Adventskalender 2012

  • Guten Morgen,
    ich habe gerade das erste Türchen geöffnet, die Frage beantwortet und abgeschickt. :wink:
    Wann und wo werden dann bitte die Gewinner bekanntgegeben?
    viele Grüße
    Frühlingsfee

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Werden die Daten dann wieder gelöscht nach der ganzen Aktion und man bekommt dann keine Werbung an die Adresse oder so nen Kram geschickt?
    Weil wenn vor allem zweiteres doch so wäre, kann ich wohl ned mitmachen.

  • Das ist ja einfach unglaublich.
    Was für eine tolle Aktion.
    Vielen, vielen Dank dafür! :cheers::friends:

    Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt.
    (Jorge Luis Borges)

  • Werden die Daten dann wieder gelöscht nach der ganzen Aktion und man bekommt dann keine Werbung an die Adresse oder so nen Kram geschickt?
    Weil wenn vor allem zweiteres doch so wäre, kann ich wohl ned mitmachen.


    Also bei den Gewinnspielen, bekommt man auch keine Spam E-mail oder so, also wird das bei dem Kalender bestimmt auch so sein.
    Du solltest also ohne große Bedenken daran Teilnehmen können.

  • Wann und wo werden dann bitte die Gewinner bekanntgegeben?

    Die Gewinner werden direkt nach der Auslosung per E-Mail benachrichtigt und auch im jeweiligen Türchen bekanntgegeben.


    Werden die Daten dann wieder gelöscht nach der ganzen Aktion und man bekommt dann keine Werbung an die Adresse oder so nen Kram geschickt?

    Die Adressen werden nur für den Versand genutzt. Hast du nicht gewonnen wird deine Adresse direkt nach der Auslosung gelöscht. Werbepost erhält man selbstverständlich auch nicht!
    Durch deinen Account bei BuecherTreff.de erhälst du jedoch ab und an einen Newsletter zu Neuigkeiten rund um BuecherTreff.de per E-Mail.


    Liebe Grüße :winken:


    Mario

  • Ich freue mich total jeden Morgen ein Türchen auf zumachen. :tanzensolo::dance::tanzensolo:
    Ganz toll, Mario :thumleft:

    2024: Bücher: 90/Seiten: 39 866

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Scalzi, John - Die Gesellschaft zur Erhaltung der Kaiju-Monster

  • Ich möchte mich auch noch mal schnell für den Adventskalender und die tollen Gewinnspiele bedanken! Wirklich klasse! :applause: :pray: :thumleft:


    Heute habe ich dann auch gleich mal mitgemacht, denn die Literaturposter sind richtig klasse! :bounce:

    "The worth of a book is to be measured by what you can carry away from it."

    - James Bryce

  • An Mario und das ganze Team,
    ich finde den Adventskalender ganz klasse! :cheers:


    Die Gewinne sind ja was ganz Besonderes! Sowohl die Buchhüllen aus Stoff von heute, als auch die Plakate mit dem Text eines ganzen Romans. (Ich wüsste zwar nicht, wo ich es aufhängen soll, denn bei uns zuhause ist alles voll mit Bücherregalen, aber ... irgendwas ist ja immer!)


    also vielen Dank für solch außergewöhnliche Ideen und Geschenke! :tanzen:
    lieben Gruss
    Frühlingsfee

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Tausend Dank für den Adventskalender, der wieder ganz hervorragend ist. Jeden Tag ein Gewinn, da hast du aber heuer einiges auf die Beine gestellt Mario. Hut ab! :pray: :pray::pray:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Mir versüßt gerade die E-Mail den Tag, dass ich beim gestrigen Törchen doch tatsächlich gewonnen habe. :santa: :cheers: Vielen lieben Dank nochmal, Mario, für all die Mühen, die du in den Adventskalender gesteckt hast. :friends:

    ~Dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man am Ende auch Menschen.~
    - Heinrich Heine -