Mary Blood (HRSG.) Jetzt gibt's Saures! Überaus schauderhafte Gruselgeschichten


  • Zum Inhalt:

    Atemberaubend - und nichts für schwache Nerven!
    Bekannte Gruselautoren erzählen von hungrigen Vampiren, quicklebendigen Geistern, geheimnisumwitterten Werwölfen und schaurigen Stimmen aus dem Jenseits. Sie führen uns zu grauenerregenden Halloween-Partys und durch alte Spukhäuser, wo nichts so ist, wie es scheint.
    Gänsehaut für alle unerschrockenen Leser garantiert!



    Meine Meinung:
    7 Kurzgeschichten die es alle in sich haben.
    Die Autoren verstehen ihr Handwerk und haben Geschichten erzählt die es auch wird sind gelesen zu werden. Unter den Autoren befinden sich: R. L Stine, Paul van Loon, Manuela Martini, Krystyna Kuhn, Rainer Wekwerth, Stafanie Dörr und Chris Priestley. Alle diese Autoren haben eine Geschichte beigesteuert und sie waren großartig. Der Schreibstil hatte eine Leichtigkeit dass es schnell zu lesen und auch für Kinder geeignet ist. Und in jede der Kurzgeschichten steht der Gruselfaktor im Mittelpunkt, was durch die Atmosphäre noch unterstrichen wird.


    Der einzige negative Punkt den ich hätte, wäre, dass es eine Geschichte gab die vorhersehbar war. Ist kein Drama, aber schade ist es dennoch wenn man von einer Gruselgeschichte nicht überrascht wird.


    Etwas zu der Aufmachung:
    Das Buch hat eine Art Schutzumschlag in den kleinen gruseligen Gestalten wie Fledermäuse, Spinnen etc. herumschwimmen. Ein nettes Extra für die kleinen.



    Das Buch bekommt von mir :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: Sterne