Tammy Lincoln - Die Freibeuterin und der Schatztaucher

  • Klappentext


    Die unerschrockene Olivia segelt mit ihrem Vater, einem Piratenkapitaen, auf Schatzsuche durch die Suedsee. Die Crew, ihre Ersatzfamilie, besteht aus lauter Outlaws - verwegenen, schrillen und liebenswuerdigen Typen. In Liebesdingen, das hat Olivia sich geschworen, will sie niemals die Kontrolle verlieren! Da spuelt das Schicksal ihr einen Mann buchstaeblich vor die Fuesse, der behauptet, er komme aus der Zukunft.....Robert, der Meeresbiologe, bringt sie voellig durcheinander - mit seinem Wissen und nicht zuletzt seiner erotischen Ausstrahlung. Sie verlieben sich leidenschaftlich ineinander. Aber auf dem Piratenschiff gelten strenge Regeln. Eine besagt: kein Sex an Bord. Erst muss der Schatz gefunden werden.


    Ich befinde mich im Moment auf Seite 196 von 448 und ich muss sagen, dass dieses Buch sehr, sehr langsam in die Gaenge kommt. Die ersten 150 Seiten passiert so gut wie ueberhaupt nichts zwischen Olivia und Robert und dann auf einmal knallt es gleich??? Aber ich bin mal gespannt was die anderen 200 Seiten so bringen und man kann leicht als Leser den Ueberblick behalten.

    [size=14][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Buecher sind die Huellen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.



    Mosche

  • Wo soll ich den denn nachtragen???? Weiss nicht was Sie jetzt meinen ?

    [size=14][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Buecher sind die Huellen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.



    Mosche

  • Wo soll ich den denn nachtragen???? Weiss nicht was Sie jetzt meinen ?


    :!: Du kannst jetzt überhaupt nichts mehr nachtragen, dass ist nur eine Stunde nach Erstellung des Beitrages möglich! Und Klaus gibt dir in seinem Post an, dass er den Namen der Autorin bereits nachgetragen hat...also deinen Beitrag editiert hat.
    In die Überschrift (also die Beitragsinformation) dort gehört zum Buchtitel auch logischerweise der Autorenname... :wink:

  • Entschuldigung habe gedacht, dass ich dies gemacht habe!

    [size=14][font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Buecher sind die Huellen der Weisheit, bestickt mit den Perlen der Worte.



    Mosche