Kay Hooper - Und Liebe gibt es doch / C.J.'s Fear

  • Amazon-Kurzbeschreibung:
    Single und glücklich – nur ist C. J. mit dieser Überzeugung leider ganz allein auf weiter Flur. Als ihre wohlmeinenden Kupplerfreunde ihr vollends die Laune zu verhageln drohen, erfindet sie kurzerhand einen Lover. Doch der Fremde, den sie in ihren Plan einweiht, erweist sich – sehr zu ihrem Leidwesen – als sehr viel charmanter und liebenswerter, als C. J. es sich gewünscht hätte …


    Meine Meinung:
    Als die letzte von C.J.'s Freundinnen heiratet, ist C.J. klar, dass von nun an ihre Freundinnen ihre Bemühungen verdoppeln werden, sie unter die Haube zu bringen. Kurzerhand begrüßt sie den attraktiven Fremden, der sie auf dem Hotelflur anlächelt, vor all ihren Freundinnen mit "Darling" und zieht ihn in ihr Zimmer.
    Fate spielt das Spiel von C.J. nur zu gerne mit. Ihm gefällt C.J. und meiner Meinung nach etwas früh, beschließt er sie wirklich zu heiraten. C.J. verhält sich ihm gegenüber nicht sehr nett, wenn sie nicht gerade beobachtet werden, aber Fate nimmt das alles hin und umwirbt sie immer weiter.


    Das Buch war sehr kurzweilig, hatte jedoch keine Überraschungen parat. Ich habe auch schon spannendere Bücher gelesen, aber die beiden Protagonisten haben mir gefallen. Ein romantisches Buch für einen verregneten Nachmittag, wenn auch nicht mehr.

    "Hast du ein Gärtchen und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen"

    (Cicero)

  • K.-G. Beck-Ewe

    Hat den Titel des Themas von „Kay Hooper - Und Liebe gibt es doch“ zu „Kay Hooper - Und Liebe gibt es doch / C.J.'s Fear“ geändert.