Freitag war ich mit Kittelbiene spontan in einer der heimischen Buchhandlungen, wo ich mir unter anderem gleich den nächsten Teil von Beckett geholt hab sowie "Das Geschenk" von Sebastian Fitzek.

    Schön für euch, wenn ihr so spontan in Buchhandlungen geht :wuetend: :kiss: Wie wäre es, wenn ihr mal nachfragen würet ob ich da auch frei gehabt hätte :ergeben:

    Ohje...sag nicht, du hattest da frei...:pale:

    Allerdings waren wir nur in Bautzen...bis Dresden sind wir gar nicht gekommen, weil ich eigentlich aus der Nachtschicht gekommen bin und nur diesen freien Tag hatte. Das war also ne seeehr spontane Entscheidung...:friends:


    Aber vor der Buchmesse können wir uns gern nochmal treffen. :loool:

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Also, wenn es ums Knuddeln geht.... da mache ich doch Glatt mit :friends::friends::kiss:


    Nach der Arbeit war ich heute bei einer zweisprachigen Lesung mit der Kolumbianischen AutorinLaura Restrepo, es war echt interessant und gut, aber leider gibt es momentan keine Deutschsprachigen Bücher von ihr ](*,) Es wird wohl Booklooker oder so was werden, denn irgendwie interessieren mich die Bücher echt :uups: Aber eine Lesung ohne Büchertisch, ist für mich echt so ein Problem, denn ich will mir doch immer ein besseres Bild von der Autorin machen :cry: Kennt ihr das Problem ?