Angelika Buscha - Mein Mann, der Liebhaber und der Tote im Garten

Cover zum Buch Mein Mann, der Liebhaber und der Tote...

Titel: Mein Mann, der Liebhaber und der Tote...

2,5 von 5 Sternen bei 3 Bewertungen

Verlag: dotbooks Verlag

Format: E-Book

Seitenzahl: 340

ISBN: 9783958243309

Termin: Dezember 2015

Aktion

• Ein knackiger junger Liebhaber ist das beste Mittel gegen Einsamkeit. Das weiß die 44-jährige Claire, Inhaberin einer Heiratsvermittlung, aus eigener Erfahrung. Man muss ihn nur rechtzeitig wieder loswerden, bevor der Gatte von der Geschäftsreise zurückkehrt. Doch diesmal gestaltet sich der Fall etwas komplizierter: Nicht nur, dass sich der Kerl weigert, Leine zu ziehen – er befördert sich auch noch mit einem Drogencocktail ins Jenseits. Claire, ihre patente Sekretärin Lisa und die resolute Haushälterin Hedwig sind sich einig: Die Leiche muss verschwinden …

Herrlich leicht geschrieben, mitreißend, etwas für die gemütlichen Abendstunden!!

LG, Ariadne

Wer fragt, ist ein Narr für eine Minute.
    Wer nicht fragt, ist ein Narr sein Leben lang!
    Konfuzius

• Hab das Buch im Buchladen auch schon mal in der Hand gehabt - das Cover sieht so witzig aus für einen Krimi, find ich, es dann aber wieder zurückgelegt und vergessen. Jetzt kommt es wieder auf die Wunschliste...

Liebe Grüße,
    Azrael

Aktuelles Buch: "Schwarz zur Erinnerung" von Charlene Thompson

• Zitat

Original von Azrael

Hab das Buch im Buchladen auch schon mal in der Hand gehabt - das Cover sieht so witzig aus für einen Krimi, find ich, es dann aber wieder zurückgelegt und vergessen. Jetzt kommt es wieder auf die Wunschliste...

Ich hatte zuerst ihr anderes Werk Wie der Tod so spielt" in der Hand gehabt und gelesen. Daraufhin war ich so begeistert, dass ich mir gleich dieses Werk zugelegt hatte. Einfach klasse, spannend und witzig.

LG, Ariadne

Konfuzius

• Bin mal wieder anderer Meinung.

Ich habe "Wie der Tod so spielt" gelesen: Einmal Buscha, nie mehr Buscha. Das Buch fand ich unglaublich dämlich, sowohl Personen als auch Handlung. ("Humor ist, wenn man Prosecco trinkt und sich anschließend selber kitzelt.")

In dem ganzen Buch habe ich keinen halbwegs sympathischen oder intelligenten Menschen gefunden. Und um mich mit denen zu plagen, brauche ich keine Bücher zu lesen ...

Marie

Ohne Bücher auf der Welt wäre ich längst verzweifelt. (Arthur Schopenhauer)

• Na, dann warten wir mal ab, was Azrael dazu sagt. Ich fand die beiden Bücher jedenfalls gut und werde mir sicherlich auch ihr neustes Werk holen. :tongue:

LG, Ariadne

Konfuzius

• Ich muss ehrlich gestehen, ich hab das Buch erst mal wieder weggelegt, weil ich keinen Zugang gefunden habe... :? Passiert mir eigentlich selten, aber ich konnte mich nicht aufraffen, weiterzulesen. Irgendwann fang ich noch mal an, aber ich habe im Moment so viel schöne Bücher zu Hause liegen, dass ich mich nicht unnötig quälen will.
    :-k

Liebe Grüße

Kiki :-,

Bücher sind kein geringer Teil des Glücks. Die Literatur wird meine letzte Leidenschaft sein.
    Friedrich der Große

• Sehr begeistert bin ich auch nicht. Ganze Passagen lese ich nur quer, weil ich Claires Selbstlob schon so satt habe und ständig wiederholt wird, wie tough sie ist.

Spoiler anzeigen

Mittlerweile weiß man auch, dass ihr Mann ein A....rmleuchter ist und sie zwar den selben Mist baut wie er, das aber natürlich in ihren Augen etwas GANZ anderes ist.... langweilig!

Immerhin ist es nicht so schlecht, dass ich es ganz abbreche, aber ein 2. Buch von der Autorin muss ich auch nicht haben. :thumbdown:

Aktuelle Aktionen

Leserunde: Das Blut der Konzerne

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 6 Tagen

Leserunde: Nähe unter Druck

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von fünf Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 6 Tagen

Leserunde: Eine Schwalbe macht no...

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 13 Tagen

Leserunde: Kopfnuss und Klammerblues

Nimm an der Leserunde teil und gewinne eins von sieben Büchern!

Jetzt mitmachen

Endet in 13 Tagen