• Halle zusammen! :)


    Der November ist zwar schon ziemlich weit vorangeschritten aber trotzdem würde es mich mal interessieren: Macht jemand von euch beim NaNoWriMo 2012 mit und was haltet ihr davon? :)


    Für die, die nicht wissen was das ist: Beim NaNoWriMo (National Novel Writing Month) geht es darum bis Mitternacht des 30.Novembers einen Roman mit 50 000 Wörtern geschrieben zu haben. Jeder kann mitmachen! Er findet jedes Jahr im November statt. Die Aufgabe besteht darin jeden Tag mindestens 1 667 Wörter zu schreiben. Es ist natürlich klar dass man durch die kurze Zeitspanne viel Mist verzapfen wird, aber NaNoWriMo ist einfach eine tolle Methode sich zu motivieren und einfach mal zu schreiben! (Wer genaueres lesen möchte: hier! )


    Der NaNoWriMo ist ja ziemlich bekannt und auch viele Deutsche nehmen teil - ich selbst bin leider 5 Tage zu spät gestartet und muss jetzt ganz schön an Wörtern nachholen ;D Trotzdem find ich es echt toll, vor allem wenn man zu denen gehört die immer wieder anfangen zu schreiben aber nie damit fertig werden und alles wieder abbrechen weil man die Geschichte dann doch nicht so toll findet.


    Freu mich über Beiträge!
    Liebe Grüße!