Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

  • Ich hatte mich schon im Thread gemeldet um mitzulesen. Habt ihr mich vergessen oder wieso kommt mir das vor als ob ich nicht erwünscht wäre? Natürlich werde ich nicht mitlesen wenn ihr nicht wollt. Ist auch kein Problem.

  • Ich hatte mich schon im Thread gemeldet um mitzulesen. Habt ihr mich vergessen oder wieso kommt mir das vor als ob ich nicht erwünscht wäre? Natürlich werde ich nicht mitlesen wenn ihr nicht wollt. Ist auch kein Problem.


    :shock:


    Natürlich bist du erwünscht und wir rechnen auch mit dir, zumindest bist du in meiner gedanklichen Planung miteinbezogen. Das ich dich hier nicht erwähnt habe liegt einfach daran, dass das hier nur ein Aufruf für weitere Mitglieder ist und ich die letztendliche Teilnehmerliste dann in dem dazupassenden Thread posten werde.


    Aber dann so, wenn dir das lieber ist und du dich so nicht ausgeschlossen fühlst. :friends:


    Ab 16. April wollen Netti, Melek und ich "Engelsblut" von Nalini Singh lesen. Wenn sich noch wer anschließen will, kann er sich hier gerne melden. :)



    :winken:

  • Dürfte ich mich vielleicht anschließen? Ich weiß zwar noch nicht, wie gut ich mithalten kann wegen der Uni, aber ich würde gerne mal wieder bei einer Leserunde mitmachen... Wenn ich darf ?! O:-)

    Ich denke, dass sich Loopy und xsandria über über weitere Mitleser freuen würden :)


    Ich bin dann mal so frei und Liste die aktuellen Teilnehmer auf:
    Loopy
    xsandria
    Kermit
    Gaymax
    Seestern84


    Beginn ist (unter Vorbehalt, geht wie gesagt nach Loopy und xsandria) der 16. April.

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

  • Würdet ihr euch auch über noch eine Mitleserin freuen???
    Gerade dachte ich, dass ich mal wieder richtig Lust auf eine Leserunde hätte und *peng gleich so ein verlockendes Angebot. Nehmt ihr mich noch auf?

    "We're all stories in the end. Just make it a good one." - The Doctor


    2019 gelesen: 0 gehört: 0 (2018: 25/13) aktiver SUB: 75

  • :huhu:


    Inzwischen ist von V.C. Andrews "Dornen des Glücks" eingetroffen - wollen wir die Leserunde dazu demnächst starten?


    @Blackpony Hätte Dich auch gerne zusätzlich angeschrieben, aber Dein Postfach ist voll :lol:

  • Würdet ihr euch auch über noch eine Mitleserin freuen???
    Gerade dachte ich, dass ich mal wieder richtig Lust auf eine Leserunde hätte und *peng gleich so ein verlockendes Angebot. Nehmt ihr mich noch auf?


    Ja aufnehmen :D Ich bin auf alle Fälle dafür, bei soviel Begeisterung brauchen wir dich auf alle Fälle :cheers:

    :study: 13 Gebote (Mortimer Müller) 274 / 426 Seiten

    :study: Einfach Mensch sein (Sy Montgomery) 32 / 208 Seiten


    SUB: 857

  • Wir, iSky und ich, wollen morgen mit "Bloodlines 01 - Falsche Versprechen" anfangen. Über weitere Mitleser würden wir uns freuen :wink:
    Wer also mitmachen will, kann sich hier melden.


  • Huhu,


    habe grade das Regal hochgeguckt und gesehen, dass das Buch bei mir noch darauf wartet gelesen zu werden. Würde sehr gerne mitlesen. Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich? :uups:


    Lg Moppel

  • Würde sehr gerne mitlesen. Habt ihr vielleicht noch ein Plätzchen für mich? :uups:

    Davon gehe ich aus :)


    Aktuelle Teilnehmerliste:
    Loopy
    xsandria
    Kermit
    Gaymax
    Seestern84
    Pickwick
    Moppel

    :study: Das Lächeln der Fortuna (R.Gable)
    :bewertung1von5: Bücher/Seiten 2022: 53/23.270 || SUB 277 O:-) (Start:287)

    -

    "Bücher sind Wahrheiten inmitten von Lügen." / S.King
    "Ein Frosch ohne Humor ist nur ein kleiner grüner Haufen." / Muppet Show
    "Why do most people fail to give each other the fairy tale?" / M.Quick

    Einmal editiert, zuletzt von -Kermit ()

  • Hallo Zusammen,


    nachdem ich nun die Hälfte von "Die Liebeshandlung" geschafft habe, werde ich wohl in Kürze ein neues Buch anfangen. Zur Auswahl stehen u.a.:


    Martin Walser: Ein fliehendes Pferd
    Heinrich Böll: Ansichten eines Clowns
    Charlotte Roche: Feuchtgebiete
    Brom: Der Kinderdieb
    Walter Moers: Der Schrecksenmeister


    Hätte jemand Lust eines der Bücher mit mir gemeinsam zu lesen?


    Liebe Grüße

  • Hallo D-Rache,
    Der Schrecksenmeister und Ansichten eines Clowns stehen auch noch auf meinem SuB. Davon würde ich gerne eins mit dir lesen. :flower:

    Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter. Friedrich Nietzsche

  • Ich lese gerade ein Sachbuch, das ich ruhig für die Dauer der LR beiseite legen kann. Wir können entweder gleich anfangen, wenn du dein Buch beendet hast und dann in gemächlichem Tempo lesen, da ich in den nächsten zwei Wochen insgesamt fünf Klausuren schreibe, oder es alternativ bis Do, 26.4. rauszögern, dann wäre ich dafür voll dabei. :-k
    Entscheide einfach, wie es dir lieber ist. Wenn du jetzt nichts anderes mehr anfangen möchtest, können wir von mir aus gleich starten. :cheers:

    Den Stil verbessern - das heißt den Gedanken verbessern und nichts weiter. Friedrich Nietzsche


  • Ui, das ist ja toll, hier ist ja richtig was los!
    Da ist man mal kurz im Urlaub (und allgemein hier etwas weniger aktiv :lol: ) und schwupps, da ist die Bude voll!
    Thread haben wir noch keinen? Dann werde ich das gleich mal ändern!

  • Wir hatten ja schon im Vorablesen-Thread darüber gesprochen, das Buch ggf. in einer MLR zu lesen, da es hier doch einige Gewinner gab. Bei mir ist das Buch heute angekommen, deswegen wollte ich mal vorsichtig fragen, wer daran noch Interesse hätte?

    "Ich frage mich, ob die Sterne leuchten, damit jeder eines Tages den Seinen wiederfinden kann." - Der kleine Prinz

  • Wir hatten ja schon im Vorablesen-Thread darüber gesprochen, das Buch ggf. in einer MLR zu lesen, da es hier doch einige Gewinner gab. Bei mir ist das Buch heute angekommen, deswegen wollte ich mal vorsichtig fragen, wer daran noch Interesse hätte?

    Ich wäre auf jeden Fall dabei. Mir wäre es aber recht, wenn sich der Beginn nicht allzu weit hinausschiebte. Ich habe Ende des Monats etwas viel um die Ohren und möchte gerne vorher fertig sein.
    50 Seiten pro Tag finde ich gut. :D

    Ich schlief und träumte, das Leben sei Freude. Ich erwachte und sah, das Leben war Pflicht. Ich handelte und siehe, die Pflicht ist Freude!
    Rabindranath Tagore (1861-1941)


    Lha gyal lo - Free Tibet!

    Wir sind grüüüüüün!!!!