PC Cast Bücher ?!

  • Hallo,


    ich habe im Forum gelesen das die PC Cast Bücher, Geküsst, Ewigkeit usw. sehr spannend sein sollen.


    Nun habe ich mal bei ebay geschaut ob es eventuell alle teile zusammen gibt.


    Leider konnte ich noch nicht mal feststellen welches der erste Teil ist.


    Nun meine Frage sind die Bücher von einer Fernsehserie? Oder gibt es die Bücher auch zusammen im Schuber?


    Wenn ich im Buchshop sehe habe ich die Bücher des öfteren schonmal liegen sehen aber noch nie wirklich wargenommen.


    LG


    Fanny

  • Meinst du ihre "House of Night" Serie? Falls ja, dann kannst du die Reihenfolge hier nachschauen.
    Einen Schuber gibt es, soweit ich weiß, weder für den deutschen noch für den englischen Markt. Es ist immer wieder die Rede davon, dass es eine TV Serie geben soll. Aber wann bzw. ob es jemals soweit sein wird, steht noch nicht fest.


    edit: Miriam war schneller.

  • ach ich muss mich mit den büchern nochmal richtig auseinandersetzen.
    Sonst lese ich nur Triologien.
    Kenn mich mit solchen großen Serienbüchern nicht aus ?( .

  • Die House of Night Bücher gibt es in Deutschland bis Band 9 und der 10 Band kommt immer November raus. Insgesamt soll es glaub ich 12 Bände geben. Die Bücher gibt es entweder gebunden oder als Taschenbuch, doch ich bin der Meinung das es sie nicht in einem Schuber gibt.
    Und die sind wirklich gut! :wink: