Neuerscheinungen 2013 / 2. Halbjahr: Fantasy/ Science Fiction


  • Für alle, die zu diesem Buch lieber ein Cover im alten Design hätten, schaut mal hier:


    http://www.arena-verlag.de/akt…work-princess-coverfragen

  • Teil 2 der Warrior-Lover-Trilogie ist eben erschienen, bereits als E-Book in einigen Shops zu haben, Taschenbuch in Kürze.




    Eine misshandelte Sklavin und ein Warrior mit Wünschen, für die er sich schämt …




    Miraja


    sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben. Sie kann Blaires Folter nicht


    länger ertragen und will sich umbringen. Doch der Warrior Crome


    vereitelt ihr Vorhaben. Da er sowohl mit Blaire als auch mit dem Regime


    noch eine Rechnung offen hat, bittet er Miraja, ihm bei seinem


    Rachefeldzug zu helfen. Sie willigt ein, weil sie nichts zu verlieren


    hat, und schmiedet ihrerseits Pläne. Dass sie dabei mit Cromes Gefühlen


    spielt, ist ihr vorerst egal. Nie wieder möchte sie einen Mann in ihr


    Herz lassen. Aber der zärtliche Krieger gibt die Hoffnung nicht auf, sie


    zu erobern.




    ♥ Eine erotische Liebesgeschichte ♥



    Leseproben zu allen 3 Teilen findet ihr auf meiner Homepage:


    http://www.inka-loreen-minden.de/crome.html

  • Deutschland 2015:
    Die Karriere des Investmentbankers Micha läuft auf Hochtouren, als die Finanzwelt zusammenbricht. Europa versinkt im Chaos und Krieg. Als sich ihm die Chance auf finanziellen Reichtum bietet, wagt er mit einer Handvoll Männer den Neuanfang. Doch während Micha sich in der alten neuen Welt gegen unberechenbare Widrigkeiten behaupten muss, steht ihm plötzlich sein alter Todfeind gegenüber.


    E-Book
    369 Seiten
    www.Vollmer-Verlag.de
    ISBN 978-3955774226

  • An Halloween erscheint mein Jugendbuch noch mal als günstiges Collectors Pack.


    Daniel Taylor - Plötzlich Dämon
    von Monica Davis

  • Am 10. Dezember 2013 erscheint "Gedachte Realität" von Aaron E. Lony.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Sein Geheimnis war sein Wissen. Und er wusste viel – verdammt viel!Carl kannte die Kabbala in- und auswendig. Seine Vision war eine Reise nach Kether, dem Königreich des Lebensbaums.Ein Leben lang arbeitete er auf diese Reise hin. Um sie antreten zu können, benötigte er sechs aus-erwählte Menschen.Einer davon war ich, der andere mein Freund. Die Neugier und die Liebe zu Anthea trieben meinen Freund voran, mich dagegen hemmte sie. Carl wusste uns zu lenken. Carl wusste, unsere Gefühle zu beherrschen und Carl spielte ein abgeklärtes Spiel.Herausgerissen aus unserer Realität tauchten wir ein in die Welt von Akasha. Eine Welt, welche -beherrscht wird von den -Gefühlen und Sehnsüchten aller Menschen. Ich lernte sie kennen, diese unfassbare Welt, die tief in uns verborgen unser Leben bestimmt. Ich lernte den Wächter von Akasha kennen, der -brachial und zerstörerisch diese Welt beherrscht. Ich stellte fest, dass diese Welt die unsere -permanent beeinflusst.Ich stellte fest, dass der Wächter kein Unbekannter ist...

  • Am 09. Dezember 2013 erscheint "Die dunkle Horde" von Christoph Hardebusch.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Dunkler, fieser, gefährlicher – Christoph Hardebusch erfindet die Trolle neu!


    Vergesst alles, was ihr bislang über Trolle zu wissen glaubtet! In seinem gewaltigen neuen Epos dreht Christoph Hardebusch die Uhr weit in die Vergangenheit zurück und erzählt die finstere Geschichte vom Aufstieg und Niedergang der mächtigen Trolle. In einer Zeit, als Dunkelheit noch das Antlitz der Erde bedeckt und Menschen ein fernes Gerücht sind, steigt ein Troll-Häuptling zu ungeahnter Macht auf. Sein Ziel: die Unterwerfung aller anderen Völker. Doch schon bald regt sich Widerstand, und ein alles vernichtender Krieg bricht aus…

  • Am 05. Dezember 2013 erscheint "The End" von G. Michael Hopf.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Für Gordon Van Zandt waren Treue und Pflicht gegenüber dem Vaterland so selbstverständlich, dass er direkt nach 9/11 das College hinschmiss und ins Marine Corps eintrat. Doch diesen jugendlichen Idealismus ließ er bald in einer kriegsgeschändeten Stadt im Irak zurück. Zehn Jahre später kämpft er noch immer mit den Geistern seiner Vergangenheit, als er und seine Familie plötzlich einer neuen Realität gegenüber stehen. Nordamerika, Europa und der ferne Osten erlitten einen verheerenden Super-EMP-Angriff, der vernichtende Auswirkungen auf die Stromnetze und alle elektrischen Geräte zur Folge hat. Nach dem totalen Zusammenbruch jeglicher wirtschaftlicher Infrastruktur ohne Auto und Telefon weiß Gordon, dass er um begrenzte und schwindende Ressourcen kämpfen muss. Gemeinsam mit befreundeten Nachbarn beschließt er, alle erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen und Rücksicht gegenüber anderen Menschen gehört nicht dazu.
    Jeden Tag muss er Entscheidungen treffen, die in der alten Welt extrem und äußerst brutal erschienen wären, nun aber überlebensnotwendig sind.
    "Eine Geschichte mit Wendungen, wie sie überraschender nicht sein können. Ein tiefer Blick in die wahre die düstere Seele einer selbstverliebten Nation am Abgrund ihres Seins."
    Der US-Bestseller nun als deutsche Erstveröffentlichung!

  • Am 03. November 2013 erscheint "Der Gott des Todes" von Patrick Satters.


    Kurzbeschreibung von Amazon.de:
    Azur wird nach seinem Selbstmord als Todesengel wiedergeboren, dazu verdammt für alle Ewigkeit in den Einöden der Unterwelt die Seelen der Menschen einzusammeln. Fast aller Erinnerungen an sein menschliches Dasein beraubt, ist Azur nur noch eines geblieben: Die Sehnsucht nach seiner geliebten Frau. Um zu ihr zurückzukehren, muss er der Unterwelt entkommen und das Geheimnis seines Selbstmords offenbaren. Azur begibt sich auf eine Reise voller Mysterien und Gefahren, die ihn mehr kosten könnte, als nur sein Leben. Der Gott des Todes ist der erste Band der „Reich der Götter“-Trilogie.

  • Ihr Lieben,


    der letzte Teil meiner Warrior-Lover-Trilogie ist nun auch erhältlich.
    Als E-Book in zahlreichen Shops, das Taschenbuch gibt es vorerst nur auf Amazon.


    Ice - Warrior Lover 3


    Zum besseren Verständnis wird empfohlen, die Teile der Reihe nach zu lesen:
    Teil 1: Jax
    Teil 2: Crome
    Teil 3: Ice


    Veronica, die Tochter von Senator Murano, wurde nach den Unruhen in White City in eine andere Kuppelstadt gebracht. Ein paar Wochen später kehrt sie mit ihrem neuen Leibwächter zurück: Ice. Er ist ein Warrior aus New World City, und die sollen noch brutaler sein als die in ihrer Heimatstadt.
    Veronica ist im Haus ihres Vaters viel mit Ice allein. Sie fühlt sich zu dem großen, düsteren Krieger hingezogen, hat aber auch Angst vor ihm. Trotzdem beginnen sie eine heimliche Affäre – für beide strengstens verboten. Doch die wirklichen Probleme fangen an, als Ice für den Senat eine schmutzige Aufgabe erledigen soll und Veronica zum Spielball des Regimes wird.


    Viel Spaß mit Veronica und Ice wünscht euch
    Inka Loreen Minden :love:

  • Hallo liebe Lesewütige,


    der zweite Teil meiner Vampirsaga ist erschienen!
    Falls ihr den ersten Teil "Seelenbiss" nicht kennt, ich habe hier im Forum "Eigene Buchvorstellungen" bereits einen Beitrag eingefügt.


    Hier nun der Klappentext zum zweiten Teil der Trilogie:


    Blutige Unruhen erfüllen die Grenzgebiete und beunruhigen die
    Davenports. Fragwürdige Nachrichten schleichen sich in die Tagesblätter
    der Welt. Zu allem Überfluss wagt sich Carlos erneut in das Territorium
    der Wölfe. Droht nun ein neuer Krieg zwischen den beiden Parteien, da
    der Vertrag zum zweiten Mal übergangen wurde? Oder könnte gar die
    Tarnung ihrer beiden Rassen auffliegen?
    All das will Alexander vor Sarah verheimlichen, doch bleibt dieses Geheimnis nicht lange verwahrt.
    Getrieben
    von Schuldgefühlen, von ihrem Hass auf den Vampir, der ihre geliebte
    Mutter getötet hat, aber auch von tiefer Freundschaft und Liebe, macht
    sie sich auf in eine Welt, die ihr den Tod bringen kann!




    Ich würde mich über Leser freuen!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

  • Elemental Assassin 01: Spinnenkuss von Jennifer Estep


    Am 10.ten Dezember erscheint der Auftakt zu Jennifer Esteps Adult-Fantasy-Reihe!


    Kurzbeschreibung (via Amazon):
    Gin Blanco ist eine Auftragsmörderin, bekannt unter dem Namen »Die Spinne«. Geduldig liegt sie auf der Lauer, nähert sich ihren ahnungslosen Opfern und schlägt im richtigen Augenblick zu. Gnadenlos. Doch als sich ihr neuester Auftrag als Falle entpuppt, stürzt Gins Welt ins Chaos. Welcher ihrer unzähligen Feinde kennt ihre wahre Identität? Um ihren Gegner zu enttarnen, muss die Spinne ihr Netz verlassen und die Seite wechseln. Doch das Letzte, was man im Kampf gegen übermächtige Elementarmagie braucht, ist Ablenkung - besonders in Form des sexy Detectivs Donovan Caine ...

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

    Einmal editiert, zuletzt von -Kermit ()