Don J. Snyder - Peggys Geheimnis

  • ich fand es ein wenig deprimierend und doch faszinierend... warum?


    hmm, ich kann mich ehrlich gesagt nur daran erinnern, da ich das buch seid ein paar jahren nicht mehr in den händen hatte. allerdings kann ich mich an das gefühl erinnern, als ich damals mit dem buch fertig war und nur den umschlag zu sehen brauchte, um mich daran zu erinnern.. komisch irgendwie... naja rezesionen bitte mal bei amazon anschauen :)

  • Ich geh so gerne stöbern und seh mir die Zufalls Resensionen an und dies ist nun die Zweite wo keine drinsteht, sowas hat doch bei den Rezensionen nichts verloren. Und schon wieder jemand der zwischen Rezession und Rezension nicht unterscheiden kann. :shock:


    Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Mich würde ja mal interessieren, worum es in dem Buch eigentlich genau geht.


    und @ Mara ich stimme dir zu! Ich stöber auch immer gerne bei den Zufalls Rezensionen und find es immer wieder schade, wenn es nichtmal eine kurze Inhaltsangabe gibt, wie soll man denn da einen Eindruck von dem Buch bekommen? :-s