[e-book] Christina Rauscher - Izenik. Der erste Schritt

Anzeige

• Hinweis: Womöglich Eigenvorstellung des Autors/Verlags!

Ganz neu auf Amazon im Kindle Shop erschienen: Der erste Teil zu Izenik. Wie viele sollen es nun werden? Wahrscheinlich drei, hat die Autorin zumindest das letzte Mal gemeint, als wir uns unterhalten haben. Man darf gespannt sein.
    Zum Inhalt: Ein fünfzehnjähriges Mädchen, das einen Jungen trifft und am Ende in einer magischen Welt landet. Mit Harry Potter hat das Ganze allerdings eher weniger zu tun. Ein paar witzige Charaktere sind dabei, es ist mal lustig, mal traurig, mal spannend. Eine richtige Lovestory scheint sich nicht zu entwickeln, hin und wieder findet man aber Andeutungen darauf.
    Zum Schreibstil lässt sich eines treffend sagen: Zuweilen ein wenig ungewöhnlich und vor allem meist eher etwas lockerer geschrieben.
    Ich als Fan muss sagen, dass ich schon gespannt auf den nächsten Teil bin und mich freue, wie sich das wohl weiter entwickeln wird. Ob Yanni (Das fünfzehnjährige Mädchen (deshalb mein Username :D)) und Lukas (der Junge) noch zusammenkommen oder sowas bleibt offen, deshalb will ich das nächste Buch sofort lesen, aber als ich Christina danach gefragt hab, meinte sie, sie sei noch mittendrin im Schreiben. Aber da das Veröffentlichen auf Amazon offenbar relativ schnell geht, dürfte es das nächste Mal nicht ganz so lang dauern, bis die Fortsetzung erscheint.
    Als letztes muss ich noch sagen, dass der Preis von 3,89 für ein E-book in Ordnung ist und es ja sogar eine App für PC/IPhone/Android gibt, man braucht also nicht mal einen E-Book Reader.
    Wer jetzt das Buch lesen oder zumindest einen Vorgeschmack bekommen möchte, soll sich bei den Kindle Editionen bei Amazon umschauen. Einen schönen Tag noch :)

"Es nicht unsere Herkunft, die
    ausmacht, was wir sind und auch nicht wer wir einmal waren, sondern das was wir
    jetzt im Moment sind und aus unserem Leben machen.
    "

Anzeige