Verabredungsthread zu Mini-Leserunden

Anzeige

• Bezüglich der Tintenwelt-Trilogie:

volatile

BlueFire

woelckchen007

magichip

Also ich habe die Tintenwelt MLR gerade vorhin in die Eingabemaske gegeben. Hat sich mit deinem Eintrag gekreuzt magichip . Ich habe die Anfrage daher der MLR mit dem Datum 30.09. gemacht. Wir können diesen aber dann gerne auch z.B. auf den 7.10. verschieben? :D So wie ich es verstanden habe, geht es nach der Eingabe einen Moment bis es ersichtlich ist und geprüft wurde? Oder ich habe etwas komplett falsch gemacht und irgendein Vorgang abgebrochen :-, Also falls dies der Fall ist, würde ich natürlich nochmals das ganze erfassen in ein paar Tagen :uups:

“You can find magic wherever you look.

Sit back and relax, all you need is a book.”

(Dr. Seuss)

• Huhu. 30-09. wäre auch ok. Nur davor geht gar nicht :-) Ich schau mal direkt im Thread vorbei :-)

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen. Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreist und den keine Kraft zurückfließen lassen kann. Adalbert de Chamisso

:study: Fett wie ein Turnschuh-Tuvia Tenebom

• Barbarotti-Reihe Leserunde

Sophie.A , drawe und buechereule , ich habe gerade versucht den Thread für unsere MLR einzurichten. Bis jetzt ist er noch nicht einsehbar, vermutlich wird er noch vom System geprüft:?::?::?: - das ist ja jetzt schon spannend

Falls ich alles richtig gemacht habe, könnt Ihr Euch hoffentlich bald eintragen.

• Ich glaube es hat nicht geklappt oder?

Kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber ich kann nix finden. Oder hab ich was übersehen? :pale:

Ein Wort, ein Buch, ein Autor sind nichts als einzelne Wassertropfen. Alle zusammen ergeben den Strom, der alles hinwegreist und den keine Kraft zurückfließen lassen kann. Adalbert de Chamisso

:study: Fett wie ein Turnschuh-Tuvia Tenebom

• Kenne mich da jetzt auch nicht so aus, aber ich kann nix finden. Oder hab ich was übersehen? :pale:

Du hast nichts übersehen, der Thread muss noch freigegeben werden von Mario. Das hat Heuschneider richtig in Erinnerung :wink:

viele Grüße vom Squirrel

:study: Mark Grinsted - Coburg Darmstadt Windsor

:study: James Hawes - The shortest history of Germany

Sophie.A , drawe und buechereule , ich habe gerade versucht den Thread für unsere MLR einzurichten. Bis jetzt ist er noch nicht einsehbar, vermutlich wird er noch vom System geprüft:?::?::?: - das ist ja jetzt schon spannend

Falls ich alles richtig gemacht habe, könnt Ihr Euch hoffentlich bald eintragen.

Freue mich. Ich schaue regelmäßig nach.

Liebe Grüße von der buechereule :winken:

Im Lesesessel

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)

Mein Buchblog: Wörterkatze
    aktueller Beitrag:

2019: 22/5.837 SuB: 2.652 (B/E/H: 2.012/607/35)

Unsere von Heuschneider eingetragene Leserunde ist nun in der Liste zu sehen drawe und Sophie.A .

Liebe Grüße von der buechereule :winken:

Im Lesesessel

Kein Schiff trägt uns besser in ferne Länder als ein Buch!
    (Emily Dickinson)

Mein Buchblog: Wörterkatze
    aktueller Beitrag:

2019: 22/5.837 SuB: 2.652 (B/E/H: 2.012/607/35)

• eingetragene Leserunde ist nun in der Liste zu sehen

Ein wirklich umständliches Verfahren.

Dann schaue ich mal, ob mir das Eintragen gelingt.

:musik:Arno Geiger, Unter der Drachenwand.

:study: Fred Vargas, Das Orakel von Port-Nicolas.

Anzeige