Rainer Kaltenböck-Karow - Index - verbotene Bücher "und sitzen zur Rechten Gottes"

  • Intellegenzwerdungsfrage, Zivilisationsentwicklung, Religionsentwicklungen



    Die Bibel als mit eines der wichtigsten Bücher dieser Welt
    ist auch Zeugnis für den größten Teil dieser Welt einer
    Zivilisationsentwicklung, die bis in graue Vorzeiten zurückreicht. Und die
    Forschung belegt, auch die anderen Gebiete und Glaubensrichtungen
    zivilisatorischer Schau, fußen auf vergleichende, wenn nicht gar gleiche
    Wurzeln, wie die Zivilisationsgrundlagen der Bibel.




    Dieses Buch „INDEX verbotene Bücher“ beschäftigt sich genau mit diesen Themen
    in spannender, unterhaltsamer, wie aufklärender Weise, das diesen Stoff nun
    auch dem Normalleser zugänglich macht und sich nicht in reinen
    wissenschaftliche Darstellungen für Fachleute, verliert.




    Hier kann nun der geneigte Leser etwas über seine zivilisatorisch wie
    glaubensbedingte Herkunft seines Lebens wie der Gesellschaft in der er lebt
    erfahren. Er bekommt in unterhaltsamer Form und in Teilen mit einem
    Augenzwinkern zum Istbezug seines heutigen Lebens Einblicke in die Zusammenhänge
    zivilisatorischer Entwicklung, die eben die heutige Welt erklären hilft wie
    auch Hinweis auf die mögliche Zukunft wie Erhaltung zivilisierter
    Gesellschaften für die Welt vermittelt. Aber auch Hinweis auf die Gefahren bei
    Nichtbeachtung des Begreifens der Herkunft von Zivilisation wie die Chance für
    die Zivilisationen dieser Erde bei Berücksichtigung der Lehren, die sich aus
    der Erkenntnis der Botschaft der Götter, die die Zivilisationen dieser Welt
    begründet haben, für sein Leben und die Zukunft dieser einzigen Welt für die
    Kinder Gottes, den Menschen heute erschließen.




    Dieses Gesamtthema gliedert sich in zwei Teile, die als Testat dargestellt
    werden. So ist im zweiten Testat die Geschichte des Islam zu erfahren, wo er
    her kommt, wie er sich begründet und warum es sich beim Islam um ein Plagiat
    aus alten jüdischen wie christlichen Lehren handelt.




    Ein fürwahr lehrreiches Buch, das eine völlig neue Sicht- wie Aufklärungsweise
    für den geneigten Leser auch im Hinblick des neuen großen Themas „Religionsarchäologie“
    aufzeigt, der in der Vergangenheit bis heute und darüber hinaus, die Geschicke
    der Welt bewegt und noch bewegen wird. Es ist ein Buch, das endlich in der
    heutigen Zeit des geistig-kulturellen wie moralisch-mentalen Umbruches
    Aufklärung und Zukunftsperspektive aufzeigt, die eine neue Reformation
    einzuleiten vermag
    siehe auch: www.internet-magazin-les-art.eu

  • Hierfür gibt es derzeit keine ISBN Meldung, was über das Buch nichts aussagt. Die ISBN kosten ca. 78 Euro und wofür soll sie gut sein? Meine Dukatenpresse ist derzeit defekt. Derzeit läuft das Buch nur als CD-Buch im Eigenvertrieb via xinxii.com . Ich hoffe jedoch noch einen vernünftigen Verlag zu finden der ausreichend Verstand hat, es zu übernehmen. Dann gibt es auch eine ISBN. Gestaltet sich jedoch schwiergig, da das Buch ca. 800 Seiten hat und die Verlage im Umbruch sind und jeder nur Angst hat. Da ist es leichter Phillip Lahm zu verlegen, der ja mehr zu bieten hat als Weltbewegendes. Und dann die Mühe, vielleicht für ein Buch eine Marketingaktion zu starten um es verkaufsfördernd durch zu setzen? Das macht ja Mühe. Es bleibt also schwierig!
    herzlich
    RKK

  • *Rainer Kaltenböck-Karow*
    Hiermit darf ich mich vorstellen. Ich bin hier neu und habe fünf Bücher eingesellt, die sich im Wesentlichen um das Thema dieses Buches handeln und auch auf der Seite z.B. http://www.weltraumarchaeologie.com unter Literatur eingestellt sind.
    Hier nun die Bücher, die in meinem Bücherregal zu entdecken sind:


    *INDEX - verbotene Bücher "und sitzen zur Rechten Gottes"
    ISBN 978-3844244335*



    *Weltraumarchäologie - Die Götter waren schon da
    ISBN 978-3-8442-4069-6 *



    *INDEX – verbotene Bücher „ISLAM“
    Band II - Untertitel: „Märchen aus tausend und einer Nacht“
    ISBN 978-3-8442-4714-5*



    *Mythos Apokalyptik – Offenbarungen
    Im Spiegel der Weltraumarchaeologie
    Untertitel: Götter – Katastrophen und Gelehrte
    ISBN 978-3-8442-4839-5 *



    *Die MESSIAS – SAGA
    Untertitel: die uralte Sehnsucht nach Erlösung
    ISBN 978-3-8442-5049-7*


    Ich hoffe auf Eure Resonanz.
    herzlich
    Rainer Kaltenböck-Karow
    ---------------------------------

  • Das ist aber keine Rezension. Die sollen so aussehen: Klick .
    Hier kannst Du Dich vorstellen.

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

    • Titelzeile passend zum gezeigten Buchtitel geändert.
    • Autorenname in Titelzeile ergänzt.
    • Beitrag aus Rezi-Bereich in "Allgemeines" übertragen.
    • Diese Anmerkung geschrieben.
    • Andere Beiträge gesucht.
    • TItelzeile dort geändert, damit sie zur Autorenvorstellung passt.
    • Diese Anmerkung erweitert.

    Ergebnis: etwas genervter Moderator, der das Neumitglied bittet, hier die Forumsregeln, besonders bezogen auf Autoren, die ihre eigenen Werke vorstellen zu beachten, sonst fliegt das hier alles raus. 8)

  • Ergebnis: etwas genervter Moderator, der das Neumitglied bittet, hier die Forumsregeln, besonders bezogen auf Autoren, die ihre eigenen Werke vorstellen zu beachten, sonst fliegt das hier alles raus. 8)


    Und das ganze im Quellcode kopieren, damit es lesbar wird so sind nur grosse leere Flächen mit nicht wirlich was dazwischen. :lol:
    Liebe Grüsse Mara

    :study: Ich bin alt genug, um zu tun, was ich will und jung genug, um daran Spaß zu haben. :totlach: na ja schön langsam nicht mehr :puker:

  • Danke für die erleuchtenden Beiträge. Nur verstehe ich nicht, wie ich diesen Wünschen nachkommen soll, da ich das ganze Prozedere offensichtlich nicht verstanden habe. Ich habe es nach bestem Wissen und Gewissen gemacht. Aber offensichtlich steige ich da nicht durch! Ich würde gerne alle Möglichkeiten nutzen, aber diese EDV-Dinge, da bin ich ein "Idiot" Und mein Sohn hat derzeit nur wenig Zeit für mich! Leider. . Herzlich RKK

  • Dazu sind absolut keine EDV Kenntnisse nötig. Nur ein wenig lesen und ausfüllen. Was sollst du lesen? Das hier: http://www.buechertreff.de/rezensionen/rezensionsmuster.html <- Draufklicken.


    Aber ich werde dich jetzt mindestens 10 Mal anrufen. Heute Nacht um 3. Nein, werde ich selbstverständlich nicht, aber hier können Tausende Menschen deine Telefon Nummer sehen und damit Mist bauen. Denk mal drüber nach und präsentiere nie, nie, nie, nie mehr deine persönlichsten Daten so öffentlich ;-)

    „Die Zeit nimmt alles. Ob man will oder nicht. Die Zeit nimmt alles, die Zeit trägt es von einem fort, und am Ende ist dort nichts als Finsternis. Manchmal treffen wir andere in dieser Finsternis. Und manchmal verlieren wir sie dort auch wieder.“
    Stephen King - The Green Mile

  • Ich sag ja, ich bin da ein "Computer-Trottel" Denn ich wollte mich nur vorstellen und die Bücher. Die leeren Flächen sind schlicht Bilder, die nicht mitgenommen wurden. Und Rezensionen? Ich wußte nicht, daß ich da in Rezensionen bin, da ich mich wähnte in der Rubrik zum vorstellen unter "neue Autoren stellen sich vor" zu sein. Nun gut. Ich nehme mich solange zurück, bis mein Sohn (hab ich angemeldet) demnächst mich einweist in die offenen Geheimnisse dieser Anwendungen. Herzlichen Dank für die Geduld.
    RKK

  • Und Rezensionen? Ich wußte nicht, daß ich da in Rezensionen bin, da ich mich wähnte in der Rubrik zum vorstellen unter "neue Autoren stellen sich vor" zu sein.


    Erst mal Herzlich Willkommen :winken:
    Sicherlich hast du all die Tipps schon durchgelesen, und sich ein wenig in dem Forum umgesehen, wie die Buchvorstellungen anderer Autoren z.B. aussehen.
    Ich würde mich freuen, wenn deine Bücher jedes einzelne einen Vorstellungsthread bekommt, (mit Inhaltsangaben, Kurzinformationen und Verlinkung.
    Ich finde die Titel hören sich interessant an, aber mir fehlt die Zeit jedes einzelne selbst zu suchen.


    Hier im Forum gehe ich einfach alle neue Buchvorstellungen und Rezensionen durch, und sehe gleich, was mich interessieren könnte und was nicht.
    Das ist der Vorteil dieses Autoren Bereichs, wie ich finde.


    Viel Erfolg bei der Bewältigung der anfänglichen Schwierigkeiten :)

    2024: Bücher: 87/Seiten: 38 703

    2023: Bücher: 189/Seiten: 73 404

    --------------------------------------------------

    Mein Blog: Zauberwelt des Lesens
    ------------------------------

    "Das Nicht-Wahrnehmen von Etwas beweist nicht dessen Nicht-Existenz "

    Dalai Lama

    ------------------------------

    Lese gerade:

    Newman, T. J. - Absturz

    Müller, Asta - Kairra

  • Das sind gute Hinweise, die ich in den nächsten Tagen abarbeiten werde. Vor allen Dingen, die Bücher dann einzeln darzustellen mit allen notwendigen Informationen, die ein Einblick in die Schwerpunkte ermöglichen. Also Themendarstellung und Inhaltsverzeichnis.
    Noch einmal Dank für die Hinweise.
    RKK

  • Hm, welchen Titel verknüpft und was ist ein thread? Ich war in der Tat der Meinung hier neu zu sein und habe das erte Mal hier Einstellungen gemacht. Wie die obigen Beiträge (aus z.B. xinxii) hier reinkommen weiß ich nicht mehr. Wie auch immer. Was nun die richtige Renzension angeht, so sollte sie hoffentlich jetzt richtig und auch zu sehen sein. Wenn ich im Lotto gewinne, miete ich mir eine Sekretärin. Für mich ist EDV immer nur eine bessere Schreibmaschine gewesen. Ich glaube nicht, daß sich das noch ändert!
    herzlich
    RKK

  • So, die Fehler sollten jetzt behoben sein. Lt. epubli.de siehe:


    Gesendet: Montag, 10. Juni 2013 um 16:48 Uhr
    Von: "epubli Kontakt" <[email='kontakt@epubli.de'][/email]>
    An: [email='weltraumarchaeologie@web.de'][/email]
    Betreff: Re: [Ticket#2013060510000768] Stand der Fehlerliste extern:
    Hallo R. Kaltenböck-Karow,


    wir haben die gewünschte Änderung bei Amazon durchgeführt. Es dauert ca. 24 Stunden, bis diese freigeschaltet ist.


    Wir bitten Sie daher um etwas Geduld.


    Viele Grüße
    Ihr epubli Team