Große eBook Bücherreihe gesucht

  • Hi :winken:
    Ich bekomme zu Weihnachten einen Kindle Glo und suche gerade eBooks dazu, dass ich an Weihnachten gleich voll loslegen kann :study:
    Gerne würde ich eine große Reihe lesen, bei denen ich mir das schwere tragen der Bücher ersparen könnte. Ich lese eigentlich von allem was. Historisch, Fantasy, Liebe, Komödie usw usw.


    Reihen die ich schon besitze sind zum Beispiel:
    Herr der Ringe (Tolkien)
    Schattenwandler (Frank)
    Harry Potter (Rowling)
    Twilight (Meyer)
    Outlander (Gabaldon)
    Angelique (Golon)
    Waringham Family (Gable)
    Sevenwaters (Marillier)


    Könnt ihr mir vielleicht bei meiner Suche weiter helfen? Danke schonmal :thumleft:
    Eure Georgiana


    (Um eines gleich vorweg zu nehmen: Ich weigere mich die Shades of Grey Reihe zu lesen [-( )

  • Ich fand die Wächterreihe von Lukianenko toll. Und die gibt es auch alle als eBook. Ist aber vom Schreibstil her recht speziell, am besten erstmal eine Leseprobe antesten.


    Speziell als eBook Reihe würde sich die "Elfenzeit" Serie anbieten. 20 Bände, ursprünglich beim Bertelsmann Club erschienen. Die wurde letztes Jahr neu als eBook herausgegeben. Allerdings sind die Bücher nicht wirklich billig (9,99€ pro Buch) und bei 20 Bänden läppert sich das ganz schön.
    Ich habe bisher nur Teil 1 gelesen (Rezension), aber irgendwann werde ich auch den zweiten lesen und dann mal sehen...

  • Hier nenn ich dir auch noch ein paar:


    Black Dagger (J.R. Ward) - gibt glaub ich so um die 19 Teile als ebook
    Der dunkle Turm (Stephen King) - 6
    Die Erben der Nacht (Ulrike Schweikert) - ca. 5
    Evermorereihe (Noël, Alyson) - ca. 6
    Fortune de France (Robert Merle) - ca. 13
    Highlandsage (Gabaldon Diana) - ca. 7
    Plötzlich Fee (Kagawa Julie) - 4
    Rachel-Morgan (Harrison Kim) - ca. 10
    Die Saga vom Dunkelelf (Salvatore, R.A.) - ca. 6

  • Hey :winken:
    Danke schon mal für eure Hilfe!
    Ich glaube diese Fortune de France Reihe von Robert Merle wäre was für mich. Besonders weil die Teile ziemlich günstig als eBooks zu bekommen sind. Teil 1 kostet nur 4,99 Euro daher probiere ich diese Reihe natürlich gerne mal aus :study:
    Bin aber gerne offen für weitere Vorschläge :-,