Adventskalender 2012

  • Auch wenn ich als Teammitglied nicht an den Gewinnspielen teilnehmen darf, werde ich trotzdem jeden Tag vorbeischauen, es macht einfach Spass eure Komentare zu lesen und mitzuraten.
    Liebe Grüsse Mara :santa:

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Hallo,
    ich freue mich auch sehr auf diesen Adventskalender.
    und ganz besonders möchte ich mich dafür bedanken, dass er auch für Leute möglich ist, die noch _nicht_ 100 Beiträge geschrieben haben! :cheers:


    ich habe im Moment wenig Zeit zum Lesen und für dieses Forum. Dafür habe ich heute mit meinem Sohn Englisch-Vocabeln gelernt, rauf und runter, und Berge von Keksen für die Schul-Nikolausfeier gebacken. :koch:
    ich freue mich schon aufs Mitmachen, auch wenn es nicht jeden Tag sein kann!
    viele Grüße
    Frühlingsfee

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Das verspricht ja eine spannende und interessante Adventszeit zu werden ... Vielen Dank für die tolle Idee, Mario ! :santa:

    "Imagination, rather than mere intelligence, is the truly human quality."


    "Chaos is found in greatest abundance wherever order is being sought. It always defeats order, because it is better organized."

    Terry Pratchett

    "The person, be it gentleman or lady, who has not pleasure in a good novel, must be intolerably stupid."

    Jane Austen


    :study:

    Alex Haley - Roots

    Andrew Jefford - Whisky Island

    Randale Munroe - What if 2


    :bewertung1von5: 2024: 5 :bewertung1von5:

  • Cool :cheers: Da freut man sich ja noch mehr auf den 1.12.!!

    "Es ist egal, was du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich." (Farin Urlaub)

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig." (Ernst R. Hauschka)


  • Vielen Dank für diesen spannenden Adventskalender!


    Ich kann es kaum erwarten morgen das erste Türchen zu öffnen.



    Liebe Grüße
    Rapunzel

    Wir brauchen Geschichten.
    Wer möchte denn nur ein Leben führen, wenn er das von vielen besuchen kann?
    Sabrina Qunaj - Das Blut der Rebellin

  • Freue mich schon sehr darauf ein Türchen zu öffnen :-)
    Vielen Dank, dass es Möglich wird hier die Vorweihnachtszeit mit Überraschungen :rendeer: zu genießen.
    Wünsche allen BücherTreff Freunden eine schöne Adventzeit. :santa:
    LG Beschriebenes Blatt

  • Ich freue mich auch schon. Vielen Dank!
    Und das der "Advent" Button ganz recht ist, ist nur von Vorteil. Jedes mal wenn ich auf mein Profil gehen möchte, klicke ich ihn aus Gewohnheit ganz automatisch. So kann man keinen Tag verpassen. :loool:

  • Ich freue mich auch schon sehr auf den Adventskalender.
    Vielen Dank, dass hier etwas so Besonderes möglich gemacht wird.
    Einfach große klasse! :thumleft: