Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Alkoholiker feiern den Martini-Tag

Also ich glaube, den kann man auch als normal Alkohol-trinkender-Mensch feiern :wink: Auch wenn ich Martini nur in der Dry-Variante nach Vesper-Rezept mag.

Tag der Armbanduhr.

Hab ich :)

Guten Morgen zusammen :huhu:

Auf den heutigen Tag freue ich mich schon ziemlich lange! Zwar steht jetzt auch erstmal Büro an, aber ich mache heute schon um 3 Feierabend, ich gehe heute Abend nämlich mit meiner besten Freundin und deren Mann auf's Limp-Bizkit-Konzert :lechz::lechz::lechz: Ich freu mich so auf's Abtanzen und Abfeiern. Und morgen habe ich mal prophylaktisch einen halben Tag Urlaub genommen, damit ich ausschlafen kann :lol:

Zum Lesen komme ich wenn, dann nur heute Abend. Gestern bin ich in "Die Pranken des Löwen" noch bis S.71 gekommen, da geht's dann ggf. weiter.

Einen schönen Dienstag euch allen :winken:

:study: Mac P. Lorne - Die Pranken des Löwen
    :study: Silvia Stolzenburg - Der Than von Cawdor

:musik: Rebecca Gablé - Jonah. Das Imperium (Teil 3)

:pale: 
    Start-SUB 2018: 203

aktueller SUB: 197 + 3
    gelesene Bücher 2018: 12

• :huhu: und guten Morgen, ihr Lieben.

Da es ja in den letzten Wochen etwas sehr ruhig um mich geworden ist und ich mich recht rar gemacht habe, hab ich mir vorgenommen, zu versuchen, wenigstens einmal am Tag wieder hier vorbeizuschauen. Zudem kommen in der nächsten Zeit wieder ein paar Leserunden auf mich zu, sodass das sicher klappen wird.

Und Lesen klappt ja im Moment auch wieder sehr gut. Gestern habe ich schon wieder ein Buch beendet. Und heute kommt vermutlich das nächste dazu. Danach muss ich wieder warten, bis J.R. Ward Nachschub liefert. Einzig ihre "Black Dagger Legacy"-Reihe kann ich noch anlesen. Außerdem habe ich schon überlegt, ihrer "Fallen Angels"-Reihe doch noch eine Chance zu geben...die hatte ich schonmal angefangen, bin aber irgendwie im zweiten Band abgestorben, weil mich irgendwas gestört hatte...ich weiß aber beim besten Willen nicht mehr was...:-k

Naja, wie dem auch sei. Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße. In den BT zurückzukehren ist immer wieder wie nach Hause kommen:friends:

Ja, die sind so süss die beiden. Ich wünsche euch ganz viel Freude mit ihnen

Es wird langsam. Die ersten Tage waren ein bisschen anstrengend, weil beide sehr scheu waren und teilweise große Angst hatten. Aber inzwischen gewöhnen sie sich immer mehr an uns und letzte Nacht haben sie mit mir zusammen im Bett geschlafen. Es wird also.:cat:

...Und frech werden sie auch langsam...:roll:

ich bin auch erstaunt. Aber da wir ganz bewusst ruhige Phasen eingeplant haben, komme ich Nachmittags und Abends zum Lesen.

Wir sind noch bis Mittwoch hier. Gleich kommt der letzte Action Ausflug zu einem Wasserfall. Der Weg dorthin führt uns durch Höhlen über bzw durch einen Fluss und steile Wege hinauf. Ich bin sehr gespannt

Na gut, ihr seid ja ein bisschen länger, als wir letztes Jahr. Wir hatten ja nur eine Woche. Und die haben wir so vollgepackt wie ging, damit wir so viel wie möglich sehen können.

Okay, das klingt wirklich sehr abenteuerlich. Ich hoffe, ihr habt alles gut überstanden.

Wie sieht es denn mit dem Wetter in Island aus? Wir hatten ja damals eine sehr stürmische Zeit erwischt, teilweise mit ziemlich heftigen Orkanböhen.8-[

• Da hast du Recht. Wenn wir eine Woche hier wären, hätten wir die auch sehr viel voller gepackt.

Der Wanderausflzg war richtig toll gestern. Vor allem der Weg barfuß durch den Fluss.

Mit dem Wetter haben wir richtig Glück. Bisher ein Regentag, 4 Tage strahlender Sonnenschein und der Rest zwischen Wolken und Sonne ein netter Wechsel.

SuB: 234 (davon 106 Ebooks)

2018 (Start-SuB: 250)
     :study: 15 / 5386

abgebrochen: 2
    aussortiert: 37
    neu: 27

2017
     :study: 16 / 7571 (abgebrochen: 2)
    2016
     :study: 29 / 7832
    2015
     :study: 40 / 8916 (abgebrochen: 1)

• Das darf ich vor dem Erscheinen lesen und eine Rezi schreiben. Ich freu mich schon auf das Buch. :bounce::bounce:

Gelesene Bücher Stand 08.06.2018:

51 Bücher | 14.550 Seiten | ø 91,51 Seiten pro Tag

Für mich ist der Inhalt eines Buches wichtig, nicht das Medium. Ich brauche keine Geruch nach Papier und Leim, um in eine Geschichte einzutauchen.
    Wir nutzen schließlich auch ein Telefon zur Kommunikation und nicht die Buschtrommel weil sie schön nach Holz und Leder richt.
     :study:

Anzeige