Neue Gewinnspiel-Funktionen

  • Liebe BücherTreffler,


    nach den neuen Bücherregalen & Wunschlisten folgt nun ein großes Update unserer Gewinnspiele! :lechz:
    Die Gewinnspiel-Seite wartet nun mit einem komplett neuen Design und neuen Funktionen auf euch!


    Neu ist neben dem verbesserten Layout, dass die Gewinnspiele nicht mehr nach Genres sortiert sind und jeder ab jetzt durch Beantwortung einer Gewinnspielfrage :shock: teilnehmen kann!
    Auch muss man sich nicht mehr per PN bei mir melden, wenn sich die eigene Adresse geändert hat. Diese gibt man nun vor jedem Gewinnspiel an, hat die Möglichkeit eine Packstation zu hinterlegen und sogar während des Gewinnspiels noch Zeit seine Adresse zu ändern.


    Schaut sie euch an: Unsere NEUE Gewinnspielseite


    Und um die neue Unterseite auch gebührend einzuweihen, finden diese, nächste und übernächste Woche spannende Gewinnspiele statt! :shock:


    Wir wünschen allen viel Vergnügen mit der neuen Seite und natürlich viel Glück! :anstossen:


    Mario

  • Und schon eingweiht, die neue Seite :wink: Gefällt mir gut. :thumleft: Vor allem, dass man nun nicht mehr auf ein Gengre festgelegt ist. So hin und wieder hätten mich nämlich auch andere Bücher oder Gewinne interessiert.

    Gelesen in 2024: 9 - Gehört in 2024: 6 - SUB: 626


    "Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt." Ned Stark

  • Ich finde die neue Seite auch sehr gelungen und begrüße die Abschaffung der Genrefestlegung. :thumleft: Ich werde die Seite einweihen, wenn es ein Buch gibt, das mich interessiert. :wink:

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ui, das ist ja toll! Vielen Dank, Mario! :applause: Ich finde es auch klasse, dass man nun nicht mehr auf bestimmte Genre festgelegt ist. :thumleft:

    "Hab Vertrauen in den, der dich wirft, denn er liebt dich und wird vollkommen unerwartet auch der Fänger sein."
    Hape Kerkeling


    "Jemanden zu lieben bedeutet, ihn freizulassen. Denn wer liebt, kehrt zurück."
    Bettina Belitz - Scherbenmond


    http://www.lektorat-sprachgefuehl.de

  • Ich finde die neue Gewinnspielfunktion super. Ich habe mich auch manchmal geärgert, dass ich bei manchen Gewinnspeieln nicht mitmachen konnte, obwohl sie mich interessiert haben...
    Habe jetzt auch gleich mal mitgemacht. :lechz:

    Bücher lesen
    heißt wandern gehen
    in ferne Welten,
    aus den Stuben,
    über die Sterne.
    Jean Paul


    Books are a uniquely portable magic. - Stephen King

  • Auch von mir vielen Dank! :thumleft: Gefällt mir sehr gut, auch dass man nicht mehr auf Genre festgelegt ist, das ein oder andere Mal stand mir das nämlich im Weg. :wink:

    Viele Grüße
    Aventurin


    :study:Rebecca Gablé - Hiobs Brüder


    SuB: 92 / Gelesen 2016: 7

  • Vielen Dank, für die Mühe, die du dir immer machst!! Mir gefällt die neue Gewinnspielseite auch sehr gut!!! Bin gespannt, was für Gewinne die nä. Tage auf uns warten und dann werde ich die Seite bestimmt auch einweihen! :)

  • Hallo an alle,
    vielen Dank an Mario,
    der das hier alles technisch umsetzt, wie ich höre! Ganz große Klasse! :thumleft:
    ich möchte dann später auch mitmachen, aber die Orks und Zwerge überlasse ich gerne jenen,
    die sie haben möchten! :wink:
    viele Grüße von der Frühlingsfee

    Nicht jeder, der das Wort ergreift, findet ergreifende Worte :-,


    (frei nach Topsy Küppers)


  • Die Genreabschaffung begrüße ich auch, mir ging es nämlich auch öfter mal so, daß mich ein Buch aus meinem nicht gewählten Genre sehr interessiert hätte.


    Muß man den Gewinn nun nicht mehr rezensieren? Habe die Rezensionsliste nicht mehr gefunden?

  • Das gefällt mir auch sehr gut - übersichtlich und jeder, der sich für ein Buch interessiert kann mitmachen :thumleft:


    Ganz lieben Dank für die Anpassung :D

    Ich :study: gerade:
    "Gejagt (House of Night #5)" von P. C. und Kristin Cast


    SUB & Co auf meiner Seite :wink: