Suche "Buchkritiken" zu Follett und Frantzen

  • Hallo ihr alle,
    vorgestellt hatte ich mich ja schon Mal im Januar und nun brauche ich schon wieder eure Hilfe :scratch: !!
    Da ich ständig im Internet herumsurfe, auf der Suche nach lesenswerten Büchern,lasse ich mich dementsprechend häufig verleiten, daß ich Mal wieder ein neues Buch bräuchte :-k
    Leider finde ich aber nicht immer Inhaltsangaben oder sie sind verwirrend (gerade bei dem von mir ins Auge gefaßtem Buch von Frantzen sind sich einige Leser nicht einig , ob der alte Mann nun Alzheimer hat oder doch Parkinson.... :roll: ).
    Daher würde es mich riesig freuen, wenn ihr mir eure Meinung über folgende Bücher schreiben würdet, denn die Bücher sind mittlerweile sehr teuer geworden und 12.90 € für ein TB, daß mir dann doch nicht zusagt,ist mir einfach zu teuer.
    Hier die Titel:
    "Die Korrekturen" von Frantzen
    "Die Pfeiler der Macht" von Follett


    Ich danke euch schon jetzt :flower:
    schmöki

  • Hallo Sandy,


    ein herzliches Willkommen in dieser Runde und ich hoffe, du findest hier genug und stellst uns auch ein paar Bücher vor :thumright:

    Liebe Grüße
    Helga :winken:


    :study: [b]???


    Lesen ist ernten, was andere gesät haben (unbekannt)

  • Hallo Schmöki,
    "Die Korrekturen" von Frantzen kenne ich nicht, aber "Die Pfeiler der Macht" von Ken Follet kann ich Dir sehr empfehlen; Es geht in diesem Buch um den Aufstieg und Fall des Bankhauses Pilaster und es wird ein prächtiges Panorama einer vergangenen Zeit beschrieben.
    Wenn man sich für Geschichten interessiert, die im England des 19. Jahrhunderts spielen, wird Dir dieses Buch bestimmt gefallen.
    Noch ein Tipp; schau mal unter http://www.elbeteam.de (Gebrauchtbücher) da bekommst Du dieses Buch für 5,19 €, ist aber Neuware und als Remittende gekennzeichnet.
    Ich kaufe dort fast alle meine Bücher und bin sehr zufrieden.


    Grüsse von Bonprix :wink:

  • Hallo Schmöki,
    also Remittenden heisst> Zurückzusendenes<; nicht verkaufte Bücher.
    Beim Elbe-Team ist der Versand innerhalb Deutschlands, unabhängig von der Bestellmenge, versandkostenfrei.
    Lohnt sich also auf jeden Fall.


    Grüsse von Bonprix :thumright: