Eva war blond... - kostenloses E-Book

  • Das Buch "Eva war blond..." kann man zwar kaufen aber man kann es passwortgeschütz downloaden! Dieses Passwort steht zufällig neben den Downloadlink.
    Dieses Buch ist also kostenlos und wenn man die PDF gelesen hat, soll man im sinne des autors dieses Buch auch kaufen! ](*,)


    Hier ist der Link:
    http://www.timefiction.de/intro.htm


    Diese Geschichte ist sehr eigentartig im Verlauf!



    Hier das virtuelle Klappentext:


    "Eva war blond ..." und wie es dazu kam ...
    Ein Mann verschwindet und scheint wie vom Erdboden verschluckt.
    zwei junge Frauen machen sich auf die suche und erleben ein verrücktes Abenteuer nach dem anderen. oder wie soll man es sonst, außer verrückt, nennen, wenn man plötzlich im Jahre 6000 vor Null aufwacht, ganz nebenbei erfährt, dass "Sumer" ein Übersetzungsfehler ist und "Schumer" heißen müsste, die Sumer begeisterte Bierbrauer waren, Ägypten sich so ganz anders darstellt, als in den Lehrbüchern, Pharao Hatschepsut eine ziemlich gelangweilte Regentin und Sirius (präziser, der Hauptplanet im System Sirius, Schuster) lange zeit unumstrittenes Vergnügungs- und Handelszentrum der Galaxis war?


    Wurden die beiden Frauen wirklich von einer unbekannten macht in die Vergangenheit "entsorgt", weil sie, ohne es zu wissen, einer gigantischen Verschwörung auf der spur waren? oder dürfen sie, zugegeben nicht ganz freiwillig, eine neue Droge testen, welche verschiedene Regionen des Stammhirns aktiviert und dem Gehirn auf diesem Wege die absurdesten Geschichten vorgaukelt? gibt es eine andere, noch unglaublichere, Erklärung für die Erlebnisse der Frauen?


    Und wie ist die Geschichte?

  • habe mir das buch vor nicht all zu langer zeit gekauft, nach dem ich auf http://www.buch-test.de die sehr gute bewertung zu diesem buch gelesen habe und der seitenbetreiber ansonsten so ziemlich den gleichen buchgeschmack hat wie ich.


    aber ich fand das buch auch nur mittelmäßig. kann auch die guten rezensionen bei amazon nicht so ganz nachvollziehen. man kann es lesen aber so toll ist es meiner Meinung nach nicht. zu verwirrend und unklar die ganze geschichte. manchen scheint das zu gefallen ...


    was mich auch genervt hat, war dass die beiden frauen scheinbar "übermenschen" sind, die alles wissen (die eine hat etliche doktor titel), meister der psychologie sind, sich überall reinhacken können und so weiter ... usw. das ist mir dann doch etwas zu übertrieben.