Lauren Kate - Rapture

  • Zum Inhalt: O:-) :twisted:


    Im vierten und letzten Teil der Engelssaga müssen Luce und Daniel den Ort finden, wo der eigentliche Fall der Engel stattfand, um Lucifer zu stoppen, die Vergangenheit zu stoppen. Dämonen und Engel des Himmels arbeiten zusammen, um drei Relikte zu finden, die diesen Ort angeblich auffinden. Doch während dieser Suche stellen sich Luce und Daniel immer wieder neue Gefahren in den Weg: Seien es die blinden Outcasts oder die vom Himmel geschickten Scales. Und zuletzt mischt sich auch die Truppe von Miss Sophia ein. Werden sie es gegen die Zeit schaffen und wird ihre Liebe für immer bestehen bleiben dürfen?


    Meine Meinung:


    Ich musste mir den vierten Teil unbedingt schon auf Englisch kaufen, weil mir der dritte Teil so gut gefalen hatte. Jetzt wurde ich ein bisschen enttäuscht. Luce und Daniel suchen die Relikte und fliegen von einem Ort zum anderen. Es ist wirklich ermüdend wenn sie schon in der dritten Stadt sind, irgendwer sie aufhalten will und sie es am Schluss natürlich doch noch schaffen. Die Engel sind so zu sagen allmächtig, ihnen wird nie etwas passieren. Man weiß ab der ersten Seite, dass alles gut ausgehen wird und Daniel und Luce für immer zusamen bleiben dürfen. Ich habe es noch nicht fertig gelesen, aber wenn nicht bald etwas spannendes passiert, werde ich es wohl weglegen. :-s


    Also wer sich schon auf den letzten Teil von dieser Engelssage freut, der sollte nicht allzu enttäuscht sein von der langweiligen, in die Länge gezogenen Handlung.Natürlich lohnt es sich, das Ende von Luces Geschichte zu erfahren (vielleicht les ich mir nur die letzten paar Seiten durch... :D )


    Von mir leider nur :bewertung1von5: :bewertungHalb: Sterne, obwohl mir der Dritte Teil wahnsinnig gut gefallen hat...

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "
    ~ Helen Hayes

    2 Mal editiert, zuletzt von AnnaBücherwurm ()

  • Edit, ahh da ist ja die Rezi , war gerade verwundert als alles noch leer war :lol:

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich weiß, ich bin noch neu hier und kenn mich noch nicht so gut aus :D habe es schon geändert :D

    "Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen, und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "
    ~ Helen Hayes