Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

• :huhu:

Heidi08  Studentine  xxmarie91xx und ich wollen Mitte Juli mit einer neuen Leserunde starten :dance: Wir beginnen mit dem Auftakt der Fallen Angels Reihe und wenns gefällt, bleiben wir auch dabei :totlach: Wer möchte ist herzlich eingeladen mit zu lesen. Allerdings eine kleine aber wichtige Vorwarnung: wir sind eine Slowmotion-Schneckchen-Mini-Leserunde aus Leidenschaft :totlach: Wir haben für 13 Bände der Sookie Stackhouse Reihe 5,5 Jahre gebraucht und wir haben nicht vor unser Tempo zu erhöhen. :loool:

Die MLR hätte ich vorhin angesucht, mal schauen, ob ich alles richtig gemacht habe :-k

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine

:study: 5 [-X 1368; :musik: 3 [-X33 h 30 Min

• :huhu:

Heidi08  Studentine  xxmarie91xx und ich wollen Mitte Juli mit einer neuen Leserunde starten :dance: Wir beginnen mit dem Auftakt der Fallen Angels Reihe und wenns gefällt, bleiben wir auch dabei.

Ich würde mich der Minileserunde sehr gerne anschließen. :D Die Reihe steht bei mir schon lange auf der Wunschliste.

Gegen ein gemütliches Tempo habe ich rein gar nichts einzuwenden. :wink:

"The clearest way into the Universe is through a forest wilderness." John Muir

“There are people out there that will be able to see past your scars to the girl inside.”

― Kelly Oram, Cinder & Ella :love:

"Ich verstehe nicht, wie man an einem Baum vorübergehen kann, ohne glücklich zu sein."
    Fjodor Dostojewskij

• Ich würde mich der Minileserunde sehr gerne anschließen. :D Die Reihe steht bei mir schon lange auf der Wunschliste.

Gegen ein gemütliches Tempo habe ich rein gar nichts einzuwenden.

Oh, wie schön! :tanzen:

Ich hab übrigens jetzt beim Erstellen der MLR den 20.7 eingegeben, weil man ja irgendein Datum angeben musste. Ich hoff das passt für alle, ansonsten können wirs ja frei variieren :loool:

"Von allen Welten, die der Mensch erschaffen hat, ist die der Bücher die Gewaltigste."
    Heinrich Heine

• Schokopraline : Hast du den Thread dazu schon erstellt? Irgendwie finde ich den nirgends... :-s

Ich hab auf "ansuchen" geklickt und dann stand da, dass es erst geprüft wird und wohl dann erstellt :-k Ich muss aber zugeben, dass ich seit üebr 5,5 Jahren keinen MLR-Thread mehr erstellt habe und "damals" wars unkomplizierter. Ich hoff also da entsteht noch was. Ansonsten mach ichs so wie immer und wende mich hilfesuchend an Squirrel:totlach:

Heinrich Heine

• Ansonsten mach ichs so wie immer und wende mich hilfesuchend an Squirrel :totlach:

:loool:

Mario gibt Euch bald den Thread frei, alles gut. Dann erscheint er auch bei den Minileserunden und Ihr könnt Euch anmelden :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen

:study: Irène Némirovsky - Meistererzählungen

• Mario gibt Euch bald den Thread frei, alles gut. Dann erscheint er auch bei den Minileserunden und Ihr könnt Euch anmelden :wink:

Danke, Hörnchen! Mir reichts zu wissen, dass ich alles richtig gemacht habe :totlach: Der Thread kommt dann, wann er eben kommt :loool:

Heinrich Heine

• Mario gibt Euch bald den Thread frei, alles gut. Dann erscheint er auch bei den Minileserunden und Ihr könnt Euch anmelden :wink:

Danke, Hörnchen! Mir reichts zu wissen, dass ich alles richtig gemacht habe :totlach: Der Thread kommt dann, wann er eben kommt :loool:

Hier könnt Ihr Euch schon anmelden :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Rafik Schami - Ich wollte nur Geschichten erzählen

:study: Irène Némirovsky - Meistererzählungen

• Ich nehm das Mama mal als Kompliment :mrgreen:

Aber natürlich! Und Mamas gibts ja in jeder Altersklasse, von sweet sixteen aufwärts :loool: Beleidigend wärs nur dann gewesen hätte sie geschrieben: "Die Stiefmutter schwingt dann mal wieder das Zepter" :totlach::totlach: Ich bleib beim Puschelhörnchen :kiss:

Heinrich Heine

• Mama-Hörnchen hat wieder den Tag gerettet:kiss::pray:

Ich nehm das Mama mal als Kompliment :mrgreen:

Hej, sie hat nicht Oma gesagt....also alles gut 😁

„An allem Unrecht, das geschieht, ist nicht nur der Schuld, der es begeht, sondern auch der, der es nicht verhindert.“

Erich Kästner

"Das fliegende Klassenzimmer"

Warnhinweis:
    Lesen gefährdet die Dummheit

:study:

• Mama-Hörnchen hat wieder den Tag gerettet:kiss::pray:

So und nicht anders war's auch gemeint.:kiss:

Hej, sie hat nicht Oma gesagt....also alles gut 😁

Eben:loool:

/l、