Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Hallo meine Lieben! :winken:

Heute Morgen habe ich ein neues Buch begonnen, und zwar von Mary E. Pearson "Der Glanz der Dunkelheit". Es ist der letzte Band der Reihe "Die Chronik der Verbliebenen" und ich bin ehrlich gesagt ein wenig traurig, dass die Reihe dann beendet ist, wenn ich das Buch ausgelesen habe. Ich bin auch sehr gut vorangekommen und habe "Mein Herz in allen Einzelteilen" erstmal zur Seite gelegt, denn ich komme nicht so recht in die Geschichte um Kit und David rein.

Und da meine Leseflaute in diesem Jahr sowieso schon sehr schwer wiegt, habe ich eigentlich keine Lust, mich durch ein Buch, in welchem ich mich nicht festlesen kann, noch mehr zurückwerfen zu lassen. :rambo:

Momentan läuft allerdings das Fußball-WM-Endspiel (Kroatien! :ergeben:), wodurch ich mich nicht auf's Lesen konzentrieren kann.

Vielleicht nehme ich das Buch heute Abend nochmal zur Hand.

@'serenja': Ich wünsche dir eine schnelle Genesung! :friends:

Das ist gar nicht so lang, so ein grippaler Infekt kann sich schon ziehen und gerade bei Menschen, die mit Patienten arbeiten, ist es auch wichtig, dass sie gut auskurriert, gesund und fit wieder in die Arbeit kommen, also schone dich und geh bitte nicht mit erhöhter Temperatur noch in die Arbeit :friends:

Danke meine Liebe, du findest irgendwie immer die richtigen Worte. :kiss:

Meine Familie sagt auch, dass ich kein schlechtes Gewissen zu haben brauche wegen der Arbeit und, dass meine Kollegen auch mal ohne mich auskommen. So traurig es klingt, aber im Krankenhausbetrieb sind wir alle ersetzbar.

Also werde ich versuchen, die zusätzlich verschrieben Woche Sommerurlaub mit Schnupfen und Husten optimal zu nutzen und mich gut zu pflegen. :loool:

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag! :friends:

2o14 gelesen: 37 Bücher
    2o15 gelesen: 50 Bücher
    2o16 gelesen: 35 Bücher
    2o17 gelesen: 43 Bücher
    2o18 gelesen: 6 Bücher

"Lesen ist wahrscheinlich die netteste Art,
    seine Nase in die Angelegenheiten anderer Leute zu stecken."

• Guten Abend zusammen,

morgen ist es endlich soweit.. Es geht ab in den Urlaub. Koffer sind (größtenteils) gepackt und die Wohnung ist auch ordentlich. Ich kann es nicht leiden wenn man wegfährt und es ist nicht alles ordentlich. :roll:[-( Wir freuen uns darauf, endlich mal wieder dem Alltag entfliehen zu können und auch die Kinder freuen sich riesig. Ich hoffe sie schlafen heute Abend vernünftig. :loool: Die letzten 2-3 Tage waren schon etwas stressig (wie meist vorm Urlaub) alles organisieren, Plan schreiben (bei uns Pflicht mit 5 Personen) dann laufen einem die Kinder oft zwischen den Füßen rum. Gott sei Dank ist das Wetter heute so toll, dass die Kinder die meiste Zeit draußen hinterm Haus auf dem Spielplatz verbringen konnten. :totlach:

Wir werden die Zeit genießen und euch wünsche ich auch eine schöne Zeit. :winken::ergeben:

Gelesene Bücher 2018 : 20 Seiten: 8.168

Ich :study: gerade

Chicagoland Vampires: Verbotene Küsse - Chloe Neill 27% (Ebook)

Aschenputtel und die Erbsen-Phobie - Nina MacKay 63 / 400 Seiten

• Momentan läuft allerdings das Fußball-WM-Endspiel (Kroatien! :ergeben: ), wodurch ich mich nicht auf's Lesen konzentrieren kann.

Geht mir genauso, ich hab nebenher ein wenig gepuzzelt. Ich drücke Kroatien ganz fest die Daumen, dass sie es doch noch schaffen :thumleft::thumleft:

Also werde ich versuchen, die zusätzlich verschrieben Woche Sommerurlaub mit Schnupfen und Husten optimal zu nutzen und mich gut zu pflegen. :loool:

Gute Besserung Dir weiterhin :friends:

"Der Klügere gibt nach – Eine traurige Wahrheit: sie begründet die Weltherrschaft der Dummen." (Marie von Ebner-Eschenbach)

Anzeige