Inka Loren Minden - Herzen aus Stein

  • Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.


    "Herzen aus Stein" ist der erste Band der "Wächterschwingen"- Trilogie von Inka Loreen Minden, die eine Mischung aus Paranormal Romance und einer Portion Erotik darstellt, aber auch etliche Spannungs-, und Fantasyelemente aufweist.
    Das Grundgerüst dieser Geschichte bildet eine spannende Grundhandlung die von verschiedenen Wesen dominiert wird.
    Dabei wird die Handlung aus vier unterschiedlichen Perspektiven geschildert und zum Teil auch in diversen Zeiten und an verschiedenen Orten.
    Nach und nach verdichten sich diese Handlungsstränge zu einem und schaffen ein komplexes Bild auf diese etwas andere paranormale Story, die mit vielen kleinen Details zu punkten weiß.
    Die Atmosphäre ist stets etwas düster und von unterschwelliger Erotik geprägt, sodass der Großteil der Szenen eine gewisse Sinnlichkeit aufweist.
    Natürlich ist diese Erotik nicht nur unterschwellig, sondern wird auch durch heiße Liebesszenen unterstrichen, die es gewaltig Knistern lassen und nur als "heiß" bezeichnet werden können. Dabei gibt die Autorin einige Ausblicke in verschiedene Bereiche des Erotic- Genres.
    Zusammengehalten wird alles von viel Romantik, die sich prima mit allem verbindet und so eine gelungene Mischung aus allen Elementen bietet.
    Das Ende ist in sich abgeschlossen, zeigt aber einen kleinen Einblick in Fortsetzungen, in denen wohl der eine oder andere Protagonist dieses Teil auftauchen wird.


    Die Hauptprotagonisten sind unterschiedlich wie Tag und Nacht. Vincent, der Gargoyle, der unerfahren in Sachen Liebe ist; äußerlich hart und innen weich, weiß er wohl vorallem die weiblichen Leser zu überzeugen. Noir, die Hexe, die besessenen ist von dem Gedanken ihre Familie zu retten und sich irgendwann zu Vincent hingezogen fühlt.
    Dann findet sich in "Herzen aus Stein" auch noch Ash, der Dämon, der nicht der harte Kerl ist, der er zu sein scheint, vorallem nachdem er sich in Kara, den Engel, verliebt.
    Sie besitzen alle eine sorgfältig ausgeklügelte Hintergrundgeschichte und brillieren mit Ecken und Kanten.


    Inka Loreen Minden schreibt sehr sinnlich und humorvoll. Mit viele Gefühl beschreibt sie ihre Szenen und wählt dabei sorgfältig ihre Worte. Die erotischen Szenen werden ansprechend und ästhetisch geschildert. Das Knistern zwischen den Protagonisten kommt dabei wunderbar zur Geltung. Man fühlt sich mit diesem phantastisch angehauchten sehr wohl und ich freue mich schon sehr auf weitere Bände dieses rundum gelungenen Trilogieauftakts.

  • Liebe Marie,


    hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne, sehr ausführliche Rezi! Ich freue mich sehr, dass ich deinen Geschmack getroffen habe!


    LG
    Inka

  • Das Buch handelt eigentlich von 2 Paaren, die sich im Laufe der Geschichte immer näher kommen. Schließlich treffen die zwei Handlungsstränge bei einem großen Kampf zusammen...


    Eine grandiose Idee, wobei mir Noir leider nicht so ans Herz gewachsen ist. Vincent wirkt zu Anfang etwas "einfach gestrickt". Das bessert sich aber je weiter das Buch fortschreitet bzw. weiß er es ja nicht besser, denn er war immer ein Ausgestoßener, hatte niemanden und lebt nur für Noir.
    Noir hingegen lebt nur für ihre Rache an den zwei Dämonen, die ihre Familie zerstört haben und muss erst lernen jemanden an sich heranzulassen und Vincent zu vertrauen.


    Dann gibt es da noch Kara. Sie soll Noir ein magisches Objekt geben und trifft dabei auf den Dämon Ash.
    Ash fand ich super. So sehr er auch mit seinem Schicksal hadert, er ist zu sich selbst ehrlich und weiß, dass er selbst schuld ist. Außerdem wird er nicht von einem Tag auf den anderen zum braven Buben, nur weil er Kara begegnet.
    Die Romanze zwischen dem Dämon Ash und dem Engel Kara hat mir sogar besser gefallen, als zwischen Noir und Vincent.


    Mithilfe des magischen Objekte versucht Kara (verbotenerweise) ein schlimmes Schicksal für Ash zu verhindern, was die Geschichte noch spannender macht.


    Inka Loreen Mindens Schreibstil hat mir wirklich gut gefallen. Noir und Vincent alleine waren vielleicht nicht das Wahre (für mich - Vincent ist Noir so ganz und gar verfallen, dass es mir fast etwas zuviel war), aber gemeinsam mit der Romanze zwischen Ash und Kara hat sie ein wirklich fantastisches und spannendes Werk geschaffen, dass ich jedem Fantasy-Fan, der eine Geschichte auch gern mit ordentlich erotischem Prickeln genießen möchte, wirklich ans Herz legen kann. :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertungHalb:

    "Hast du ein Gärtchen und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen"

    (Cicero)

  • Liebe Viky,


    auch dir herzlichen Dank für deine Rezension! Es freut mich sehr, dass du in Ash und Kara ein Paar gefunden hast, dessen Geschichte dich überzeugen konnte. Was soll ich sagen: Die düsteren Helden und "bösen" Buben sind auch immer meine Lieblinge :wink:


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Noir ist eine Hexe. Als Jugendliche hat sie durch einen
    Dämon ihre Eltern und ihren Bruder verloren. Während sie weiß, dass ihre Eltern
    tot sind, hofft sie, dass ihr Bruder noch lebt. So ist sie seit zehn Jahren auf
    der Suche nach ihm und einem Artefakt, dass der Dämon ebenfalls an sich bringen
    konnte. Vincent, ein Halbgargoyle, ist Noirs heimlicher Beschützer. Noir weiß
    nichts von ihm und so soll es auch sein. Eines Tages gerät Noir in einen
    Hinterhalt und Vincent muss sich überlegen, ob er seine Tarnung aufrechterhält.




    Von der ersten Seite an hat mich dieses Buch gefesselt. Die
    Autorin hat eine wunderbare Welt innerhalb der unseren erschaffen, da gibt es
    alle möglichen mythischen Wesen, neben den schon genannten, tummeln sich u. a.
    Vampire, Dunkelelfen und Engel und es gibt auch einen eigenen Überbau mit einer
    Magierzeitschrift, einer Magierschule usw.



    Die Autorin schreibt in einer wunderbaren, regelrecht
    liebevollen Sprache. Ihre Charaktere sind fein ausgearbeitet und durchweg sehr
    interessant, sei es ein weiblicher Engel, der auch ein Luder ist, sei es ein
    Dämon, der Gefühle für andere Wesen hegt; die Hauptprotagonisten wurden im
    Laufe der Geschichte regelrecht Freunde für mich. Und ich habe mir sagen
    lassen, dass es für altgediente Fans der Autorin ein Wiedersehen mit einem
    beliebten Charakter gibt, für mich, die bisher noch kein Buch von Inka Loreen
    Minden gelesen hatte, war derjenige zwar noch unbekannt, aber trotzdem mochte
    ich ihn gleich und würde gern mehr über ihn und seine Geschichte erfahren und
    deshalb wohl noch das eine oder andere Buch der Autorin lesen (müssen).



    Die Autorin beschreibt das Geschehen aus zwei verschiedenen
    Perspektiven, das erhöht die Spannung und man möchte gerne wissen, wie alles
    zusammenhängt. Schließlich fügt es sich wunderbar zusammen. Auch die erotischen
    Szenen passen immer,wirken nie aufgesetzt und sind weder derb noch billig
    geschrieben. Ebenso sind alle anderen emotionalen Stellen sehr schön
    beschrieben und gehen ans Herz.



    Die Geschichte selbst ist ungeheuer spannend, ich war
    regelrecht in ihr gefangen. Der Schreibstil tut ein übriges, so dass man nur so
    durch die Seiten fliegt und am dann Ende traurig ist, dass es schon vorbei ist.
    Aber es gibt Hoffnung, denn es handelt sich um den ersten Teil einer geplanten
    Trilogie und so werden wir noch einiges über Vincent, Noir und die anderen
    liebgewonnenen Charaktere lesen. Die Autorin hat im Buch schon den einen oder
    anderen vielversprechenden Grundstein für weitere Abenteuer gelegt.



    Von mir volle Punktzahl

  • Danke für eure Rezis. :thumleft:


    Ich habe das Buch vor ein paar Tagen bei Amazon gesehen und war, nachdem ich mir die Handlung durchgelesen hatte, ein bisschen hin- und hergerissen, weil ich kurz zuvor ein Buch gelesen habe, in dem die Erotik von Anfang an zu viel da war, was im Grunde die ganze Handlung kaputt gemacht hat. Aber dieses hier scheint euch alle ziemlich vom Hocker gehauen zu haben, was mein Interesse nun doch geweckt hat. :-,


    Ich nehme das Buch in meine Wunschliste auf und freue mich schon darauf, es zu kaufen und zu lesen. Bisher bin ich noch nie in die Welt der Gargoyles eingetaucht und bin daher sehr gespannt, ob diese Geschichte auch mich in ihren Bann schlagen wird... :)

    Unter dem Fell einer Katze

    lebt eine der freiesten Seelen der Welt.

    (Claudine Delville)

  • Ich schließ mich meiner Vorrednerin an :) Danke für die Rezensionen :D


    Ich bin sehr gespannt was da auf mich zukommt, und kanns kaum erwarten mit dem Buch zu beginnen!

    Wer Tiere quält, ist unbeseelt.
    Und Gottes guter Geist ihm fehlt;
    mag noch so vornehm drein er schauen,
    man sollte niemals ihm vertrauen.
    Goethe



  • Liebe Melitta,


    vielen Dank für diese schöne Rezension! Es freut mich, dass mein Buch deinen Geschmack getroffen hat :love:


    Ich habe übrigens heute erfahren, dass es ein neues Buchformat gibt, den E-Stick:
    http://www.sieben-verlag.de/bu…n___Waechterschwingen_01/



    Mehr Infos dazu gibt es hier:
    http://www.e-sticks.com/



    Kannte ich bisher nicht und scheint es noch nicht bei so vielen Verlagen zu geben. Bisher habe ich das nur beim Sieben Verlag und bookshouse gesehen.


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Inhalt:
    Noir muss sich versteckt halten, denn sie ist eine Hexe, die in Familientradition etwas bewahrt, hinter dem die Dämonen her sind und niemand darf wissen, dass sie überhaupt noch lebt. Dämonen hatten ihre Familie zerstört, ihren Bruder entführt und in die Unterwelt mitgenommen, als sie noch ein Kind war. Doch nun ist sie eine junge Frau, bildhübsch und kämpferisch, ausgestattet mit einem Wissen um Zauberei, das ihr schon oft geholfen hat, das Böse zu beseitigen.


    Sie ahnt nicht, dass seit 10 Jahren nunmehr ein Beschützer stets an ihrer Seite ist, der sie nicht ein Sekunde aus den Augen lässt. Sie hört nur Gedanken von jemandem, der sich nach ihr sehnt, sie berühren will, sie lieben will und sich doch nie zeigt.


    Dieser jemand ist Vincent, ein Gargoyle, besser gesagt ein einmaliger Mischling, der aus der Liebe eines Gargoyles zu einer Frau entstanden ist und nun die Hexe Noir beschützt, da sie etwas bewacht, was in den falschen Händen die Herrschaft des Bösen bedeuten würde. Doch darf sie dieses nicht erfahren, ihn nicht sehen, denn er selbst empfindet sich als abstoßend, selbst in seiner menschlichen Gestalt, die er sehr wohl annehmen kann.


    Eines Tages reist Noir in eine Gegend, wo sie glaubt, die Spur ihres Bruders aufnehmen zu können und die Mörder ihrer Eltern ebenso stellen zu können. Doch es handelt sich um eine Falle und so steht Vincent ihr abermals zur Seite, doch diesmal entdeckt Noir ihn und plötzlich erkennt sie auch, wessen Gedanken sie begleiten, wer sie so sehr begehrt, dass auch ihre Sehnsüchte wachsen und sie fast zu übermannen drohen.


    Auch wenn es nicht sein darf, Noir und Vincent zieht es zueinander hin, als wären ihre Körper Magneten, die unaufhörlich aufeinander zu fliegen. Bei aller Gefahr, die durch einen Fluch von Vincent ausgeht, die Lust, die die beiden verbindet, scheint alles zu überwinden und da ist noch so viel mehr…


    Die Geschichte rund um Noir ist eng verknüpft mit der um Ash und Kara, einen Dämon und einen Engel, die ebenfalls nicht voneinander lassen können und auch dort knistert es und ist die erotische Spannung fast unerträglich zwischen den unschuldigen Buchdeckeln. Die beiden umgibt ebenfalls die Aura der Geheimnisse, die sich allerdings Stück für Stück entblättern, genau, wie die einzelnen Protagonisten.


    Doch wie man erkennen kann, ist dies nur ein erster Teil einer Reihe und so wird noch lange nicht alles entschlüsselt, noch lange nicht alle Geheimnisse offenbart und Verbindungen verraten. So darf man sich freuen und gespannt sein, wenn es denn hoffentlich bald weitergeht!


    Meine Meinung:


    Erotik, die jedes Herz erweicht, auch die aus Stein!


    Dies ist wieder mal ein Buch wo ich buchstäblich von vorne anfange, beim Cover. Man sollte nicht davon ausgehen, dass so ein tolles Cover –was eindeutig für Frauenlektüre spricht zwinker- auch für eine tolle Geschichte bürgt. Umso schöner, wenn es denn so ist. Hier kann man netter Weise gleich die Verbindung ziehen, Gargoyle und der hübsche Kerl nebeneinander, das ist eine der Hauptfiguren und frau versteht gleich, wieso Noir sich dem Gargoyle nicht entziehen kann und ihn in einer Tour anfassen mag. Toll gewählt, das Bild!


    Die fantastische Seite der Story ist wunderbar, alles kommt zum Zuge, die Engel, die Dämonen, Hexen, Magier, Gargoyles…einfach ein wunderbar breit gefächertes Spektrum an Figuren, was bestimmt in den Folgebänden noch weitaus mehr zum Tragen kommt, davon bin ich überzeugt.


    Und die Charaktere der Figuren sind so mannigfaltig und nicht eingleisig geschaffen, das offensichtlich Böse hat auch manchmal eine andere Seite, die man als Leser erleben darf und somit seine Meinung über einige Figuren denn revidieren muss.


    Neben Erotik, Spannung und Fantasy kommt aber auch der auflockernde, frische Humor nicht zu kurz, den man einfach hier auch sehr gut zur Abkühlung nach besonders heißen Szenen –die es unbestritten gibt!- einsetzen kann.


    Mich hat die Autorin vollends begeistert, ich habe die 400 Seiten sehr genossen und mich darüber gefreut, wie die Geschichte ihren Gang nahm und nun hoffe ich, dass es nicht allzu lange dauert, bis die Fortsetzung erscheint.


    Fazit:
    Erwachsenenfantasy mit einer gehörigen Portion Erotik, die Spaß macht und auf die man sich vollends einlassen kann!


    Danke an die Leser-Welt, dass ich das Buch für Euch lesen durfte!!!


    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:

    Liebste Grüße
    Die Bine
    Nilis Bücherregal


    Ich lese gerade: Alexa Hennig von Lange "Der Atem der Angst"/Aileen P. Roberts "Elvancor 1"/Gabriela Gwisdek "Nachts kommt die Angst"
    Mein RuB JETZT: 385

  • Es freut mich sehr, dass dir mein Buch gefallen hat, Nilibine :applause:
    Ich hoffe, dass ich bald an Teil 2 weiterschreiben kann, der soll im Frühsommer erscheinen :-)


    LG
    Inka

  • Die Hexe Noir LeMar befindet sich seit zehn Jahren auf der Flucht.
    Seit dem Zeitpunkt, als ihre Eltern ermordet worden sind und ihr kleiner Bruder Jamie verschwunden ist. Doch Noir glaubt noch immer, dass Jamie lebt und gibt alles dafür, ihren Bruder wieder zu finden. Jede Nacht begibt sie sich auf Dämonenjagd, immer auf der Suche nach ihrem totgeglaubten Bruder, immer auf Rache aus, immer auf der Suche nach einem geheimnisvollen Amulett, welches in dämonischen Händen die Welt zerstören könnte.
    Ständig an ihrer Seite befindet sich der Engländer Vincent, der halb Gargoyle, halb Mensch ist. Seit dem Tod Noirs Eltern ist der Wächtergargoyle dazu auserwählt worden, ihr nicht mehr von der Seite zu weichen - immer im Verborgenen, jedoch sehnsüchtig nach ihrer Liebe, ihren Berührungen.
    Denn Vincent ist es verboten, sich ihr zu zeigen, gar eine Verbindung mit einer Frau einzugehen. Auf Vincent lastet ein Fluch: Alles, was er in Menschengestalt berührt, verwandelt sich in Stein.
    Doch um Noirs Leben zu retten, muss er seine Deckung aufgeben, eine gegenseitige leidenschaftliche Anziehungskraft entfacht, auch wenn Vincent von nun an mit der Gefahr leben muss, wie schon sein Vater vom Clan der Gargoyles ausgestoßen zu werden.

    Auf der anderen Seite der Geschichte befinden sich der Schutzengel Kara und der Dämon Ash.
    Kara soll im Auftrag des Erzengels Raphael der Hexe Noir etwas überbringen, doch sie wird von Ash mehr oder weniger überwältigt, er will ihr das kostbare Artefakt abluchsen, sie jedoch verfällt dem dunklen Dämon, schlägt sich auf seine Seite.

    "Herzen aus Stein - Wächterschwingen" wird also in zwei parallel verlaufenden Handlungssträngen und aus vier verschiedenen Sichtweisen erzählt. Dies schafft Spannung und Abwechslung und man kann beim Lesen kaum erwarten, wie und wann diese Erzählstränge zusammenlaufen und wie die handelnden Personen dann reagieren werden, denn alle Schicksale sind auf die eine oder andere Art miteinander verbunden - und sich nicht immer gut gesinnt.

    Die Geschichte beginnt richtig verzwickt und äußerst fantasievoll mit Zeitreisesanduhren, Amuletten mit gefangenen Seelen, verschlungenen Schicksalspfaden, verworrenen Personengeflechten, dramatischen Schicksalsschlägen.
    Diese spannende, überraschende, abwechslungsreiche, komplizierte Geschichte macht dann auch den recht einfach gehaltenen Schreibstil auf jeden Fall wieder wett. Denn dieser wirkt wenig individuell auf mich und aufs Nötigste reduziert, um die Geschichte und die Gefühle ihrer Figuren transportieren zu können.

    Leider fand ich auch die Liebesgeschichten zwischen Noir und Vincent, Kara und Ash viel zu vorhersehbar, obwohl sie alle Vier Grenzen überschreiten, ein Unheil heraufbeschwören, wenn sie ihren Gefühlen freien Lauf lassen würden.
    Das Unschuldsengelchen entpuppt sich jedoch recht schnell als Vamp, der Dämon ist der Kerl mit der harten Schale und dem weichen Kern, der in Liebesdingen unerfahrene Gargoyle entpuppt sich als heißer Bodyguard, die kühle Hexe als leidenschaftliche Liebhaberin.
    Das lief mir dann nach anfänglich heftigem und heißem Funkenflug doch gegen Ende leider alles ein wenig zu glatt und reibungslos.
    Zu dieser ansonsten echt super durchdachten, einfallsreichen und außergewöhnlichen Fantasygeschichte hatte ich eine weniger durchsichtige, dafür kompliziertere Lovestory mit einem stärkeren Tauziehen erwartet.

    Und auch das Ende war mir dann in vielen Punkten viel zu harmlos und zu happy.

    Die einzelnen Probleme und Gefahren wurden mir dann viel zu schnell und unkompliziert aufgelöst.


    Gerade da noch weitere Bände folgen sollen, hätte man sicherlich noch mehr Handlungsstränge offen lassen können.

    Nach dem gelungenen, vielversprechenden Start habe ich leider viel zu viel erwartet.
    :bewertung1von5: :bewertung1von5: :bewertung1von5:
    Im Sommer 2013 soll der zweite Band erscheinen und ich bin gespannt, welche Charaktere dann ihre Abenteuer bestehen müssen.

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Nach dem gelungenen, vielversprechenden Start habe ich leider viel zu viel erwartet.

    Och schade, dass es dir nicht so gut gefallen hat :(

    "Ein gutes Buch ist wie ein erholsamer Kurztrip aus dem Alltag."
    »Verlass das Haus nie ohne ein Buch.« Edward Gorey
    "Zu Hause ist da, wo deine Bücher sind" SILBER - Kerstin Gier

  • Ich finde es auch sehr schade und mir tut es auch wirklich leid, dass hier so zu schreiben, aber ich will eben auch ehrlich bleiben...
    Ich fand den Start so toll und hab die ganze Zeit gedacht, wie diese verworrene und vertrackte Geschichte wohl gelöst werden will, aber dann ging mir doch alles viel zu einfach und problemlos vonstatten... schade...

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Liebe Elskamin,


    vielen Dank für deine ausführliche Rezi!
    Als Autor weiß man natürlich, dass man nicht jeden Geschmack trifft, aber du bist gut, lach, meine armen Protas haben doch schon so viel gelitten :lol: Ich wurde ja schon mehrmals gerügt, wegen dem, was Ashriel in der Burg zugestoßen ist. Und im Finalkampf ... also leicht hatte es der Kerl nicht :twisted:


    In Buch 2 gehts dann weiter mit Jamie, der ja noch sein "Problem" mit / in sich trägt. Darunter werden auch Noir und Vincent leiden müssen und Nicolas, der die Aufgabe hat, auf Jamie ein wachsames Auge zu haben.


    Da das Buch eine Romantasy ist, muss halt ein genretypisches Happy End her. Ich hätte jetzt


    Mir ist halt wichtig, dass sich alles irgendwie logisch erklärt und nachvollziehbar ist. Da hab ich ganz schön geschwitzt beim Schreiben, auch wenn sich jetzt alles so locker liest, lach.



    So, jetzt geh ich aber wieder an Buch 2. Mann, dieser Erwartungsdruck, lach, aber ich kann versprechen, dass die Protas schon jetzt viel mehr leiden. Wehe, mich haut dann einer :totlach:


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Liebe Inka,


    oh je, mir tut es wirklich leid, so hart mit deinen Figuren ins Gericht gegangen zu sein, weil ich geahnt habe, dass du einen Blick hierein werfen wirst :uups: .


    Was anderes als ein Happy End hätte ich auch nie erwartet :wink:

    , nur der Weg dahin war mir ab einem gewissen Punkt einfach zu geradlinig, weil die Geschichte einfach so verzwickt und vertrackt angefangen hat, sodass ich mich von Anfang an gefragt habe, wie du diesen Knoten wohl wieder lösen wirst :wink: . Deshalb habe ich gedacht, dass den Protas noch weitere Steine in den Weg geschleudert werden, bis sie selbst die Lösung erkennen, einen Weg zueinander finden, der sie nicht in die ewige Verdammnis katapultiert.
    Ich hätte zb nicht gedacht, dass


    Und dann zogen irgendwie alle Protagonisten ja an einem anderen Strang, jedes Ziehen würde am anderen Ende des Seiles eine Gegenreaktion hervorrufen, weil ja jeder insgeheim ein eigenes Ziel verfolgen wollte.



    Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Geschichte gespannt :wink: .
    Jamies Leid hat es ja ganz schön in sich - im wahrsten Sinne des Wortes :wink: .


    Und sorry, dass ich so sehr kritisch bin :pale: . Liegt vielleicht auch an meiner derzeitigen Leseflaute *Ausrede suchend*.

    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Deine Meinung ist auch völlig okay, da bin ich wirklich nicht beleidigt, im Gegenteil! Ich ziehe immer für mich das Beste draus, um es beim nächsten Mal noch besser zu machen bzw meine Storys so zu konstruieren, dass ich möglichst viele Geschmäcker abdecke.


    Die Auflösung kam ja eh schon recht weit hinten im Buch. Irgendwann musste ich mal damit anfangen, denn das Buch hat über 620 Normseiten und länger hätte es nicht mehr werden dürfen. Ich bin froh, dass es beim Sieben Verlag in einem Stück erscheinen durfte, aber weils so dick war, ist das Format auch so groß. Da kannste ja jemanden erschlagen, lach. Glaub mir, ich hätte da noch ewig weitermachen können :D


    Bei Buch 2 muss ich mich jetzt auch arg am Riemen reißen, dass es nicht wieder so viel wird, da sonst die Druckkosten unerschwinglich werden. Komisch, sonst schreib ich ja eher so 200-Seiten-Romane, aber die Gargoyles haben einfach zu viel zu erzählen, die alten Quatschköpfe.


    Liebe Grüße,
    Inka

  • Ich hätte auch noch weiterlesen können, denn wie 600 Seiten kam es mir nicht vor :wink: ...


    Wobei ich das Format der Bücher des Sieben Verlages schon ein wenig erschlagend finde (das ist jetzt das 2. Buch, das ich aus dem Verlag lese), weil die Seiten größer und auch noch so eng bedruckt sind, aber dann werden die Druckkosten wohl der Grund für dieses Format sein. Dann nehme ich das gerne in Kauf :) .


    Ich bin gespannt, wie es weitergeht mit den Gargoyles und bitte halte dich nicht allzu kurz :wink: .


    :study: C L Wilson - Der Winter erwacht
    :) Gelesen 2013: 105 / 2014: 77 / 2015: 16
    8-[ SUB: Ich geb`s auf...



  • Ja ja, das würde dir so passen, einfach meine Gargoyles einzubehalten. Nix da, die werden schließlich alle noch gebraucht! :P
    Ich darf nicht gar so lang (ja, wegen der Druckkosten), hab ja jetzt schon wieder 300 Seiten und bis zum Finale ist noch ein Stückchen hin :-,

  • Herzen aus Stein - Wächterschwingen 1 von Inka Loreen Minden


    Kurzbeschreibung Amazon:


    Eine Hexe auf der Flucht vor grausamen Dämonen - Ein Gargoyle, ihr heimlicher Beschützer Niemals darf er sich ihr zeigen, niemals darf er sich in sie verlieben, die Konsequenzen wären verheerend. Doch das Schicksal hat andere Pläne. Noir LeMar, die letzte Überlebende eines Hexenklans, ist auf der Flucht vor Dämonen, die einst ihre Familie auslöschten. Sie weiß nicht, dass sie in dem Gargoyle Vincent einen heimlichen Beschützer hat, der sie Tag und Nacht bewacht, während sie versucht, die Mörder ihrer Eltern zu finden. Um Noirs Leben zu retten, muss Vincent seine Deckung aufgeben. Auch wenn zwischen den beiden sofort eine unwiderstehliche Anziehungskraft herrscht, dürfen sie niemals ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen. Denn Vincent wurde mit einem Fluch belegt. Alles, was er in seiner menschlichen Gestalt berührt, wird zu Stein.


    Mein Leseeindruck:


    Ein Meisterwerk des romantischen Fantasy-Romans!


    Liebevoll und tiefgehend geschrieben - romantisch und mystisch - einfach Fantasy vom Feinsten! :love::love::love:


    Wieder einmal hat mich die Autorin Inka Loreen Minden von ihren einfühlsamen Schreibtalent überzeugen können.
    Die Figuren und Hauptprotagonisten aus Wächterschwingen 1 kommen sehr sympatisch rüber und man sinkt einfach in die Geschichte hinein und lebt sie.
    Wie immer ist die bildhafte Sprache und die Handlung liebevoll von Inka gewählt und die Geschichte nimmt einem einfach in den Bann und lässt den Leser bis zur letzten Seite nicht mehr heraus.
    Man fiebert mit den Hauptprotagonisten mit und hofft und bangt auf ein gutes Ende und die erfüllende Liebe.
    Schön finde ich daß es eine Fortsetzung geben wird und freue mich jetzt schon darauf.


    Das Cover das Buches ist übrigens super schön und romantisch.... und ich habe auch entdeckt daß das Folgecover diesem hier in nichts nachsteht.


    5 Sterne für ein absolut tolles Fantasy-Erlebnis!
    :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5:
    Werde es absolut weiter empfehlen und freue mich jetzt schon auf Wächterschwingen 2!