Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Guten Morgen zusammen :huhu:

Hach, Wochenende, endlich :) Erstmal schön ausgeschlafen und gleich den Tolino kaufen :lechz::lechz::lechz: Und heute Abend gehe ich mit meiner Mutter lecker essen und danach ins Kino, wir schauen uns "Bohemian Rhapsody" an :bounce::bounce::bounce: Ich freu mich! Ob ich da zwischendrin zum Lesen komme, weiß ich noch nicht, ist aber auch nicht schlimm. Falls ich zum Lesen komme, geht's auf S.120 mit "Sharpes Rivalen" weiter - gestern hab ich die Mittagspause anderweitig verbracht.

Einen schönen Samstag euch allen :winken:

:study: Sebastian Fitzek - Der Seelenbrecher
    :study: Bernard Cornwell - Sharpes Rivalen

:musik: Matthew Costello & Neil Richards - Ein frostiges Verbrechen (Cherringham) 8)

:pale:
    Start-SUB 2018: 203

aktueller SUB: 204
    gelesene Bücher 2018: 19

• Was ich von den neuen "Phantastische Tierwesen"-Film halten soll, weiß ich gerade nicht. Bin mir absolut unschlüssig. Etwas enttäuschend das Ganze. Es ist wohl so ein typischer zweiter Teil, der wohl erst im Zusammenspiel mit den anderen Filmen, die da noch kommen werden, gut wird. So funktioniert das nicht. Und das sage ich als Potter-Head. Ich werde mir den Film nochmals ansehen müssen, um dann abschließend zu werten. Muss das gerade erst einmal verdauen.

Bis eben habe ich mich zudem mit einer neuen Einstellung meiner Blogsoftware auseinandergesetzt. Durch ein Update sieht dort alles anders aus, aber was macht man nicht alles aus Sicherheitsgründen und so weiter und so fort. Ich muss mich aber erst einmal daran gewöhnen, dass jetzt alles anders aussieht als bisher.

Trost- und Frustkauf musste da sein:

Anzeige