Suzanne Brockmann - Operation Heartbreaker 02: Für immer - Blue

  • Für Lucy hat die Liebe einen Namen: Blue McCoy. Als der attraktive Navy SEAL damals die Stadt verließ, wusste sie zwar, dass er dem Ruf nach Abenteuer, nach Gerechtigkeit folgen musste. Trotzdem tat es weh. Doch jetzt ist Blue zu Besuch in Hatboro Creek, genauso sexy und selbstbewusst wie damals. Für Lucy, die inzwischen Polizistin geworden ist, beginnt alles von vorn: Das Herzklopfen, die Hoffnung und die Angst, dass Blue genauso schnell verschwindet wie er gekommen ist und ihr Herz als Scherbenhaufen zurücklässt. Aber dann wird sein Halbbruder ermordet. Schnell spricht alles dafür, dass Blue der Täter ist. Plötzlich ist Lucy ihrem Helden ganz nah als Polizistin, die den Fall aufklären muss.


    Meine Meinung:
    Suzanne Brockmann steht für mich für gute Unterhaltung – ihre Heartbreaker-Reihe eignet sich gut um nach einem harten Tag abzuschalten oder einfach an einem freien Tag auf dem Balkon die ersten Sonnenstrahlen zu genießen. Mittlerweile habe ich die Reihe durch – zumindest die letzten Bücher – und fang nun an, die zu lesen, die ich in der Serie bisher nicht hatte und das sind leider die ersten Teile. Aus dem Grund weiß ich schon am Anfang, das Blue seine Lucy bekommt  aber die Geschichte drumherum ist wie immer schön romantisch, mit einem Schuss Spannung und viel Leidenschaft. Genau die Mischung, die Frau hin und wieder (oder auch öfters) braucht. Lucy ist ein toller Charakter, eine Frau die ihren Mann steht, die ihren Gefühlen vertraut und um ihre Liebe kämpft. Eine Frau, mit der man sich gern identifiziert. Wie immer ein gutes Häppchen, aber nicht das beste Buch der Serie.


    Meine Wertung: :bewertung1von5::bewertung1von5::bewertung1von5: