Die Anonymen Bücher-Süchtigen (ABS)

  • Ab 01.09.2020 bin ich offiziell Erzieherin.

    Da gratuliere ich dir vom Herzen, Mondmädchen! Du hast es geschafft. :-({|=:anstossen::-({|= Bin gespannt, was jetzt noch kommt. Meine Tante, die ich sehr gerne hab, hat ihr Leben lang als Erzieherin gearbeitet. Und glücklich dabei. Jetzt ist sie schon älter und geht bald in die Rente, aber ein Leben ohne Kinder kann sie sich nicht vorstellen. Wird wahrscheinlich einiges ehrenamtlich machen. Dir alles Gute:friends:




    Ich habe es geschafft, mir eine Sehne auszurenken. Damit laviere ich schon eine ganze Weile herum, aber inzwischen ist es so schlimm geworden, dass ich nicht mehr kann.

    Mensch, Liebes, da warst du sehr fleißig. :friends: Hört sich schmerzhaft an. 8-[ Ich hoffe, dass du bald einen Termin bekommt und alles wieder gut wird. Bin gespannt, ob die OP nach deinen Wünschen verläuft mit Lokalanästhesie und ambulant. Wahrscheinlich doch nicht. Aber ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird.

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Ich wünsche allen ein wunderbares Pfingstwochenende! Immer etwas Tolles zu lesen auf dem SUB!!!

    Allen Kranken: "Gute Besserung!" Allen Problemgeplagten drücke ich die Daumen, dass sich dieses in Wohlegefallen auflösen möge!!!

  • Mein Wochenende geht schon von Mittwoch bis Dienstag dank Kurzarbeit. Nächste Woche darf ich 2 Tage arbeiten.

    Sub: 5537:twisted: (Start 2024: 5533)

    Gelesen 2024: 14 / 1 abgebrochen

    gelesen 2023: 55/ 2 abgebrochen / 26075 Seiten

    gelesen 2022: 65 / 26292 Seiten

    gelesen 2021: 94 / 1 abgebrochen / 35469 Seiten