Frohe Ostern

  • Immer wieder gerne... :wink:


    Du hast mir gerade einen Schock verpasst. Ich wollte unter "Ankündigungen" gerade meinen Senf zum Osterthread dazu geben und plötzlich verschwand der Thread quasi unter meiner Tastatur.


    Also dann an dieser Stelle:


    :flower: Schöne Feiertage und viel Freizeit zum Lesen für alle Büchertreffler! :flower:


    Hier ist das Wetter allerdings so, dass der Osterhase sich den Schlitten vom Weihnachtsmann ausleihen musste, um die Eier zu bringen. :rendeer:
    Ärgerlich für die Familien mit kleinen Kindern, die gern im Garten gesucht hätten...

    "Books are ships which pass through the vast sea of time."
    (Francis Bacon)
    :study:
    Paradise on earth: 51.509173, -0.135998

  • Ich wünsche allen Leseratten Frohe Ostern, ein wunderschönes Fest, leckeres Essen, spannende Bücher, eine erfolgreiche Eiersuche und ein tolles Wetter, wie wir es heute tatsächlich hier bei uns haben. Die Sonne scheint und es ist wunderschön. :flower:
    Geniesst die freien Tage und erholt euch gut. :friends:

    "Neue Bücher rochen nach Druckerschwärze, nach Leim, nach Erwartungen. Alte Bücher dufteten nach Abenteuern, ihren eigenen und jenen, von denen sie erzählten. Und gute Bücher verströmten ein Aroma, in dem das alles steckte, und dazu noch ein Hauch von Magie."
    Kai Meyer


  • Auch von mir ein tolles Osterfest an alle Büchertreffler. :winken: :friends:

    :study: Die Shannara Chroniken - Elfensteine - Terry Brooks
    2016 gelesen: 20
    Aktueller SuB: 248




  • Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostern!



    Hoffentlich kommt die Sonne doch noch raus, die Hoffnung stirbt zu letzt :)
    Bei mir hat es ausgerechnet heute einen Todesfall in der Familie gegeben... daher wird der Osterhase wahrscheinlich ausfallen...
    Dafür kommt er ganz bestimmt bei Euch vorbei :D

    "Et que si c'est pas sûr - c'est quand même peut-être"

    - Jacques Brel

  • Auch von mir an alle lieben BücherTreffler:


    Frohe Ostern!


    :flower: Euch allen wunderschöne, sonnige Tage mit superleckeren Ostereiern, ob nun eiförmig, hasenförmig, oder quaderförmig! :flower:

    Ich :study: gerade:
    "Das Lied von Eis und Feuer 4 - Die Saat des goldenen Löwen" von George R.R. Martin (Kindle)




  • Die Hälfte ist zwar schon um, aber auch ich wünsche allen Büchertrefflern
    :flower: ein schönes Osterfest. :flower:
    Morgen ist ja schließlich auch noch ein Tag.
    Auf das ihr alle ein paar ruhige Minuten für eure Bücher abzweigen könnt, und euch den Schokohasen schmecken lasst.
    :friends:

  • Spät aber doch wünsche ich auch allen schöne Ostern und hoffe, ihr habt besseres Wetter als wir (mit einer 5-cm-Neuschneedecke haben wir wahrlich nicht mehr gerechnet...!!! :wuetend: )


    :flower: :flower: :flower:

  • Auch wenn Ostern fast schon wieder rum ist, hoffe ich, dass ihr ihr alle ein paar schöne, freie Tage hattet und auch den letzten heute noch genießt. :)

    „Das war ein Vorspiel nur, dort wo man Bücher verbrennt, verbrennt man auch am Ende Menschen.”
    Heinrich Heine
    "Nichts ist unmöglich, allein unserem beschränkten Geist erscheinen manche Dinge unbegreiflich."
    Marc Levy


    :study: in 2015: 18 Bücher, 6868 Seiten
    :study: in 2014: 2 Bücher, 771 Seiten 8-[
    :study: in 2013: 13 Bücher, 5079 Seiten
    :study: in 2012: 39 Bücher, 14318 Seiten
    :study: in 2011: 25 Bücher, 9255 Seiten

  • Da Ostern in der zwischenzeit rum ist, hoffe ich, dass alle ein schönes Fest hatten und die Freitage geniessen konnten. :montag:
    Liebe Grüsse ArisA

    Book hangover: Inability to start a new book, because you're still living in the last book's world. :drunken:

  • Frohe Ostern zu wünschen lohnt sich leider nicht mehr :uups:


    Aber ich hoffe ihr hattet schöne, entspannte Feiertage und der Osterhase hat für die ein oder andere schokoladig/buchige Überraschung gesorgt :flower:

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Frohe Ostern zu wünschen lohnt sich leider nicht mehr :uups:


    Aber ich hoffe ihr hattet schöne, entspannte Feiertage und der Osterhase hat für die ein oder andere schokoladig/buchige Überraschung gesorgt :flower:


    Da schließe ich mich doch an :) Ich bin ja auch ein Tag zu spät dran :uups:

    Nimm dir Zeit für die Dinge, die dich glücklich machen.


    SuB-Leichen-Challenge 2024: Alle Bücher bis inkl. 2022 [-X

    Klassiker-Challenge 2024