Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker: Joe - Liebe Top Secret

  • Klappentext:
    Spezialagent Joe Catalanotto soll einen Prinzen doubeln, der von Terroristen bedroht wird. Kann Medienberaterin Veronica St. John aus dem raubeinigen Alphatier, der den Fisch lieber auf hoher See angelt anstatt ihn bei Tisch zu filetieren, in nur 48 Stunden einen waschechten Aristokraten machen? Der Regierungsauftrag wird zur prickelnden Herausforderung für die schöne Tochter aus gutem Hause, denn zwischen Joe und ihr knistert es gefährlich, und auf eine Operation Heartbreaker ist Veronika nicht vorbereitet.


    Meine Meinung:
    Wenn das mein erstes Buch von Suzanne Brockmann gewesen wäre, dann hätte ich mit Sicherheit angefangen, die Serie zu sammeln. Sie hat mit dem Buch den für mich besten Teil der Serie geschrieben. Es war glaube ich auch das erste Buch der Serie. Es hat alles, was einen richtig guten Liebesroman ausmacht. Charaktere, die glaubhaft und sehr real sind. Eine spannende Geschichte, wunderbare liebevolle Szenen die dann auch in dem gewissen Etwas enden, und zum Ende zu wird es richtig rasant. Die Szenen, in denen Veronika versucht, aus Joe einen Prinzen zu machen finde ich total gut gelungen. Und die Gedanken von Joe, als er merkt dass er sich in sie verliebt. Nachvollziehbar – auch auf Grund des Standesunterschiedes. Eine Szene hat mich zum weinen gebracht, so berührend war sie. Ein schönes Buch


    Meine Wertung: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: