Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

• Soso, hmm... Ja damit können wir ja anfangen... :lol: :-, Aber unsere Lieblingsläden kommen dann auch noch an die Reihe... :P :P :P :P

oh ich bin immer wieder gerne in der Schweiz :D und in den Dresdner Raum wollte ich auch schon immer mal O:-)

viele Grüße vom Squirrel

:study: Robert Seethaler - Ein ganzes Leben
     :study: Norman Davies - Verschwundene Reiche (Langzeit-MLR)

:study: Yuval Noah Harari - Homo Deus (Bücherwürmer-Langzeitprojekt)

• oh ich bin immer wieder gerne in der Schweiz :D und in den Dresdner Raum wollte ich auch schon immer mal O:-)

Ja die Schweiz ist schon schön... 8) Aber ich würde auch gerne mal mehr von Deutschland sehen... War bisher erst in Konstanz und München... :) Also ist das ja perfekt... :mrgreen:

• Ich? - Süchtig? - Niemals (jedenfalls so lange bis mir wieder eine Buchhandlung im Weg steht :pale: ).

Ich leide an Bibliomanie schon seit ich denken kann. Und seit ich die Buchstabenaneinanderreihung behersche, bin ich auch Bibliophag. :study:

Momentan juckt es mich unheimlich in den Fingern mal wieder Bücher online zu bestellen...ich weiß nicht wie lang ich diesem Drang noch engegenwirken kann :-k

• Ja die Schweiz ist schon schön... 8) Aber ich würde auch gerne mal mehr von Deutschland sehen... War bisher erst in Konstanz und München... :) Also ist das ja perfekt... :mrgreen:

jesles , ich kann dich ja gerne für ein halbes Jahr als Austauschschülerin bei mir einziehen lassen :-, :-, :-,

Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )

Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

• jesles , ich kann dich ja gerne für ein halbes Jahr als Austauschschülerin bei mir einziehen lassen :-, :-, :-,

Haha... Wo wohnst du denn überhaupt? :wink: :P Musst du aber mit ganz vielen Bücher rechnen... :-, :-, :-,

• Momentan juckt es mich unheimlich in den Fingern mal wieder Bücher online zu bestellen...ich weiß nicht wie lang ich diesem Drang noch engegenwirken kann :-k

Mich juckt es auch unglaublich. Aber ich bin jetzt schon ca. 5 Monate KAUFFREI :queen: und das darf ich nicht aufs Spiel setzen. Ich will die Wette mit meinem Bruder gewinnen!! :rambo:

:study:Simon Beckett - Obsession

Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken: 

• Haha... Wo wohnst du denn überhaupt? :wink: :P Musst du aber mit ganz vielen Bücher rechnen... :-, :-, :-,

na ich glaube mal nicht, dass Du zu einem von uns wirklich Lesestoff mitnehmen musst :totlach: :totlach: :totlach:

viele Grüße vom Squirrel

• na ich glaube mal nicht, dass Du zu einem von uns wirklich Lesestoff mitnehmen musst :totlach: :totlach: :totlach:

Haha, stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... :pale: :pale: :totlach: :totlach:

• Haha, stimmt ja, daran hab ich gar nicht mehr gedacht... :pale: :pale: :totlach: :totlach:

meine gut gefüllten (kannst Du in der Galerie sehen) findest Du etwa eine Stunde nördlich des Bodensees :D

viele Grüße vom Squirrel

• meine gut gefüllten (kannst Du in der Galerie sehen) findest Du etwa eine Stunde nördlich des Bodensees :D

huh, die gefallen mir... :thumleft: :applause: Meine sind dagegen ziemlich bescheiden... Noch muss ich hinzufügen... :D

• jesles , ich habe genügend Bücher hier stehen, ob ich allerdings deinen Buchgeschmack treffe :-k :-k :-k war gerade nämlich auf deiner WuLi spöbern :wink:

Sobald wir lernen, uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu leben. ( Johann Wolfgang Goethe )

Jede Begegnung , die unsere Seele berührt hinterlässt eine Spur die nie ganz verweht. ( Lore-Lillian Boden )

• jesles , ich habe genügend Bücher hier stehen, ob ich allerdings deinen Buchgeschmack treffe :-k :-k :-k war gerade nämlich auf deiner WuLi spöbern :wink:

Haha, keine Sorge, ich lese eigentlich alles mögliche... Zu meiner WuLi kommen immer mehr Bücher hinzu... :mrgreen:

• Haha, keine Sorge, ich lese eigentlich alles mögliche... Zu meiner WuLi kommen immer mehr Bücher hinzu... :mrgreen:

DEN Effekt kennen wir alle :loool: :loool: :loool:

viele Grüße vom Squirrel

• Ach wirklich?? Ich dachte jetzt ehrlich ich wäre die einzige bei der es so wäre... :totlach: :totlach: :friends:

Ich muss Dich leider enttäuschen - NEIN Du bist kein Unikat :P :friends:

viele Grüße vom Squirrel

• Och Menno... :cry: :totlach:

Aber indemfall danke für die Aufklärung... :P :friends:

gern geschehen :loool: es hat ja schließlich seinen Grund, warum wir ausgerechnet in diesem Thread posten :totlach:

viele Grüße vom Squirrel

• gern geschehen :loool: es hat ja schließlich seinen Grund, warum wir ausgerechnet in diesem Thread posten :totlach:

haha... ich kugel mich gleich vor lachen... :totlach: :totlach: musste sogar mein Buch ablegen... :totlach:

Anzeige